Top-Beiträge

Links

Booster bewirkt IgG4-Antikörper-Probleme

Aus einem Artikel von Dr. Peter F. Mayer:

Pharma-Forschung und Zulassungsstudien haben sich eindimensional auf Antikörper konzentriert. Das fällt der Branche, der WHO, EU und den Zulassungsbehörden nun auf den Kopf, denn Antikörper sind nicht gleich Antikörper, es gibt nützliche und schädliche. Die Schädlichen entstehen schon durch die zweite Impf-Dosis und vermehren sich durch „Booster“ und „Auffrischung“.

Im August 2022 berichtete TKP über eine Studie deutscher Universitäten, die erstmals diese schädlichen Antikörper nachwiesen.

Das Problem wiederholter Corona-Impfungen ist allerdings, dass man dadurch anfällig gegen Infektionen wird und mit dauerhaften Nebenwirkungen zu rechnen hat.

Die WHO nannte in einer Veröffentlichung als Ziel fett gedruckt „making vaccination for the life course a reality“ –Impfungen für den gesamten Lebensverlauf Wirklichkeit werden lassen“. Also das lebenslange Impf-Abo ist das klar definierte Ziel der WHO.

Am 30. Mai hat TKP über eine in Vaccines veröffentlichte Übersichtsarbeit berichtet, in der aus 166 referenzierten Studien die negativen Folgen der IgG4-Erzeugung durch wiederholte Spritzen zusammengefasst werden:  Geschwächte Immunabwehr, Autoimmunerkankungen, Krebs und Herzschäden sind die häufigsten Folgen und dazu noch eine Reihe weiterer Krankheiten.

Quelle und vollständiger Beitrag hier: https://tkp.at/2023/06/01/bildung-von-igg4-antikoerpern-durch-wiederholte-spritzen-problem-fuer-pharma/

Kommentare

23 Antworten

  1. DNA- VERUNREINIGUNGEN BESTÄTIGT

    https://tkp.at/2023/06/12/die-mrna-spritzen-enthalten-dna-verunreinigungen-wie-die-krebsfoerderer-des-affenvirus-40/

    „Die C19-Spritzen erweisen sich als eine größere Zeitbombe, als je gedacht. 100.000 zusätzliche Todesfälle gegenüber den Vorjahren inklusive 2020 wurden allein in Deutschland in den beiden Impfjahren 2021 und 2022 registriert. Die Impf-Spikes werden spätestens nach der dritten in einem Großteil der Fälle aber schon nach der zweiten Dosis nicht mehr abgebaut, sondern verbleiben aktiv in den Zellen und verursachen stark verlängerte Krankheitsverläufe bei Atemwegsinfektionen, sowie generell Immunschwäche und Anfälligkeit gegen Krankheiten wie Krebs.“
    Besorgniserregend sind besonders die DNA Funde .

  2. ERNEUT KLAGE GEGEN VON DER LEYEN ?- WANN WIRD SIE ENDLICH ZUR RECHENSCHAFT GEZOGEN ?

    https://weltwoche.de/daily/erneute-klage-gegen-ursula-von-der-leyen-die-impfstoff-geschaefte-der-eu-chefin-koennten-ein-fall-fuer-die-justiz-werden/

    „Es war ein ziemlich hemdsärmeliger Geschäftsabschluss. Ursula von der Leyen, Präsidentin der EU-Kommission, orderte beim CEO des Pharmariesen Pfizer für 35 Milliarden Euro Covid-19-Impfdosen per SMS-Nachricht..

    Ein Belgier hat nun beim EU-Gericht in Luxemburg «einstweilige Massnahmen» gegen von der Leyen beantragt. Sollte er damit durchkommen, könnte das Gericht erzwingen, dass die geschwärzten Stellen der Impfverträge ihre Gültigkeit verlieren.

    Der Kläger fordert zudem, dass von der Leyen und die restlichen Kommissionsmitglieder suspendiert werden, solange die Untersuchungen laufen“

  3. EIN FLAUES EINGESTÄNDNIS –
    FACEBOOK-CHEF GIBT ZU :
    ZENSIERTE FAKTEN OFT WAHR,
    DESINFORMATION DURCH SEINE FAKTENCHECKER,

    Die er dennoch weiterarbeiten läßt

    https://tkp.at/2023/06/10/zuckerberg-gibt-zu-zensierte-covid-infos-waren-wahr/

    „Nehmen Sie nur einige der Dinge rund um COVID zu Beginn der Pandemie, wo es echte Auswirkungen auf die Gesundheit gab, aber keine Zeit war, eine Reihe von wissenschaftlichen Annahmen vollständig zu überprüfen. Ich glaube, dass viele der etablierten Kreise in dieser Sache leider eine Reihe von Fakten unterschlagen haben und eine Reihe von Dingen zensiert haben, die sich im Nachhinein als diskutabel oder wahr herausgestellt haben. So etwas ist wirklich schwierig, oder? Es untergräbt wirklich das Vertrauen“

