Top-Beiträge

Links

AfD: "OSZE-Experte" ist ein FDP-Wahlkämpfer

Zur Berichterstattung über die OSZE-Beobachtung der Bundestagswahl erklärt Paul Hampel, Bundesvorstandsmitglied der AfD:

„Kaum war die Nachricht raus, dass die OSZE ihre Wahlbeobachter anlässlich der Bundestagswahl nach Deutschland entsenden wird, bemühten sich Politik und Medien, dies eifrig zu relativieren. 

Die Heilbronner Stimme schaffte es gar, einen OSZE-Mann zu Wort kommen zu lassen, der die Forderung der AfD nach Wahlbeobachtung als absurd bezeichnete und behauptete, Manipulation in deutschen Wahllokalen könne es gar nicht geben.
Es handelt sich um Michael Georg Link, bis Ende Juni Direktor des OSZE-Büros für Demokratische Institutionen und Menschenrechte (ODIHR). Viele weitere Medien  – darunter die FAZ  –  zitierten diese Meldung.  
Komplett verschwiegen wird aber in der Berichterstattung, dass jener Herr Link nicht nur für die OSZE tätig war: Er ist langjähriges FDP-Bundesvorstandsmitglied und kandidiert auf Platz drei der FDP-Landesliste Baden-Württemberg für den Bundestag. Außerdem ist er der Direktkandidat der FDP in Heilbronn.
Herr Link aber kann sich gerne bei den betroffenen AfD-Landesverbänden erkundigen, die bei Landtagswahlen von einer Vielzahl nachgewiesener Manipulationen durch Wahlhelfer geschädigt wurden.
Den Vogel abgeschossen haben 2015 die Auszähler des Lloyd-Gymnasiums in Bremerhaven. Die jungen Wahlhelfer dort entschieden in bester ‚demokratischer‘ Manier, die Stimmen für die AfD  –  im wahrsten Sinne des Wortes  –  unter den Wahltisch fallen zu lasen.“
Zum Thema „Wahlpannen“ finden Sie hier über ein dutzend Meldungen im CHRISTLICHEN FORUM: https://charismatismus.wordpress.com/category/causa-pannen-bei-wahlen/

Kommentare

0 Antworten

  1. Was soll man dazu noch sagen ? Die Korruption in Deutschland blüht und ein Herr Niebel FDP im Vorstand der Waffenlobby. Unsere Raketen-Uschi hatte einen Vertrag mit den Saudis abgeschlossen, wo Soldaten aus Saudi-Arabien in Deutschland ausgebildet werden, und jetzt fliegt uns der ganze Mist um die Ohren. Unser politisch-klerikales Establishment hat aber auch an alles gedacht, um sich vor dem lästigen Volk zu schützen und es zu unterwürfigen Bück-Betern um zu erziehen und da fließen schon mal reichlich an Islamverbände Fördergelder. Frau Özögüz SPD und Käßmann bereiten uns schon mal auf die islamische Übernahme vor und Frau von der Au plädiert dafür, dass Patienten den Gürtel enger schnallen müssen, weil religiöse Beschneidungen bei Mädchen wichtig sind. Die beiden großen Parteien und ihre Seilschaften nehmen sich wirklich nicht viel und die Konservativen, die es in der Union noch geben mag, sind zu Schoßhündchen der Domina verkommen und schnappen jeden Diätenknochen, den sie noch kriegen, anstatt ihr Gewissen ein zu schalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

660335
Total views : 8708438

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.