Titelbild: Queere Fahnen vor einem Amtsgebäude in Münster aus Anlaß des CSD
Am 17. Mai 2025 findet in Potsdam der Christopher-Street-Day statt. Mittelpunkt davon ist eine „Regenbogenflaggenhissung“ im Landtag. Dieser Pseudo-Staatsakt zeigt den Einfluss, den die Gender-Lobby inzwischen auf die herrschende Politik hat und beweist, dass der Staat LGBT zu einer Art Staats-Doktrin erheben will.
Am Alten Markt, vor dem Brandenburger Landtag, soll die radikal-queere Veranstaltung beginnen. Das Hissen ist dabei als eine Art öffentlicher Staatsakt geplant, bei dem die Regenbogenfahne, das Zeichen der LGBT-Bewegung neben den Flaggen von Land und Bund im Innenhof des Landtages gehisst werden soll.
Offensichtlich verletzt dies die Neutralitätspflicht des Staates. Könnte man sich vorstellen, dass vor dem Landtag die Fahne der Automobilindustrie gehisst wird, wenn dieser Verband eine Messe in der Stadt veranstaltet? Oder ein kirchliches Prozessionsbanner, wenn eine katholische Großveranstaltung in Potsdam stattfindet?
Hier wird nicht nur die Neutralitätspflicht verletzt, sondern eine ganz bestimmt Lobby privilegiert.
Warum sollte ansonsten die Regenbogenfahne denselben Status erhalten wie offizielle Amtsflaggen – etwa die Bundesflagge?
Sowohl das Gesetz wie die Moral verbieten es dem Staat, die LGBT-Ideologie zu unterstützen, und es ist die Pflicht jedes Bürgers, besonders jedes Christen, sich dagegen zu wehren, denn eines ist klar: Ohne Widerstand wird dieser Machtmissbrauch nicht aufhören.
Laut Grundgesetz darf der Staat keine Ideologie unterstützen und fördern, geschweige denn selbst propagieren. Artikel 4 des GG sagt nämlich: ”Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.”
Wenn aber die Landesregierung nun die Regenbogenflagge hisst, wird diese Ideologie nicht nur unterstützt, sondern sogar gutgeheissen – ein Akt, der die Neutralität stark verletzt.
Text: Elias Burow
Quelle und FORTSETZUNG des Beitrags hier: https://aktionkinderingefahr.de/artikelen/der-potsdamer-csd-staatliche-anerkennung-einer-ideologie
19 Antworten
Was viele nicht wissen, die Regenbogen LGBT-Ideologie spielte auch im Konflikt zwischen der Ukraine und Russland eine wesentliche Rolle. Es begann bei der Olympiade 2014 in Sochi.
Warum sollte das Land diese Ideologie(wenn es den eine solche ist) nicht gut heißen, wegen der Minderheit die noch an veralteter religiöser Moral festhält
Aber Gott sei Dank wissen wir ja diese Unterschriften Sammlerei ist ja nur Ergo Therapie für Frau und Herrn „Wichtig“
„Minderheit die noch an veralteter religiöser Moral festhält“ Wer ist denn nun das Volk?
Ein deutscher erfahrener Ökonom warnt vor einer unheilvollen Staatspleite, was passiert, wenn Finanzoligarchen die Macht über die Realwirtschaft übernehmen und über ihre Verhältnisse leben. Das führt nach meiner Eischätzung zu Beutekrieg und geopolitischer Neu-Aufteilung. Natürlich wagt niemand, gegen Mainstream-Huren zu rebellieren, die auf der satanischen Seite der Beutejäger stehen, aber die Aushebelung der Schuldenbremse könnte für selbiges für D. führen.
Gibt es nicht auch ein Gesetz zum Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit?
Seit der SPD Grünen Ära Schröder wurde alles ausgehebelt und in die Tonne geworfen, der Startschutz gegeben, das GG mit Ewigkeitsklauseln aus der letzten vom Volk unterzeichneten Verfassung mehrfach missbraucht und im Interesse der Machthaber gegen das Volk umgestaltet.
Man hört sie schon am Telefon krakeelen, diese Flintenweiber, die sich ein Pöstchen in der Politik ergattert haben, ach wie bin ich schön und weise, dümmlich würde es eher treffen, Schönheit ist bekanntlich Geschmackssache, da hat fast überall die Kosmetikindustrie sehr nach geholfen, und abgehoben, die selbstgefällig über wehrlose Bürger richten, wo Dummheit und Selbstgefälligkeit in der Politik das Verantwortungsgefühl für die Bürger und die Wertschätzung für sie im Sog der Möchtegern Darsteller*innen ersetzt, jene Flintas nach EKD-Kirchentag, die vor lauter Größenwahn nicht mehr wissen, was sie tun. Das Beste ist, sich dieses Affentheater noch ersparen zu können.
Evangelische Kirche feiert Gottesdienst auf dem CSD Potsdam
Am Samstag, den 17. Mai 2025, […]
In einer kreativen und queersensiblen Liturgie wird unter einem großen Regenbogen gefeiert – mit bewegenden Impulsen, Musik und Tanz, Glitzersegen, Armbändern und weiteren Überraschungen. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es die Möglichkeit zu Gespräch und Innehalten.
https://www.kirchenkreis-potsdam.de/neuigkeiten/detail/evangelische-kirche-auf-dem-csd-potsdam
Um Gottes willen !