  4. GRUPPE TÜBINGER ÄRZTE FORDERN VERANTWORTLICHE AUF, ENDLICH EINE AMBULANZ FÜR IMPFGESCHÄDIGTE EINZURICHTEN,DIE BISHER KEINE HILFE BEKOMMEN

    Wir distanzieren uns von der Impfempfehlung der STIKO zu Covid-19 und fordern deren Aussetzen solange nicht geklärt ist:

    Wie hoch ist die Rate an schweren Nebenwirkungen der Covid-19-Impfung?
    Wie hoch ist die Wirksamkeit der Covid-19-Impfung?
    Ist ein Zusammenhang der aktuellen Übersterblichkeit mit der Impfung auszuschließen?
    Wie lange verbleiben Spike-Proteine und Nanopartikel im Körper?
    Wie hoch ist die Häufigkeit von Long-Covid bei Geimpften?
    Wir fordern die umgehende Einrichtung einer Post-Vac-Ambulanz an der Uniklinik Tübingen bzw. die Öffnung der Long-Covid-Ambulanz für Post-Vac-Betroffene

    Wir fragen: Warum werden Long-Covid- und Post-Vac-Betroffene unterschiedlich behandelt? Warum gibt es am UK Tübingen eine Long-Covid- aber keine Post-Vac-Ambulanz?

    Wir laden die Angesprochenen von Universität und Politik zum Erfahrungsaustausch über die zahlreichen und z. T. schweren Impfnebenwirkungen ein, die wir in unseren haus- und fachärztlichen Praxen sehen, mit dem Ziel, die medizinische Versorgung der Betroffenen zu verbessern.

    Tübingen, 30.05.2023

    https://report24.news/aerztegruppe-wendet-sich-an-stiko-und-politik-warum-bekommen-impfgeschaedigte-keine-hilfe/

  5. HINWEIS AUF DEN ONLINE-KONGRESS „IMPFAUSLEITUNG“,
    7.-11.6.23 – gerne teilen ( Betroffene, Ärzte, Therapeuten)

    Viele Menschen leiden unter Folgen der Corona – Impfung und/ oder einer durchgemachten Infektion.
    Entsprechende Ambulanzen haben lange Wartelisten oder nehmen Impfgeschädigte nicht an.

    Umso wertvoller sind fundierte Hinweise darauf, was man SELBST unternehmen kann, um die Beschwerden zu lindern:
    Lebensstil, Ernährung, Naturstoffe, Mikronährstoffe.

    Aber auch für Gesunde, an Prävention Interessierte gibt es eine Fülle von Anregungen: 

    Zum Kongress “ IMPFAUSLEITUNG“ hier Vorstellung der REFERENTEN:

    https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/clicksummits.com/wp-content/uploads/sites/232/2023/05/07065020/Kongresshandbuch-DE-komplett-2-2.pdf

    Hier wertvolle Tipps, welche Stoffe, wie sie wirken, welche Dosierung,
    AUSLEITUNGSPROTOKOLL: 

    https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/clicksummits.com/wp-content/uploads/sites/232/2023/05/07055847/Ausleitungsprotokoll-Juni23.pdf

    Hier dauerhafter Zugang (Kongresspaket):

    https://www.impfausleitungskongress.com/kongresspaket/

    Das Interview mit Dr. Alina Lessenich, 7.6. war m.E. hervorragend.
    PRÜFET ALLES – es geht darum, INFORMATIONEN anzubieten und zu teilen,
    damit man sich selbst informieren, entscheiden und Verantwortung übernehmen kann.
    Wenn dabei auch Produktnamen genannt werden, sehe ich es als Hilfe, dennoch kann ich mich ja anderweitig orientieren.

    1. PROF. SOENNICHSEN
      IM INTERVIEW MIT DR. LESSENICH :

      eindrucksvolle Studie: mehrere Tausend Patienten wurden ca 6 Monate beobachtet, Ungeimpfte, 1mal, 2mal, 3und mehrfach Geimpfte.
      Eindeutiger Befund: die Ungeimpften erkrankten am seltensten, je häufiger geimpft, umso häufiger an Covid infiziert.

      Die grotesken Auswüchse der TESTEREI ( PCR TESTS in Ö ! „eine TESTPANDEMIE) stehen in keinem Verhältnis zur Schwere der Erkrankung, die sich mit einer Grippe vergleichen läßt.

