Top-Beiträge

Links

AfD-Fraktion widerspricht Jusos: Jedes ungeborene Kind „soll es packen dürfen“

Mit großer Mehrheit hat die Jugendorganisation der SPD auf ihrem Bundeskongress in Düsseldorf für die Streichung der Paragraphen 218 und 219 StGB gestimmt. Dazu erklärt Martin Reichardt, stellv. familienpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag:

„Damit legalisieren die Jusos Abtreibungen bis zum Beginn der Geburt. Denn der Schutzbereich des Paragraphen 212 des Strafgesetzbuches beginnt erst mit dem Einsetzen der Wehen.

Die Jusos wollen auch die Schwangerschaftskonfliktberatung abschaffen. Die sinnvolle Beratung hat vielen Frauen geholfen, sich für ihr Kind zu entscheiden. Dafür bin ich sehr dankbar. Jedes Kind ist eine Bereicherung in unserem Leben.

Familienministerin Giffey ist angetreten, damit ‚es jedes Kind packt‘. Zu der Forderung ihrer Jugendorganisation hat sie sich bis heute nicht geäußert.

Frau Giffey, sorgen Sie dafür, dass auch jedes noch ungeborene Kind es packt!“

 

 

Kommentare

7 Antworten

  1. Politically Incorrect (PI) Weblog .

    http://www.pi-news.net/

    Politically Incorrect

    Papst Leo XIII. – 1870 bereits fortschrittlicher als der Islam heute: „dass es innerhalb des göttlichen Naturrechts gewisse Menschenrechte gebe“ © Marie-Lan Nguyen / Wikimedia Commons, via Wikimedia Commons
    ETHIK
    Der Heilige Stuhl, der Islam und die UN-Menschenrechtscharta
    Von David Berger -2. August 2017

    ein Gastbeitrag von Franz Deckenbrock

    Die Menschenrechte stellen jene Rechte dar, die einzelne Personen vom Staat einfordern können. Der Heilige Stuhl ist einer der wenigen Staaten, die diese Rechtsforderungen der Vereinten Nationen nach wie vor ablehnen. Auch die Europäische Menschenrechtskonvention wurde bisher vom Heiligen Stuhl nicht unterzeichnet.

    Der Grund: Bis heute stellt die Katholische Kirche das Recht Gottes höher als das Menschenrecht, Naturrecht versus Menschenrecht. Gegen das Recht
    des Menschen, über sich selbst zu bestimmen, argumentieren die Päpste mit dem Naturrecht, dem sich der Kirche nach die Menschen unterzuordnen haben.

    https://philosophia-perennis.com/2017/08/02/der-heilige-stuhl-der-islam-und-die-un-menschenrechtscharta/

    https://philosophia-perennis.com/

  2. Schwangerschaftsabbruch
    Was die Abtreibung mit der Psyche einer Frau macht
    Mit fünf Millionen Euro soll erforscht werden, welche psychischen Folgen ein Schwangerschaftsabbruch haben kann. „Diese Studien gibt es schon“, sagt jedoch eine Expertin. Wenn Frauen krank würden, liege das nicht an der Abtreibung selbst.

    Von Claudia Liebram
    13.02.2019

    https://www.welt.de/gesundheit/plus188668671/Was-eine-Abtreibung-mit-der-Psyche-macht-das-wird-jetzt-untersucht.html

    Teil 14: Schwangerschaftsabbruch – Oft ein lebenslanger Albtraum

    Eva Herman

    Heute werden in Deutschland täglich über 1000 Abtreibungen vorgenommen. Wenige Frauen ahnen, worauf sie sich einlassen, wenn sie das Risiko einer Schwangerschaft mit dem Bewusstsein eingehen, dass man »es« ja »wegmachen« lassen kann. Sie lassen sich blenden von Begriffen wie Selbstbestimmung und Entscheidungsfreiheit, die der Feminismus ihnen bescherte.

    https://www.eva-herman.net/taegliche-veroeffentlichungen-zum-thema-mann-frau-und-gender-teil-14-schwangerschaftsabbruch-oft-ein-lebenslanger-albtraum/

    Aus der Schweiz http://www.zeit-fragen.ch Zeit-Fragen Magazin von Wertkonservativen und christlichen Humanisten und Querdenkern und Zeitkritikern und Zeitbeobachtern, siehe auch den Weblog von Eva Hermann und die Website bzw. den Internetauftritt der christlichen Psychologin Christa Meves und deren Artikel und Bücher und Aufsätze und Magazine

