Top-Beiträge

Links

Baerbock und der grüne Öko-Sozialismus

Zur gestrigen Ernennung von Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin der Grünen erklärt Beatrix von Storch (siehe Foto), die Vize-Fraktionsvorsitzende der AfD:

„Es war eine große Show, die nur ein Ziel hatte: „Baerbocks Harmonie-Soße“ sollte den „Öko-Sozialismus des grünen Wahlprogramms verschleiern“, wie auch die FAZ online titelte und dabei meine Pressemitteilung wörtlich zitierte.

Wenn Baerbock den zwangsverordneten „Klimaschutz zum Maßstab für alle Bereiche machen“ will, droht die De-Industrialisierung Deutschlands. Wenn Baerbock erklärt, dieses Land brauche einen „Neuanfang“ und „Veränderungen“ seien „nötig“, hilft ein Blick ins grüne Wahlprogramm:

Dort kann man unmissverständlich nachlesen, was Baerbock jetzt bei ihrer Inthronisierungsrede zu verschleiern versucht hat: Unser Land wird unter den Grünen wird ein anderes Deutschland sein, ein unfreies, ein sozialistisches, ein ärmeres Deutschland, das Wohlstandsverzicht, De-Industrialisierung und Massenarbeitslosigkeit bedeutet.

Kommentare

13 Antworten

  1. Britische Presse übt schwere Kritik an Merkels Griff nach der Macht

    https://gloria.tv/post/txzD4WAvVg9i2oxWnsWF4RNFi/replies

    Das sind nun eben die Folgen von jahrzentelanger blinder Gefolgschaftstreue und „Augen zu und Zähne knirschend CDU“. Es gab in Deutschland schon immer diese Tendenz zum Opportunismus und blinden Mitläufertum und blinder Gefolgschaftstreue und Amnpasserei und Untertanenmentalität. Es gibt und gibt Parteien-Alternativen, wie etwa die ÖDP und Republikaner. Der herschen noch Recht und Gesetz und Recht und Ordnung und Sitte und Anstand und die guten alten Werte und Tugenden, Wertkonservative und Patrioten eben.

    ÖDP

    http://www.oedp.de

    Nachdenkseiten

    http://www.nachdenkseiten.de

  2. Siehe auch Volker Beck und Daniel Cohn-Bendit zur Pädophilie bei den Grünen. Postmoderne Ideologen zerstören die Universität – und bald die gesamte Gesellschaft | Cathwalk In einem Gespräch mit Dennis Prager spricht Jordan B. Peterson, Professor an der University of Toronto, über den…

    https://www.thecathwalk.de/2019/12/22/postmoderne-ideologen-zerstoren-die-universitat-und-bald-die-gesamte-gesellschaft/#comment-8980

    https://www.thecathwalk.de/

  3. Wir in Deutschland werden harten Zeiten entgegen gehen. Sollte Söder auf den Thron gehoben werden, werden sich viele CDU Wähler abwenden und eine andere Partei wählen. Dann wird eine Parteiuninteresierte grüne uns ins Unglück stürzen. Als erstes werden es die Freitagshopper von der FFF zu spüren bekommen. Auch die Wohlstandsbürger wird der Brotkorb höher gehängt bekommen. Dann werden die Zeiten anbrechen, die sie herbei gesehnt haben.

  4. Frau Baerbock ohne Kenntnis von Mathematik, Physik – Grundpfeiler von Deutschlands Industrie – Kollege Habeck kennt kein Volk und findet es zum Kotzen.

    Parallel persönlich saturiert – u.a. mit verhasster Kohle aus hart erarbeitetem Lohn deutscher Arbeitnehmer – mit Uni-Studium ausgezeichnet, rhetorisch mit sogen. Mainstream kommt man bei dem Potenzial Wählerverblödung in höchste Ämter.

    Presse / Medien sind begeistert. So schön, so jung !

    1. Nicht nur die Presse, die Medien sind begeistert.
      Ich fürchte, sehr viele Bürger, vor allem Frauen, sind begeistert.
      Wie man sehenden Auges die Grünen wählen kann, bleibt mir verborgen.
      Und wenn ich mir die möglichen Konsequenzen des „Ermächtigungsgesetzes“ vorstelle, mit Frau Baerbock samt grünem Gefolge in der Regierung …?
      Was könnte da auf uns zukommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

683133
Total views : 8761370

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.