      Leider ist dieses Interview hinter der „Bezahlschranke“, vergleichbare Inhalte , betr.
      negative Auswirkungen ( Kinder ! Psychische Erkrankungen, Wirtschaftl. Einbruch etc ) von Lockdowns, Maskenzwang, Desinfektionsmittelgebrauch -statt Nutzen auch in der Sitzung des Corona Ausschusses vom 13.1.23
      Eine pdf mit den Präsentationen kann man herunterladen beim Link:
      https://t.me/Corona_Ausschuss/1048

      https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung-138-Prof.-Andreas-Soennichsen-Odysee-final:e Sehenswert !

      Prof. Dr. Andreas Sönnichsen
      Sitzung 138: Panta Rhei (DE)

    2. ​​​​​​​FOLGEN DER IMPFUNG/ INFEKTION AN DEN ZÄHNEN !

      Einzelfallbeobachtungen im Umfeld bestätigt ein Zahnarzt,
      Dr. Hans-Jörg Lammers im Interview mit Dr. Lessenich:

      – Vermehrte Entzündungen wurzelbehandelter Zähne als Folge einer COVID-Infektion oder einer COVID-Impfung  
      – die mangelhafte Haltbarkeit von Wurzelbehandlungen
      – vermehrte Entzündungen wurzelbehandelter Zähne als Folge einer COVID-Infektion oder einer COVID-Impfung  
      – die mangelhafte Haltbarkeit von Wurzelbehandlungen
      – die Sinnhaftigkeit und die möglichen gesundheitlichen Konsequenzen einer Wurzelbehandlung

      Lehrmeinung früher: eine Wurzelbehandlung hält lebenslang.
      heute: die desinfizierenden Materialien bauen sich nach 5 Jahren ab, 
      die feinen Zahnbeinkanäle, pro Wurzel ca 3km !  werden von der Wurzelkanalfüllung nicht erreicht:
      ein Wurzelbehandelter Zahn ist ein Risiko für chron. stille Entzündung.
      Nach Corona/ Impfung können sich die Spike Proteine mit Eiweißen verbinden und Entzündung anfachen, 
      oft nach 2mal Corona und/oder 2mal Impfg
      Endotoxine gehen auf den Zahnhalteapparat, Parodontitis, Zahnfleischtascheninf.
      Auch ( wiederaufflammende) Kieferhöhlenentzündungen vermehrt beobachtet.

      Junger Mensch kann sich wehren, ältere eher nicht .

      Solche Zähne sollten entfernt werden. Statt „Reißen“ Zahn lösen mit piezochirurg Instrument/ Ultraschall,
      Kieferknochen reinigen, ausbluten lassen, auffüllen mit plättchenreichem Fibrin ( Eigenblut),
      um Schrumpfung zu verhindern bis spätere Versorgung.

      Kappen der Wurzelspitze sei obsolet ( Wurzelspitzenresektion)

      Nachweis einer vom Zahn ausgehenden Entzündung durch RANTES – Analyse = proinflammatorisches Zytokin CCL5, sei zu 98 % spezifisch für Mundhöhle.

      Nachweis FREIER SPIKE PROTEINE im Blut, solange die da sind ( kontinuierliche Produktion nach Impfg)
      kontinuierlich Gegenmaßnahmen:
      Glutathion, Vit C. Quercetin, Resveratrol, Curcumin, Schwarzkümmelöl, Kiefernadeltee.

      AXONALER TRANSPORT DER  SPIKE PROTEINE

      bisher wenig bekannt: Nicht nur über Blut und Lymphe sondern auch ÜBER DIE NERVEN können Spike Proteine in Exosomem transportiert werden und so auch ins Gehirn gelangen.

      Wichtig Plaque entfernen, Hilfe: Anfärben.

      Gut für Kinder: SCHWEDEN: 6 Tage ZUCKERFREI, 1 Tag soviel Süssigkeiten wie gewünscht.

      Zahncreme sollte FLUORIDFREI sein, weil FLUOR NEUROTOXISCH (und auch nicht gut für die Knochen ist),
      Oekotest wertet immer noch ab, wenn Zahnpasta kein Fluorid enthält. 

  6. https://tkp.at/2023/06/06/vom-glauben-zur-evidenz-eine-odysee-durch-die-zunahme-von-krankheiten-und-todesfaellen-zu-wahrscheinlichen-ursachen/

    Dr. Kropotkin berichtet :

    “ Nichtsdestotrotz bin ich als Wissenschaftler an einem der größten Krankenhäuser Österreichs und als Peer Review Gutachter bzw. Editor für viele renommierte Life Science Journale in der privilegierten Lage an höchst interessantes Datenmaterial heranzukommen bzw. dieses auch entsprechend zu bewerten. In diesem Sinne habe ich bereits vor geraumer Zeit die ZULASSUNGSSTUDIE von MODERNA entsprechend ausgewertet, insbesondere das ‚Kleingedruckte‘ im 76-seitigen Supplement..

