Top-Beiträge

Links

AfD beklagt Verheimlichung eines ICE-Anschlags vor den Landtagswahlen

Zu dem Umstand, dass ein mutmaßlich islamistischer Anschlagsversuch auf einen ICE in Bayern vom siebten Oktober erst nach der dortigen Landtagswahl bzw. nach der Wahl in Hessen am 28.10.2018 bekannt gegeben wurde, erklärt der AfD-Bundestagsabgeordnete Thomas Ehrhorn:

„Da kommt es Anfang des Monats beinahe zu einer Zug-Katastrophe à la Eschede, weil voraussichtlich islamistische Terroristen ein Stahlseil quer über eine DB-Trasse  gespannt und an einer Brücke befestigt hatten.

Zum Glück durchtrennt ein ICE das Seil ohne größere Folgen. Der Lokführer hört ein lautes Geräusch, stellt später Beschädigungen am Triebkopf fest und meldet den Vorfall. Die Bahntechnik nimmt zeitgleich einen Kurzschluss auf dem Streckenabschnitt wahr.

Die Bundespolizei findet neben einem durchtrennten Stahlseil Holzteile sowie ein Drohschreiben und Graffiti in arabischer Sprache am Tatort.

Dieser misslungene Anschlag wird der Öffentlichkeit erst drei Wochen später, am Montag nach der Hessenwahl bekanntgegeben. Dabei ist Deutschland hier nur durch Riesenglück einem entsetzlichen Massenmord entgangen.

Es liegt der Verdacht nahe, dass hier nicht mehr die Sicherheit der Bürger an oberster Stelle steht, sondern eine Verheimlichungsstrategie, um die Wahlchancen der Altparteien nicht zugunsten der AfD zu verschlechtern.“

Kommentare

4 Antworten

  1. Hatte die Nachricht am 29.1018 mitbekommen und mir genau das gleiche gedacht wie hier endlich mal zur Sprache kommt..alles schön vor den Wahlen vertuschen aus Angst, Wähler der anderen Parteien zu verlieren….😈Deutschland, kann ich nur sagen, wir schaffen dass!!!!!

  2. Genau auf den Punkt gebracht.
    Wir werden immer mehr für dumm verkauft. Ein Terrorakt mit islamistischem Hintergrund vor den Wahlen „bringt uns in der Diskussion einfach nicht weiter“…kommt jetzt irgendwie total ungelegen…“..Deshalb erstmal zurückstellen, sonst könnten verunsicherte Wähler kurzfristig ihre Meinung ändern!
    Ist wieder etwas vertuscht und verborgen worden vor der öffentlichen Meinung, hat aber keine Konsequenzen. Wird sich niemand verantwortlich fühlen. Díe AFD wird mahnen, aber niemanden wird es interessieren.
    Wenigstens wird die Angelegenheit in Artikeln wie diesem hier zur Sprache gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684263
Total views : 8764322

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.