Top-Beiträge

Links

AfD-Mitgliederparteitag verfehlt das Quorum

12.239 der 34.023 Parteimitglieder hatten sich bis Freitag am Mitgliederentscheid der AfD beteiligt. Sie stimmten mit 37,5 Prozent (3.753 Stimmen) dagegen, einen Mitgliederparteitag abzuhalten, wie die Auszählung am Wochenende ergab. 62,8 Prozent (6.349 Stimmen) votierten für den Mitgliederparteitag. Die übrigen Stimmen waren ungültig.

Damit wurde das notwendige Quorum von 20 Prozent Ja-Stimmen aller Mitglieder (6.805 Stimmen) für einen Mitgliederparteitag verfehlt.

AfD-Bundesvorstandsmitglied Joachim Kuhs beobachtete die Auszählung und erklärt:

„Wir haben das erste Mal in der Geschichte der AfD einen Mitgliederentscheid durchgeführt. Dazu ist ein sehr großer Aufwand mit hohen Kosten notwendig gewesen. Dank der tatkräftigen Hilfe von über ehrenamtlichen 50 Mitgliedern konnten wir die über 12.000 abgegebenen Stimmen innerhalb von zwei Tagen auszählen.

Der Bundesvorstand hat diesen Mitgliederentscheid sehr ernst genommen und alles getan, um eine ordnungsgemäße Durchführung zu gewährleisten.“

Kommentare

24 Antworten

  1. „Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen.“ Friedrich Engels (1820 – 1895), deutscher Philosoph und sozialistischer Politiker

    1. Der islamische Bürgermeister von London, Sadiq Khan, hat damit beginnen lassen, historische Statuen zu zerstören. Sie stellen angebliche Rassisten da, so die Begründung. Selbst die Statue von Winston Churchill, dem man heutzutage Rassismus nachsagt, ist gefährdet.

      Islamisierung in London
      500 Kirchen schließen, 423 Moscheen entstehen
      https://www.freiewelt.net/nachricht/500-kirchen-schliessen-423-moscheen-entstehen-10074096/

      Italienischer Bischof: »Ich würde alle Kirchen zu Moscheen machen«
      https://www.freiewelt.net/nachricht/italienischer-bischof-ich-wuerde-alle-kirchen-zu-moscheen-machen-10075161/

      1. Siehe auch den Weblog „Philosophia Perennis“ des Theologen und Journalisten und Philosophen David Berger mit seiner „Philosophia Perennis“ und auch den „Politically Incorrect“ Weblog und Jihad Watch by Robert Spencer zum Islamismus.

        http://www.jihadwatch.org

      2. Die Herrschaft des Unrechts: Die Asylkrise, die Krise des Verfassungsstaates und die Rolle der Massenmedien (Deutsch) Gebundene Ausgabe – 20. September 2018
        von Ulrich Vosgerau (Autor)

        Die Bundesregierung handelt rechts- und verfassungswidrig!

        Wie konnte Deutschland sich in wenigen Jahren von einem mustergültigen, geradezu perfekten und dafür in der ganzen Welt bewunderten Rechts- und Verfassungsstaat in ein Land verwandeln, in dem sich die Regierung nicht mehr um Recht und Verfassung kümmert und das Parlament dazu schweigt?

        Die Herrschaft des Unrechts – unter diesem Titel veröffentlichte Ulrich Vosgerau im Herbst 2015 einen Aufsatz im politischen Monatsmagazin Cicero, der mit der Grenzöffnungspolitik der Bundesregierung hart ins Gericht ging. Der Titel des Aufsatzes wurde dann durch den bayerischen Ministerpräsidenten Seehofer in einem Interview mit der Passauer Neuen Presse popularisiert.

        In diesem Buch legt Ulrich Vosgerau nun eine Analyse der seit Sommer 2015 andauernden Flüchtlingskrise vor, die von anhaltenden Rechtsbrüchen der Bundesregierung geprägt ist. Dabei werden die juristischen Hintergründe des Asylrechts im europäischen Kontext allgemein verständlich erklärt.