    Fazit war bereits damals, dass die Nebenwirkungen jegliche Schutzwirkung ganz sicher bei weitem überwiegen. Sobald man über den marktschreierischen Abstract hinausgeht wird es invers proportional zur Schriftgröße (Kleingedrucktes immer beachten!) was Wirksamkeit und Sicherheit der Injektionen angeht zappenduster. Die Stärke dieser Studie: Sie ist placebokontrolliert, verblindet und in ausreichender Stichprobenzahl über sämtliche Alterskohorten…
    die Covid-Hospitalisierten nach Impfstatus aufgegliedert waren..

    Es wurde schnell klar, dass die GEIMPFTEN ÜBERPROPORTIONAL vertreten waren, speziell die Geboosterten. Über den gesamten Zeitraum lag der Anteil an Geboosterten wegen Covid hospitalisierten Patienten zwischen 73% und 100%, Durchschnitt 81%. Aus der mitgelieferten kumulierten Altersverteilung kann man grob eine Booster-Impfquote von 60% bis 70% abschätzen. Ich würde das als ziemlich harte Evidenz dafür bezeichnen, dass die Impfung zu schwereren Covid Verläufen führt“

    Krankenhausinterne Statistik der Mitarbeiter 6/22 bis 5/23:

    „Trotz sehr geringer Fallzahl komme ich – das war auch für mich höchst überraschend – mit einem p-Wert von 0.01 auf eine statistisch hochsignifikante Zunahme von Krankenständen nach der Impfung auf das 2,3 fache“

    Mortalitätsdaten aus GB, Alterskohorten, nach Impfquote aufgeschlüsselt:

    „Das heißt, dass die Geimpften in Summe überproportional vom Sterbegeschehen betroffen sind. Am verhältnismäßig besten stehen noch die 50-59 jährigen da wo die Schadwirkung über alle Monate gerechnet am geringsten ist. Besonders schlimm sind die Alterskohorten unter 40 Jahren betroffen wo die Schadwirkung am höchsten ist…

    Es gibt im Übrigen in keiner Alterskohorte einen Trend zu irgendeiner Art der Besserung, so dass man sagen könnte, wenn die ersten 2 Wochen nach der Impfung überstanden sind hat man es überlebt..

    Ist Anfang 2021 noch eine Schutzwirkung von mäßigen geschätzten 50 – 70% vorhanden so verkehrt sich dieses Bild spätestens mit Ende des Winters 2021/22 ins Gegenteil.
    D.h. Geimpfte versterben seit gut einem Jahr auch verstärkt an Covid.“..

    Die renommierte Netea Gruppe hat

    „nachgewiesen, dass die mRNA Spritze zu einer Dämpfung des Immunsystems führt..

    Der wahrscheinlichste Mechanismus läuft über die Pseudouridin induzierte Herunterregulation von TLR3/8/9 und die nachfolgende Unfähigkeit des Immunsystems mRNA Viren zu erkennen und zeitgerecht vernichten..“

    weiter spielt eine Rolle:

    die „mehrfach nachgewiesene Erhöhung des IgG4 Spiegels gegen das Spike Protein bei gleichzeitiger Erniedrigung von Anti-Spike IgG1 und vor allem IgG3. Das deutet eindeutig auf einen Desensibilisierungsprozess gegen SARS-Cov-2 hin..

    (Momentan kann niemand sagen)
    ob diese Immunsuppression jemals wieder abgeschaltet wird..“

    „Ein längerfristig geschädigtes Immunsystem wäre auch eine Erklärung für die vielen eigenartigen und unerwarteten Krankheitssymptome die wir im Augenblick sehen, inklusive erhöhte Zahl der Krebsfälle bei Geimpften..
    Die LIPID-NANO-PARTIKEL ( können sich) vom Immunsystem unerkannt über sehr lange Zeiträume im Körper halten ( und können sich wegen ihrer Membrangängigkeit auch in Körperbereiche wie Hirn und Testes bewegen .. welche im Normalfall gegen Viren und Bakterien sehr gut geschützt sind.
    Und sobald sie dort aktiv werden verursachen sie eine Vernichtungsreaktion des Körpers gegen die Spike Protein exprimierenden Zellen.“

  7. ABRECHNUNG MIT LAUTERBACH-
    ÜBERFÄLLIG

    https://twitter.com/JoanaCotar/status/1662045412172103681?s=20

    Rede der fraktionslosen Abgeordneten Joana Cotar Ende Mai 23:

    Durch eine Email des RKI vom 23.3.22 war das Gesundheitsministerium informiert, dass die Impfung weder Infektion noch Übertragung des Virus stoppe.