    1. Siehe auch die interessanten Hinweise der BüSo und Zeitung „Neue Solidarität“ und internationalen LaRouche Bewegung und EIR Nachrichtenagentur bzw. EIR NEWS Agency zur den Bestrebungen Euthanasie und Eugenik zu legalisieren und einzuführen usw.
      http://www.bueso.de Siehe auch zur Bioethik die ÖDP: http://www.oedp.de
      Schon bei den heidnischen polytheistischen Völkern und Religionen gab es den Infantizid als Kindstötung und Säuglingstötung unerwünschter Neugeborener – meist weiblicher und behinderter oder schwächlicher Babys als Kindermord. So etwa bei den heidnischen vor-islamischen arabischen Stämmen (siehe auch die pharaonische Beschneidung als alt-semitischer Stammesbrauch den der Islam übernahm) und bei den Spartanern Griechenlands und den Römern und den Germanen und noch den Wikingern auf Island. Erst das Christentum machte damit Schluß, siehe auch den Historiker Thomas E. Woods dazu und auch den Althistoriker Egon Flaig, auch zu Islam und Islamismus und Islamisten und Sharia.
      Die Wertkonservative Eva Hermann zu Abtreibung und Euthanasie und Eugenik usw.
      https://www.eva-herman.net/familienpolitik/
      Eva Herman – Die offizielle Webseite – Politik, Medien, Familienpolitik
      https://www.eva-herman.net/
      Eva Herman – Die ehemalige Tagesschausprecherin, ARD-Moderatorin und Autorin veröffentlicht aktuelle Artikel zu Politik, Medien, Meinungsfreiheit…
      ‎Aktuelle Meldungen · ‎Eva Herman – ehemalige · ‎Politik – Eva Herman · ‎Kontakt
      Christa Meves – Christa Meves
      https://www.christa-meves.eu/
      Es gibt ein neues Buch von Christa Meves: „Von der Natur zum Geist – Der Mensch im Schöpfungsplan“. Christa Meves will als Quintessenz ihrer Erfahrungen …
      Aktuell – Christa Meves
      https://www.christa-meves.eu/aktuell/
      Meves aktuell. Nun scheint einmal mehr unsere Regierung außer Rand und Band zu geraten. In einigen Verlautbarungen sieht es so aus, als hätte sie den …

  3. Die „Familienministerin Giffey“, ist nicht die Person, welche unseren berechtigten Forderungen Gehör schenkt, sie befürwortet lieber politische Verfolgung „vermeintlich Rechter“, wie es die Broschüre der linken Amadeu-Antonio-Stiftung vorgibt.
    Diese Familienministerin muß zurücktreten, bevor unsere Gesellschaft durch sie irreparable Schäden erleidet!

  4. In den neunziger Jahren gab es in den Nachmittagstalkshows immer Personen, die Abtreibung befürwortet haben, wenn ein sozialer „Notstand“ vorlag: weil die Kinder später keine Markenklamotten tragen könnten und von den Mitschülern gehänselt (das Wort „mobbing“ war noch nicht eingeführt) würden.
    Die Generation, welche mit solchen Statements aufgewachsen ist, wird einen Schwangerschaftsabbruch heute als eine normale Angelegenheit betrachten.

    Hier dürfen Kinder nicht leben und aufwachsen, in einem Land, in dem die finanziellen Mittel und der Platz gegeben wären. Soviel davon vorhanden sogar, dass die halbe Welt sich auf den Weg macht, um etwas davon abkriegen zu können. Wir Gutmenschen „schaffen das“ und treiben lieber unsere eigenen Kinder ab.
    Hier zeigt sich wieder die Scheinheiligkeit des Gutmenschentums. Gutmenschen gehen im wahrsten Sinne über Leichen, wenn es um die Umsetzung ihrer Gesinnung und ihres Weltbildes geht. Und natürlich, wenn man die Abtreibung erst grenzenlos durchgesetzt hat, wird verboten werden, gegen Abtreibung zu sprechen, oder Bilder der Folgen von Abtreibungen (getötete Embryonen) zu veröffentlichen. Letzteres wollte in den neunziger Jahren sogar eine grüne Politikerin erreichen. Weil sie befürchtete, dass Frauen, welche die toten Embroyen auf Fotos gesehen hätten, sich vielleicht g e g e n einen Schwangerschaftsabbruch entscheiden würden!.
    Man lasse sich vom Gutmenschentum nichts vormachen: wo Schwärmerei zur Ideologie wird, werden die Schwächsten der Gesellschaft als erstes zum Opfer gemacht.
    Wir können der ganzen Welt helfen, Menschen aller Nationen aufnehmen und alimentieren, aber unsere eigenen Kinder werden wegen sozialer Indikation getötet.
    Das schaffen wir noch!

    1. Zur Bioethik usw. empfehle ich auch das Programm der Ökologisch Demokratischen Partei ÖDP und der Bürgerrechtsbewegung Solidarität und das Schiller-Institut und deren Partei-Journale und Zeitungen (auch Online) wie etwa das ÖDP Magazin und die Zeitung „Neue Solidarität“ usw.

      http://www.oedp.de

      http://www.bueso.de

      Aus der Schweiz http://www.zeit-fragen.ch Zeit-Fragen Magazin, siehe auch ältere Artikel im Archiv

    2. Guter Kommentar, erheben wir uns endlich alle, schreien wir lauter als die menschenverachtenden Abtreibungsbefürworter, um die eigene Initiative in diesem großen Kampf kommen wir nicht herum, egal, ob die Gesellschaft dadurch gespalten wird, es geht um die Wehrlosesten unter uns, unsere ungeborenen Kinder und deren Recht auf ein Leben in einem Land, dessen lebenswerte Zustände wir wieder herstellen müssen, wozu auch die Bekämpfung menschenverachtender Linksideologien gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

682862
Total views : 8760788

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.