Top-Beiträge

Links

Berlin: Linksradikale Randale bei 1.-Mai-Demo

Im Berliner Bezirk Neukölln versammelten sich am Samstag abend mehr als 10.000 Personen zur Kundgebung „Revolutionärer 1. Mai“ und attackierten Sicherheitskräfte massiv mit Feuerwerkskörpern, Steinen und Flaschen, wie die Berliner Polizei berichtete.

Zudem setzten sie Müllcontainer, Paletten sowie ein Fahrzeug in Brand und errichteten brennende Barrikaden.

Im weiteren Verlauf kam es immer wieder zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Sicherheitskräften. Rund 50 Personen wurden festgenommen. 

Der Verein Jüdisches Forum beklagte, es sei bei der Veranstaltung zu „antisemitischen Vorfällen“ gekommen. Ein Block aus propalästinensischen Demonstranten habe zu Gewalt gegen Israels Zivilbevölkerung aufgerufen.

Quelle und Fortsetzung der Meldung hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/1-mai-ausschreitungen/

Kommentare

8 Antworten

  1. Ja, der Staat ist tatsächlich oft auf dem linken Auge blind.
    Der hat beschlossen: Teile (was immer das heißt) der „Querdenker“ müssen unter Beobachtung gestellt werden.

    Diese Linksradikalen vom 1. Mai sind auch bekannt und werden sicherlich beobachtet.
    Jedoch frage ich mich oft, was hat diese immer größere werdene Schar von Randalierern zu befüchten, wenn diese von Jahr zu Jahr mehr werden.

  2. Sahra Wagenknechts „Die Selbstgerechten“
    Lifestyle-Linke, hört die Signale!
    Sahra Wagenknecht polarisiert – auch in ihrer eigenen Partei. Denn die Linken-Abgeordnete ist gegen eine Politik für skurrile Minderheiten. „Niemand unterstützt Parteien, von denen er sich sozial im Stich gelassen und kulturell verachtet fühlt“, warnt sie in ihrem neuen Buch.
    weiterlesen

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/lifestyle-linke-hoert-die-signale/

  3. Politisiertes Justizsystem in den USA
    Von zwei Seiten bedroht
    Es ist in den USA mittlerweile ein soziales Todesurteil, sich gegen einen gewalttätigen schwarzen Kriminellen zu verteidigen. Die Amerikaner sind gefangen zwischen der Anarchie des Mobs und der Tyrannei der politisierten Strafverfolgung. Ein Kommentar von Pedro Gonzalez.
    weiter
    Pedro Gonzalez Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar 5 Kommentare– 2. Mai 2021

    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/von-zwei-seiten-bedroht/

  4. Und in MSM wird es intensiv runtergespielt. Wäre nur ein sogenannter Querdenker dabei gewesen, würden die Meldungen überquellen.

  5. Berlin scheint eine ,,verlorene“ Stadt zu sein – aber was kann man von einer rotrotgrünen Regierung anderes erwarten? Ein Vorgeschmack, wenn Annalena gewinnen sollte.

    1. Die Rot-Rot-Grüne Koalition in Berlin mit ihrer islamophilen Multi-Kulti-Ideologie will ja sogar Sharia-Zonen der Islamisten in der Haupstadt als No-Go-Areas tolerieren – siehe auch die islamophile Multi-Kulti-Ideologie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

679427
Total views : 8752848

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.