    „Trotz dieser Kenntnis liess das Ministerium unter der Leitung von Karl Lauterbach die Abgeordneten im Bundestag zwei Wochen später über die Einführung der Impfpflicht abstimmen – ohne diese über das brisante RKI-Wissen aufzuklären.

    «Sie haben gelogen, getäuscht und geschwiegen. Sie haben den Menschen eingeredet, dass die Impfung keine Nebenwirkungen hat und die Menschen haben ihnen geglaubt. Und jetzt haben wir zehntausende Verdachtsfälle schwerwiegendender Impfnebenwirkungen in Deutschland (…)», sagte Cotar.

    Die Abgeordnete stellte auch Karl Lauterbach an den Pranger. Denn der hätte am 14. August 2021 getwittert: «(…) und zusätzlich geht es darum, weshalb eine Minderheit der Gesellschaft eine nebenwirkungsfreie Impfung nicht will».

    Am 15. März 2023 habe derselbe Lauterbach in ihrem Digitalausschuss gesessen und steif und fest behauptet, das nie gesagt zu haben. Das seien nur zwei Vorfälle der letzten Jahre im Bundestag, die sie fassungslos zurückgelassen hätten, betonte Cotar.

    „LÜGENBARON UND HOCHSTAPLER“

    [Der Wirtschaftsjournalist] Häring hakte im Gesundheitsministerium bezüglich der wissenschaftlichen Untersuchungen [ betr. Übersterblichkeit] nach.
    Und siehe da: Dieses konnte keine einzige laufende oder abgeschlossene Untersuchung nennen, die die Behauptung Lauterbachs stützen würde, die Übersterblichkeit werde von Fakultäten und Universitäten intensiv untersucht…“

    Quelle : Wiltrud Schwetje, Transition News, 4.6.23

  8. https://report24.news/ein-schrecklicher-verlust-pathologe-prof-arne-burkhardt-79-verstorben/

    Aus dem Nachruf von Florian Machl:

    „Arne Burkhardt war eine der führenden Persönlichkeiten im Kampf um die Wahrheit und in der Analyse der Impfschäden, die für viele Menschen Krankheit, Behinderung und Tod bedeuteten ..

    Arne Burkhardt konnte auf eine erfüllte, erfolgreiche Berufs- und Wissenschaftskarriere zurückblicken. Er hätte es wie viele andere Aufklärer nicht nötig gehabt, sich im Jahr 2020 zu exponieren und das offizielle Narrativ anzuzweifeln. Doch Burkhardt trat der kritischen Gemeinschaft MWGFD (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.) bei. Diese Organisation wurde von besorgten Fachleuten gegründet, die sachliche Kritik an den ihrer Ansicht nach überzogenen Beschränkungsmaßnahmen während der so genannten Pandemie üben wollten. Im Zuge seiner Aufklärungsarbeit war er eine der führenden Persönlichkeiten hinter der Pathologie-Konferenz, wo über tödliche Nebenwirkungen der Impfungen aufgeklärt wurde:

    [ falls die u.a. Links so nicht funktionieren, siehe Artikel, es lohnt, noch einmal einen Blick auf die Bilder der histologischen Präparate zu werfen]

    Pathologie-Konferenz: Ergebnisse von Obduktionen und Impfstoffanalysen

    2. Pathologie-Konferenz: „Impfung ist bei Vorerkrankten normalerweise tödliche Aktion“

    Pathologie-Konferenz: Profs. Burkhardt und Lang stellen Detail-Fragen an BioNTech

    BioNTech antwortet Pathologen: COVID-Impfstoff verbleibt nicht an Einstichstelle

    Von wegen “unwissenschaftlich” – Pathologe Prof. Burkhardt: „Wir arbeiten absolut in einer korrekten Art und Weise“

    Prof. Bhakdi: Beweise für Gefäß- und Organschäden durch mRNA-Impfstoffe unwiderlegbar

    Pathologe Dr. Burkhardt: „Wir fanden Gefäßveränderungen in praktisch jedem Gehirn“

  9. Der Booster war eine der schlimmsten Empfehlungen seitens der Wissenschaftler und der Politiker.
    Es wurde immer gesagt, zwei Impfungen erreichen den vollen Schutz.
    Dann wurde widerrufen und es mussten 3 – 4 Impfungen sein. Da wurde ich skeptisch.

