Top-Beiträge

Links

ÄGYPTEN: Gepanzerte Militärfahrzeuge überfuhren christliche Kopten

Die derzeitigen Unruhen in Ägypten werden von den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten und anderen Medien oft völlig verdreht dargestellt nach dem Motto: „Christen gegen Muslime“  – oder „Kopten-Demonstration eskaliert.“ 

Dabei wird oft verschwiegen, daß das staatlich-islamische Fernsehen   – laut „New York Times“ – zur Gewalt gegen die Minderheit der christlichen Kopten aufgerufen hatte, daß mit scharfer Munition gegen Demonstranten geschossen wurde, daß schwere Militärfahrzeuge christliche Kopten erfuhren und brutal ermordeten, daß erst kürzlich mehrere Brandanschläge auf christliche Kirchen stattfanden  usw.

Hier die „andere Seite“ der Medaille bzw. der wahre Hintergrund dieser  fürchterlichen Vorgänge:

http://koptisch.wordpress.com/2011/10/09/grausames-massaker-vor-masbero-39-martyrer-bis-jetzt/ 

Wenn das der vielgepriesene „arabische Frühling“ ist, dann gnade uns Gott, wenn erst der „arabische Sommer“ kommt!

Felizitas Küble, Leiterin des Christoferuswerks in Münster

Kommentare

4 Antworten

  1. Wenigstens das ZDF hat klar gesagt, dass sie friedlich demonstriert haben und dann von Muslimen und dem Militär angegriffen wurden… Ich war ja positiv vom ZDF überrascht, weiter so!
    Schwacher Lichtschein bei dieser schrecklichen Nachricht.

    Danke, dass ihr – für Jesus, für das Christentum, für uns! – bereit seid, den Weg nach Calvaria zu gehen!
    Gebe Gott auch uns die Kraft, wenn es auch hier zulande so weit sein wird…

    Guter Gott, sende deinen Geist des Trostes allen Verwundeten und Trauernden!
    Christus, erbarme dich der Täter!
    Mein Jesus, Barmherzigkeit!
    Heilige Mutter Gottes, bitte für uns, jetzt und in der Stunde unseres Todes, Amen!

  2. Es ist die Strategie des Friedens im ISLAM! Langsam bröckeln die Träume unser depperten Politiker, die in den Umsturzbewegungen in Nordafrika einen Demokratisierungstrend sahen. „Die linke Hand Satans“, der Islam, beseitigt die letzten Schutzräume von Christen! Als nächste sind die letzten paar Christen in Europa dran. Doch es wird auch die treffen, die als (Taufschein)-Christen den Westen bevölkern. Nach der liebevollen Devise: Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein! gehört der Islam bald wirklich zu Deutschland und Europa. Es sei denn, Jesus kommt bald wieder. Ja, komme bald, Herr Jesus. Amen.

  3. Es ist unfassbar was in Ägypten geschieht. Gerstern in der Tagesschau wurde auch die Hauptschuld den Kopten zugeschrieben. Ein Reporter hatte die Szene gefilmt. Ganz zum Schluß sprach er von den Fahrzeugen die angegriffen haben. Fast jeder Fernsehzusch. verstand es so, das die Christen mit dem Kampf begonnen hätten. Erinnert mich wieder an Nero.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

678359
Total views : 8750258

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.