Top-Beiträge

Links

„Berlin brennt“: Nächtliches Abfackeln von Fahrzeugen an der Tagesordnung

In ihrem heutigen Newsletter berichtet die Redakteurin Ann-Kathrin Hipp vom Berliner „Tagesspiegel“ unter dem Stichwort „Berlin brennt“ darüber, daß in der Bundeshauptstadt seit Jahresbeginn über 330 Fahrzeuge „in Flammen standen“, meist in den sog. „Problembezirken“ Kreuzberg, Schöneberg, Neukölln, aber auch in Berlin-Mitte.

Teils vermute die Polizei eine „politische Motivation“ (sprich: linksradikale Täter), mal steckten „Jugendliche und Zerstörungswut“ dahinter. Hipp schreibt weiter:

„Die fünfköpfige Ermittlungsgruppe „Nachtwache“ jedenfalls soll die Täter schnellstmöglich finden. Der Senat schweigt. Und die Opposition sucht nach mehr oder minder originellen Lösungen. „Ich glaube, dass nun auch das wache Auge der Berliner gefordert ist“, sagt CDU-Chef Kai Wegner und will Hinweise, die zur Verurteilung der Brandstifter führen, mit 1000 Euro belohnen – die CDU Neukölln legt pro Fall 200 Euro drauf.“

Kreuzbergs grüne Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann rettet sich auf Twitter derweil in einen ironischen Sarkasmus:

„Das Xhainer Sonderkommando ist den Tätern auf der Spur. Sobald sich der Verdacht bestätigt, wird unsere bezirkliche Spezialeinheit den Zugriff auslösen. Die Gefängnisse im Rathaus stehen bereit. Unser Gericht wird harte Strafen verhängen. Dann ist endlich Schluss damit.“

Das Problem ist in der Hauptstadt nicht neu. Häufig werden Firmenwagen oder Dienstfahrzeuge des Ordnungsamts angezündet. Bereits 2011 hat die Polizei eine Sonderkommission zur Jagd auf Brandstifter eingerichtet. 

Weiteres dazu berichtet die konservative Berliner Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/linksextremisten-als-taeter-vermutet-279-brandanschlaege-auf-autos/

Kommentare

0 Antworten

    1. Homosexualität: Daten und wissenschaftliche Studien – kurze HinweiseIn dieser Rubrik sind relevante Daten und Studienhinweise zu aktuellen Themen in den Bereichen Homosexualität/Bisexualität zusammengetragen:Angaben zur Häufigkeit: SelbstidentitätHomosexualität und medizinische ErkrankungenHomosexualität und psychische ErkrankungenHomosexualität und sexueller MissbrauchHomosexualität und PromiskuitätHomosexualität und Jugendliche https://www.dijg.de/homosexualitaet/wissenschaftliche-studien/sozialwissenschaftlich-psychologisch-medizinisch/ Gleichgeschlechtliche Anziehung und mögliche UrsachenNeuste Zwillingsstudie bestätigt: der genetische Einfluss ist geringIn diesem Artikel analysiert der renommierte neuseeländische Wissenschaftler Neil Whitehead, Ph.D., eine umfangreiche finnische Zwillingsstudie von 2008. Whitehead kommt dabei zu dem Schluss: Der genetische Einfluss ist sehr gering und wo er besteht, ist er nur ein indirekter Einfluss.Die Ergebnisse der Studie bleiben wegweisend. Auch Zwillingsstudien, die nach 2008 (bis Februar 2016) durchgeführt wurden, können keinerlei neue oder andere Ergebnisse aufweisen.Whitehead weist zudem hin auf eine Schlussfolgerung der finnischen Forscher: Aufgrund ihrer Studienergebnisse sind sie der Auffassung, dass die neuen Theorien über vorgeburtliche Hormonabweichungen als Ursache für homosexuelle Empfindungen nicht haltbar sind. https://www.dijg.de/homosexualitaet/wissenschaftliche-studien/zwillingsstudie-genetischer-einfluss/

      1. Weinende Mutter eines getöteten Sohnes von linken Gegendemonstranten beschimpft und ausgebuht GESELLSCHAFT 5. August 20190 (David Berger) Am vergangenen Samstag gab es eine von dem Bündnis „NRW schaut nicht weg“ organisierte Mahnwache für all die Opfer der vergangenen Tage/Wochen/Monate in Düsseldorf. Mit dabei war auch die Mutter des toten Marcus Wipperfürth. Sie wurde von Teilnehmern der linken Gegendemonstration ausgebuht.

        https://philosophia-perennis.com/2019/08/05/weinende-mutter-eines-getoeteten-sohnes-von-linken-gegendemonstranten-beschimpft-und-ausgebuht/

        https://philosophia-perennis.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685043
Total views : 8766644

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.