    Gestern kam auf dem Sender Servus-tv eine super-Sendung:
    Talk im Hangar. Da wurde auch bemängelt, dass nur wenige Pharmakonzerne in Erwägung kamen. Biontech und Moderna. Anfangs noch Astra Z.
    Dort in der Sendung wurde kräftig aufgearbeitet.
    Prof. Klaus Stöhr hat deutlich vieles klar gemacht. Er sagte, es war Frühjahr 2020 klar, daß es für Corona keine sicheren Impfstoffe geben wird. Wegen dem Übertragungsweg des Virus. Prof. Bahkdi schrieb es ebenfalls zu der Zeit schon in seinem Buch: Corona-Fehlalarm?
    Er fragte die Politiker, warum wurde das nicht in den Beratungen aufgenommen . Dann hätte man es halten könne wie bei der Influenza-Impfung.
    Nur das Hochrisiko-Personal hätte geimpft werden müssen .
    Eine super-Sendung. Müsste in der Mediathek noch zu sehen sein.
    Auch wurde aufgedeckt, wer sich alles als Schauspieler für die Impfkampange für Geld kaufen ließ. Eckhard v. Hinschauen, Ranga Jogischwar (oder so ähnlich)
    Kirchen ja sowieso.
    Ein maßgeblicher Politiker der ganzen C.-Massnahmen redete sich um Kopf und Kragen. Wir wussten nicht viel am Anfang, und Bergamo hatten wir vor den Augen u.v m.

    Meine Freundin hat sich 4 mal impfen lassen. Nun entdeckte man auch eine schlummernde Autoimmunkrankheit über eine Blutuntersuchung.
    Es muss nicht zum Ausbruch kommen, sagten die Ärzte. Sie kann damit auch 80 und mehr Jahre alt werden.
    Hoffen wir das Beste. Ob es am impfen liegt, weiß man nicht.

  10. ERGÄNZUNG ZU PROF. BUKHARDT:
    COVID GIPFEL ,5/23 BRÜSSEL

    Einer der letzten Vorträge von Prof. BURKHARDT war auf dem International Covid Summit, der im EU Parlament in Brüssel Mitte Mai von kritischen Parlamentariern veranstaltet wurde.

    https://youtu.be/vJ93mW_sMPo
    Von 1:52:00-2:06:00 – Prof. Arne Burkhardt

    (Hinweis von A. Rosebrok)

  11. In meinem Bekanntenkreis haben drei Priester an den Folgen der Impfung zu leiden. Der Papst und die Bischöfe haben doch weltweit geschlafen. Was sagt der Prophet, sie sind wie Hunde die nicht bellen. Natürlich bis auf einige Ausnahmen.
    Aufarbeitung ist angesagt.

    1. WENN SIE NUR GESCHLAFEN HÄTTEN

      Tatsächlich haben sich vor allem Papst Franziskus und etliche Bischöfe AKTIV als PROMOTOREN der sogenannten Impfung einspannen lassen, es wurden Impfstrassen eingerichtet in Kirchen und Kathedralen, Bischof Fürst verunglimpfte: „Ungeimpften kann das Halleluja nicht gelten“ (Adventspredigt) und verpflichtete den Klerus seiner Diözese unter „bischöflichem Gehorsam“, sich impfen zu lasse.. Papst Franziskus liess noch vor einem Jahr eine Gedenkmünze herausgeben, die die Impfung eines JUGENDLICHEN zeigt, verpflichtete alle Vatikan -Mitarbeiter zur Pfizer Impfung, widrigenfalls Kündigung, und bezeichnete die Impfung als einen notwendigen Akt der Nächstenliebe – ungeachtet der Tatsache, daß alle Impfstoffe unter Verwendung embryonaler Stammzellen hergestellt oder geprüft wurden.
      Im Astra Zeneca Vakzin wurden noch Verunreinigungen von diesen Zellen gefunden.

      PRÜFET ALLES..

      Diese Äußerungen mögen gut gemeint gewesen sein, ich denke aber, sie sind KOMPETENZÜBERSCHREITUNGEN und Übergriffe und als solche entschieden zurückzuweisen, noch dazu, wenn sie manipulativ mit der „MORALKEULE“ verknüpft sind.

      Das alles, obwohl Ärzte und Wissenschaftler auf die mangelnde Wirksamkeit einer i.m. Impfung gegen Atemwegsviren, die Unberechenbarkeit und Gefahren der mRNA Technologie hinweisen und zugleich bewährte Behandlungsschemata vorlegten.
      Es gab also eine von Anfang an bekannte ALTERNATIVE.