        Die Arroganz der Macht

        Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der Frage nach den eigentlichen Hintergründen der Asylkrise und welche Rolle die Massenmedien dabei spielen.

        Die Herrschaft des Unrechts setzt eine Kultur des Lieber-den-Mund-Haltens voraus. Warum aber zum Beispiel auch Hochschullehrer sich so verhalten, statt das Unrecht beim Namen zu nennen, obwohl es doch in Deutschland keinen Polizeistaat gibt, erklärt Ulrich Vosgerau in diesem Buch.

        »In seinem Buch stellt Vosgerau noch einmal präzise und allgemeinverständlich dar, wie in der EU und in Merkel-Deutschland systematisch Recht und Gesetz gebrochen wird. Ein Kompendium für alle, die in der Diskussion unwiderlegbare Argumente gegen die illegale Einwanderung brauchen.« Vera Lengsfeld

        »Das Buch ist ein Lehrstück, wie koordiniert Kritiker zum Schweigen gebracht werden.« Roland Tichy

        »Entstanden ist ein tiefenscharfer Bericht zur Lage einer von ihren >Eliten< verratenen Nation, dem die weiteste Verbreitung zu wünschen ist.« Junge Freiheit

      3. In den deutschen Sonderschulen mehrt sich die Anzahl körperlich und
        geistig behinderter muslimischer Kinder. Nachforschungen beweisen,
        daß diese in den meisten Fällen aus Verwandten-Ehen stammen.
        Deshalb hat die Schulaufsichtsbehörde in Duisburg mit Unterstützung
        aller Parteien und der „Aktion Mensch“ eine Aufklärungskampagne
        anhand von Postkarten, Internetauftritten und
        Informationsveranstaltungen in Schulen, Vereinen und Gemeinden
        begonnen.
        Vor allem Muslime praktizieren die Verwandten-Ehe, um damit den
        Familienzusammenhalt zu stärken: „Doch viele vergessen die Risiken,
        denn in den islamischen Ländern steht der Heirat von Cousinen und
        Cousins nichts entgegen, da es dem islamischen Glauben nicht
        widerspricht“, erklärt CDU-Ratsherr Gürsel Dogan.
        Die Gefahren einer Verwandten-Ehe sind ein hoher Prozentsatz an
        Mißbildungen, Behinderungen, Erbkrankheiten und schweren Anomalien
        bei den Kindern.

        http://www.wakeupnews.de

        Prozess gegen zwei zum Christentum konvertierte Türken

        Zwei zum Christentum konvertierte Türken stehen seit Donnerstag wegen
        Verunglimpfung des Türkentums und Anstiftung zum religiösen Hass
        gegen den Islam vor Gericht. Die Behörden werfen den beiden 37 und 46
        Jahre alten Männern laut der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu
        Ajansi in diesem Zusammenhang vor, sie hätten versucht, andere Türken
        zum Christentum zu bekehren. Grundlage der Anklage ist der
        umstrittene Paragraf 301, der die „Verunglimpfung des Türkentums“
        unter Strafe stellt. Die Europäische Union fordert schon seit
        längerem eine Abschaffung dieses Tatbestandes…

        http://derstandard.at/?url=/?id=2671495

      4. https://philosophia-perennis.com

        Die Kreuzzüge

        Von Michael Hesemann

        Michael Hesemann hat im Sankt Ulrich Verlag, Augsburg sein Buch “Die Dunkelmänner. Mythen, Lügen und Legenden um die Kirchengeschichte” veröffentlicht. In 20 Kapiteln, vom “leeren Grab” über den “ersten Papst” und die “Päpstin Johanna” bis zu “Giordano Bruno” und die Gerüchte um die Ermordung Papst Johannes Pauls I. untersucht der Historiker und Fachjournalist in spannender Weise heute noch kursierende Legenden und trennt kompetent Fakten von Fiktionen. Das zehnte Kapitel beschäftigt sich mit den Kreuzzügen. Daraus bringen wir einen Ausschnitt.

