Top-Beiträge

Links

AfD gegen „Pandemievertrag“ der WHO

Zur anhaltenden Debatte über die Pläne der Weltgesundheitsorganisation (WHO), eine neue globalen Gesundheitsarchitektur zu errichten und den Umgang mit zukünftigen Pandemien vertraglich zu regeln, erklärt die AfD-Bundestagsabgeordnete Christina Baum, Mitglied im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages:

Dass 75 Jahre nach Gründung der WHO eine Reform dringend notwendig ist, hat die AfD-Bundestagsfraktion bereits während der Coronakrise erkannt. Es müssen grundlegende strukturelle Änderungen vorgenommen werden, um die Unabhängigkeit und Verschlankung der WHO wieder herzustellen.

Die schleichende Einführung eines Pandemievertrages und die Reformierung der internationalen Gesundheitsvorschriften durch die WHO und ihrer privaten Geldgeber unbedingt verhindert werden.

Andernfalls werden Entscheidungen über die Länderparlamente hinweg getroffen, die in neuen Pandemiesituationen ganze Staaten lahmlegen können. Diese Zentralisierungsbestrebungen, die Verlagerung von Entscheidungen in immer entferntere Gremien, die nicht demokratisch gewählt und die vom Volk nicht zur Verantwortung gezogen werden können, entsprechen nicht dem allgemeinen Demokratieverständnis.

Kommentare

3 Antworten

  1. Das ist in der Tat so schlimm! Jene nicht gewählten Institutionen entscheiden… Wobei noch erschreckender ist es, dass die Parlamente es dann abnicken und: Die Mehrheiten der Bevölkerung vermutlich schon auch noch. Ich war und bin kein AfD-Wähler, aber wo sie Recht hat, hat sie Recht!

  2. Wir haben zu Tausenden an den Bundeskanzler Briefe geschrieben mit der Bitte um Hife für unser Volk – aber ich glaube, dieser von Amerka gesteuerte Bundeskanzler wird sich nicht mal die Mühe machen, diese zu lesen – Abtreten alle !!! unsere Angestellten ! Das ist die Forderung von vielen gesund denkenden Deutschen!!!

  3. Wenn das von rotgrün „durchgezogen wird, entspricht es einer Entmachtung der Nationalstaaten, was Grundrechte angeht. Die stehen dann, wie schon vieles Andere nur noch auf dem Papier und sind dasselbe nicht mehr wert. Aber, wie alles, wird es konsequent Schritt für Schritt beschlossen. Einzige Rettung: Austreten. Die AfD sollte die Speerspitze für das Austreten sein, und nicht erst wenn der Katzenjammer da ist, VORHER !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

679829
Total views : 8753982

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.