      Die Länder, die diese anwendeten, haben damit sehr gute Erfoge erzielt, insbesondere kaum Todesfälle. Siehe tkp.at Afrika, einige Bundesstaaten Indiens.

      Eine Entschuldigung habe ich bisher auch von Kirchenführern nicht gehört…

      Es wäre gut, wenn die „Hirten“ der Kirche sich die Mühe machten, auch Gegenargumente zu prüfen, statt unbesehen auf den ( politisch verordneten) Mainstream – Zug aufzuspringen.

      Ich sehe dieselbe Gefahr in Bezug auf die Klimawandelhypothese.
      Seit Jahren gleichen Kirchentage wohl mehr Parteitagen der Grünen, während christliche Kernthemen wie Lebensschutz mehr un mehr ausgesperrt werden.
      Papst Franziskus stimmt in den Chor ein, wenn er das Ende der fossilen Brennstoffe fordert und sich dem Pariser Klimaschutzabkommen anschließt, obwohl es reproduktive Rechte beinhaltet ( = Abtreibung, Sterilisation etc ).
      Ich denke, die Kirche sollte so etwas nicht unterstützen.

  12. EIN INTERESSANTER BEHANDLUNGSANSATZ BEIM POST-VAC SYNDROM:
    NATTOKINASE

    „Als eine besonders wirksame Form wurde von japanischen Quellen Nattokinase NSK-SD bezeichnet, wie in einigen Studien nachzulesen.

    Dr. Robert Malone: “Ich habe gerade dieses FLCCC-Wiederherstellungsprotokoll abgeschlossen, das mehrere verschiedene Medikamente enthält. Und ich habe es mit einem weiteren Wirkstoff ergänzt, der ein Enzym ist – das hilft, diese Fibrinklümpchen aufzulösen – namens Nattokinase. Und ich kann Ihnen persönlich sagen … ich fühle mich viel besser. Meine Frau sagt mir, dass meine Schritte länger sind; ich habe viel mehr Energie und Ausdauer als früher, nachdem ich dieses Protokoll abgeschlossen hatte – das zum Teil, wie Sie sagen, darauf ausgelegt ist, Spike-Proteine von verschiedenen Bindungsstellen in Ihrem Körper zu verdrängen.”

    Im i-Recover Protokoll der FLCCC Alliance werden 100 bis 200 mg täglich empfohlen. Robert Malone dazu im Video:“

    https://tkp.at/2023/06/02/nattokinase-zur-behandlung-von-impfschaeden-und-post-vacc-syndrom/

  13. R.I.P. PROF. ARNE BURKHHARDT

    „Verstorben: Pathologe Prof. Arne Burkhardt (1944-2023)

    Höchste Verdienste: Aufklärungsarbeit zur gefährlichen Covid-Gen-Injektionen

    Mehrere Personen, die mit Prof. Burkhardt zusammengearbeitet haben, berichten am Freitagabend von seinem unerwarteten Tod.

    Der Schweizer Rechtsanwalt Philipp Kruse schreibt: „Zum unerwarteten Tod des Pathologen Prof. Em. Arne Burkhardt, der sich höchste Verdienste bei der Aufklärung eines der grössten Menschheitsverbrechen erworben hat, der auch meinem Team im Rahmen unserer Strafanzeige gegen Swissmedic hervorragend geholfen und für die Hinterbliebenen von verstorbenen Impfopfern pro bono unglaublich wertvolle, umfassende Expertise bereitgestellt hat, und dem ich persönlich zu grösstem Dank verpflichtet bin.
    Wir werden ihm ein ehrendes, dankbares Andenken bewahren, und wir werden seine Arbeiten vollenden!““

    Das letzte Interview von Prof. Burkhardt mit AUF1 sehen Sie hier: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/arne-burkhardt-ich-sehe-eine-uebersterblichkeit-aufgrund-der-mrna-impfung

    Nachricht von AUF1

    https://tkp.at/2022/03/16/die-gefahren-der-covid-gentherapie-werden-immer-klarer/ Prof. Burkhardt Anhörung im sächsischen Landtag 3/22

    D A N K E Prof. Burkhardt !

  14. Fazit
    Die Induktion eines vermehrten Klassenwechsels hin zu IgG4 durch mRNA-basierte Impfstoffe ist zumindest unerwartet. Bis die langfristige Bedeutung dieses Klassenwechsels klar ist, ist ein weiteres, genaues Beobachten der Entwicklung sicher angezeigt. Andere, mittlerweile verfügbare Impfstoffe wie adjuvantierte Proteinimpfstoffe auf Basis des Spikeproteins oder inaktivierte, adjuvantierte Ganzvirusimpfstoffe stellen eine gute Alternative für die Grundimmunisierung dar, die man, wie auch von der STIKO empfohlen, nutzen kann. Auch als Booster sind mittlerweile adjuvantierte Proteinimpfstoffe zugelassen.