        http://www.kath-info.de/kreuzzuege.html

        Die Kreuzzüge

        Von Michael Hesemann

        Michael Hesemann hat im Sankt Ulrich Verlag, Augsburg sein Buch “Die Dunkelmänner. Mythen, Lügen und Legenden um die Kirchengeschichte” veröffentlicht. In 20 Kapiteln, vom “leeren Grab” über den “ersten Papst” und die “Päpstin Johanna” bis zu “Giordano Bruno” und die Gerüchte um die Ermordung Papst Johannes Pauls I. untersucht der Historiker und Fachjournalist in spannender Weise heute noch kursierende Legenden und trennt kompetent Fakten von Fiktionen. Das zehnte Kapitel beschäftigt sich mit den Kreuzzügen. Daraus bringen wir einen Ausschnitt.

        http://www.kath-zdw.ch/maria/texte/kreuzzuege.htm

      5. Siehe speziell auch zum Thema Christsein und Ökumene und Ostkirchen und andere Themen – jenseits des medialen Mainstream Nachrichten für Christen und Katholiken usw.

        http://gerdhagedorn.de/ Gerd Hagedorn und seine hochinteressante Website mit Meldungen und Nachrichten und News und Artikel-Hinweisen und Links und Neuigkeiten und so weiter

        CHRISTENVERFOLGUNG WELTWEIT „Wenn euch die Welt hasst, so wisst, dass sie mich vor euch gehasst hat. (…) Haben sie mich verfolgt, so werden sie auch euch verfolgen.“ – Joh. 15,18−20 Derzeit herrscht die größte Christenverfolgung aller Zeiten. Mehr als 200 Millionen Christen leiden unter einem hohen Maß an Verfolgung, weil sie sich zu Jesus Christus bekennen. Nutzen Sie Ihre Freiheit und informieren Sie sich über die verfolgte Kirche weltweit. Lesen Sie Berichte von Christen, die täglich einen hohen Preis für ihren Glauben an Jesus Christus zahlen und dennoch standhaft bleiben.

        https://www.opendoors.de/christenverfolgung

      6. Zu den wahren Kosten der Einwanderung bzw. Zuwanderung siehe auch die Bücher und INternetauftritte von Manfred Julius Müller und Prof. Eberhard Hamer vom Mittelstandsinstitut Niedersachsen mit Sitz in Hannover und Eike Hamer und Prof. Karl-Albrecht Schachtschnei-der und Thilo Sarrazin und Udo Ulfkotte und Gerhoch Reisegger und Lachmann usw..

      7. CHINA

        Hongkongs Kardinal warnt Papst vor „Ausradierung der wahren Kirche in China“
        Epoch Times25. Oktober 2018 Aktualisiert: 25. Oktober 2018 15:58

        https://www.epochtimes.de/china/hongkongs-kardinal-warnt-papst-vor-ausradierung-der-wahren-kirche-in-china-a2684654.html

        https://www.epochtimes.de/

        THEMA

        Wie der Teufel die Welt beherrscht

        https://www.epochtimes.de/themen/wie-der-teufel-die-welt-beherrscht

        https://www.epochtimes.de

        THEMA

        „Ein Gespenst geht um in Europa – das Gespenst des Kommunismus“ (Karl Marx)

        https://www.epochtimes.de/themen/kommunistische-idee-heute-und-gestern

        THEMA

        Organraub

        https://www.epochtimes.de/themen/organraub-genozid-transplantation

        Buch

        Beile Ratut hinterfragt in einem Essay das „westliche Denken“ der Kirchen

        Von
        PP-Redaktion –
        20. März 20190

        Die deutsch schreibende Finnin Beile Ratut, für Matthias Matussek die „wahrscheinlich … unterschätzteste Autorin des gegenwärtigen Literaturbetriebs“, rechnet in ihrem Essay „Das Fanal des Ego auf den Stufen zur Kirche“ knallhart und eloquent mit dem Denken der Kirchen der westlichen Welt ab. Ein Gastbeitrag von Rainer Buck

        https://philosophia-perennis.com/2019/03/20/beile-ratut-hinterfragt-in-einem-essay-das-westliche-denken-der-kirchen/

        https://philosophia-perennis.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

680255
Total views : 8754804

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.