Top-Beiträge

Links

Bibelvers und Gebete verhindern Selbstmord eines Jugendlichen

Eine besondere Gebetserhörung erlebten ca. 200 Teilnehmer des Jugendgebetskongresses „Andersechtsein“. Das Treffen fand Mitte Oktober auf dem Gelände der evangelischen Marienschwesternschaft in Darmstadt statt.
Wie der freikirchliche Pastor Jürgen Grün vom Veranstalter „Youth Prayer Congress“ der evangelischen Nachrichtenagentur IDEA sagte, hätten die Teilnehmer gemeinsam für ein Mädchen gebetet, die unter Tränen berichtet hatte, daß ihre Familie auseinanderbreche, worunter die Kinder sehr litten.
Am nächsten Tag habe sie erzählt, daß sie das Gefühl hatte, ihrem zu Hause gebliebenen Bruder einen bestimmten Bibeltext per SMS schicken zu sollen.
Daraufhin habe der Bruder angerufen, daß ihn die SMS im verschlossenen Bad erreicht habe, wo er sich gerade das Leben nehmen wollte. Bei dem Bibelvers habe es sich um seinen Konfirmationsspruch gehandelt. Er könne sich nicht erklären, woher seine Schwester diesen Vers kenne. Dieses Erlebnis habe ihn dann aber davon abgehalten, sich selbst zu töten.  
Quelle: www.idea.de

Kommentare

2 Antworten

  1. Der Hl.Geist wirkt auch heute!Sicher gibt es öfters solche wunderbaren Dinge,aber man nimmt es kaum noch wahr!Dabei wäre es sehr wichtig,so etwas auch publik zu machen.Es gibt Hoffnung!
    Ich weiß von einem Fall,da ist eine Joggerin jahraus,jahrein diesselbe Route gelaufen.Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.Einmal hatte sie den Gedanken,ganz plötzlich,heute mal anders zu laufen,am Waldrand vorbei und dann erst abzubiegen…Und just an diesem Tag liegt schon seit Stunden eine hilflose,alte Frau am Boden,Schwäcjheanfall o.ä. und die Joggerin wurde Lebensretterin durch das Wirken des Hl.Geistes!Wir müssen nicht pfingstlerisch übertreiben,aber sensibel und flexibel bleiben in unseren Entscheidungen und beten und die Bibel lesen und auch Verse auswendig lernen!Der Herr ist mein Hirte…(Ps23)Der Herr ist mein Licht und mein Heil!Vor wem sollte ich mich fürchten?(Ps119)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684252
Total views : 8764297

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.