    Festzuhalten bleibt allerdings, dass die mRNA-Impfstoffe unter realen Bedingungen eine hohe Wirksamkeit gegen schwere Erkrankung bei gutem Sicherheitsprofil gezeigt haben und zeigen, während die Erwägungen zu etwaigen nachteiligen Folgen einer vermehrt IgG4-basierten Immunantwort bisher theoretischer Natur sind.

    https://www.impfakademie.de/veranstaltungen-und-wissen/artikel/Igg4-nach-mrna-basierter-impfung/

  15. ZUFALLSFUND WIRFT FRAGEN AUF-
    DNA KONTIMINATIONEN DER IMPFSTOFFE KÖNNTEN DEN SPIKE- BAUPLAN INS GENOM SCHLEUSEN ?
    Bisher galt:

    Die RNA des Impfstoffs verändert unsere DNA in keiner Weise und interagiert auch nicht mit ihr.

    Was aber, wenn der Impfstoff DNA , linear und ringförmig ( Plasmide) als Verunreinigungen enthält und diese möglicherweise ins Genom übernommen werden ?

    https://uncutnews.ch/die-impf-gene-akten-eine-zufaellige-entdeckung/

    „Bei dem Versuch, ein Sequenzierungsproblem zu lösen, verwendete McKernan anonym eingesandte, bivalente Impfstoffe von Pfizer und Moderna gegen Covid-19 als mRNA-Kontrollen..

    ‚..wir entdeckten dabei, dass es sich nicht um reine mRNA handelte. Sie enthielten eine Menge DNA im Hintergrund.‘

    Die Fläschchen mit bivalentem Impfstoff von Pfizer und Moderna, die McKernan getestet hat, waren also mit DNA kontaminiert. DNA, die für das Spike-Gen kodiert und potenziell in der Lage ist, sich in das Genom eines Organismus einzufügen

    (Grenzwert der EMA)… bedeutet, dass die DNA nicht mehr als 0,033 Prozent der gesamten Nukleinsäuren in der Dosis ausmachen sollte.
    Die Analyse von McKernan ergab jedoch eine DNA-Kontamination von bis zu 35 Prozent in den bivalenten Injektionsproben. Dies ist bis zu 1.000 Mal höher als das, was die Aufsichtsbehörden als „akzeptabel“ erachten…

    Als nächstes analysierte McKernan die monovalenten (früheren) Injektionen. Auch die monovalenten Injektionen von Pfizer waren mit DNA verunreinigt, wenn auch nicht so stark. Die DNA-Konzentration in den monovalenten Injektionen von Pfizer lag 18-70 Mal höher als der EMA-Grenzwert

  16. Leider haben die Kirchen nicht nach der Wahrheit gefragt, sondern sind einfach den Empfehlungen der Regierenden gefolgt. Aber jetzt müsste dieses Verhalten aufgearbeitet werden, ansonsten wird es wieder passieren.

    1. DIe KIRCHEN haben immer der Pharma-Industrie das Wort geredet und die Naturheilkunde missachtet.
      Gerade sie müsste im Sinne des Menschen nach natürlichen Heilmethoden trachten.
      Der Herrgott hat uns die Natur zur Nahrung und Heilung geschenkt.
      Gerade die Kirche sollte das wissen. Stattdessen redet sie den sogenannten Eliten nach dem Maul, die dem Teufel ihre Seele verkauft haben. Die Kirche ist nicht die Kirche Gottes, sondern des Widersachers.

      1. Guten Tag,
        Sie haben recht hinsichtlich Ihrer Kritik an den kirchlichen Impfkampagnen.
        Aber allgemein hat gerade die katholische Kirche eine positive Haltung zur Naturheilkunde.
        Die Klostermedizin hat genau diese jahrtausendelang (!) vorbildlich gepflegt und weiterentwickelt (die Nonnen waren früher quasi die Apotheker, teils auch Ärzte, vor allem auf dem Lande).
        Ich erinnere an Hildegard von Bingen!
        Oder an den legendären Pfarrer Kneipp!
        Auch Maria Treben („Aus der Apotheke Gottes“) ist eine fromme Katholikin gewesen.
        Freundlichen Gruß
        Felizitas Küble

        1. Ihre Aufzeigung der medizinischen Heiltradition macht die jüngeren Erfahrungen mit der Kirche ja sogar noch schlimmer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

660360
Total views : 8708490

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.