Man ist ja “ ach so fortschrittlich “ …
https://www.manova.news/artikel/entkernte-gotteshauser
Ach her je, die EKD als Götzenanbeter-Verein, nicht überall, die zu dämlich sind, Theologie mit verweltlichten politischen Bodensatz zu unterscheiden. Seelsorge ist was anderes, als sich gegenseitig sensibel an das Bein zu pinkeln und sich da noch drüber zu freuen: „Wäh wir Hätschelkinder bilden die Einheitsfront“.
Man sollte auch mit sogenannten „Queeren“ Menschen auf Augenhöhe menschlich umgehen, aber nicht die Brechspirale künstlich nach oben drehen und vor lauter Dummheit nicht mehr wissen, wenn der Wunsch der Kalifatanhänger kommt, dass sie selbst ihre Verfolgung auserwählt haben und das Gejammer wieder losgeht.
Das ist die Anbetung des Antichristen… Kreuze entfernen, aber Regenbogenflaggen hissen (dabei ist der Regenbogen, allerdings mit 7 Farben, ein Gotteszeichen). Wie wohl künftige Generationen über unsere Zeit urteilen werden? Ich vermute die werden sagen „finsterstes Mittelalter“. Ansonsten kann man nur folgendes sagen: „Das sage ich euch: Dem Gebiet von Sodom wird es am Tag des Gerichts erträglicher ergehen als dir.“ (Mt 11,24).
Besser kann man es nicht sagen.
Danke für das Lob, ich bin übrigens auch ein Ex CDU Wähler! 😉
Wir werden von der weltweit herrschenden Plutokratie mit diesen und anderen Erzählungen von der Wirklichkeit abgelenkt.
Auf diese Weise machen die Supermächtigen gigantische Gewinne und treiben uns immer weiter in Totalitarismus und Krieg. Ein Beispiel ist das Auf und Ab an den Börsen (z.B. durch die Zollpolitik), das jeweils viele Milliarden in die Kassen der Superreichen spült.
Helfen kann nur die Aufklärung, d.h. das Streben nach der Wahrheit. Für Christen, die sich nach der Wahrheit in Person nennen, müsste dieses Streben ja eine Selbstverständlichkeit sein.
https://tkp.at/2023/06/14/transgender-als-vorstufe-zum-transhumanismus/
https://tkp.at/2022/12/09/der-transhumanismus-im-krieg-gegen-alle-religionen/
Wer 2025 Deutschland wirklich regiert?
https://de.search.yahoo.com/yhs/search?hspart=trp&hsimp=yhs-005&type=Y149_F163_202167_081020&p=wer+2025+Deutschland+wirklich+regiert-+E.+Wolfff
Darüber hat niemand berichtet! Im Hintergrund passiert gerade Einiges:
https://de.video.search.yahoo.com/yhs/search?fr=yhs-trp-005&ei=UTF-8&hsimp=yhs-005&hspart=trp&p=Ernst+Wolff+dar%C3%BCber+hat+niemand+berichtet%21+Im+Hintergrund+geschieht+gerade+einiges&type=Y149_F163_202167_081020#id=1&vid=e592d51331e90bf364f170587382a892&action=click
Zu der Thematik Staatspleite hat sich der führende Ökonom Professor Hans Werner Sinn geäußert, die nicht Donald Trump für die USA, sondern seine Vorgänger verursacht haben.
Deshalb dieser Handelszollkrieg, um zu retten, was zu retten ist. Die Finger der Plutokraten, die sich wie Räuber, davor warnte Ratzinger schon eindeutig, die Politdarsteller, als Papst schon, sind zu klebrig und zocken das Volk, die Bürger weiterhin für ihr Versagen, Misswirtschaft großzügig ab.
Da mach die neue Regierung weitere Schulden und die Polittäter haften nicht dafür, sondern der Bürger, und in den Landesregierungen erhöht sich der Politikersaustall, der mit für den Ruin der Wirtschaft verantwortlich ist, die Diäten, und für die immer größer werdenden Schulden soll der Bürger haften und enteignet werden.
Jedem halbwegs gut ausgebildeten Ökonom, auch aus der DDR-Antike, ist klar, um dieses Land wieder wirtschaftlich in Ordnung zu bringen, ist eine damals noch vermeidbar gewesene Währungsumstellung notwendig und die wieder inKraftsetzung der Wirtschaftsgesetze, worauf sich notorische Faulenzer auf unseren Sozialsystemen nicht weiter ausruhen können und die Sozialleistungen nur wirklich Schwachen zu Gute kommen.
Solche postmodernen Studierten wie Reichineck, hohl im Wissen über Ökonomie, ich schäme mich für die MLU, die einst mal ein wissenschaftliches Bildungszentrum war, einst, auch noch in DDR-Zeiten, die durch Ängste schüren wie die Grünen wieder an die Macht kommen will.
„die durch Ängste schüren wie die Grünen“ Aus welcher Ecke kam denn der Unsinn von der Massentötung durch die Coronaimpfung? Alles nur ein Spiel alles egal Hauptsache, man hat seinen Spass mit der „Wahrheit“. Was ihr die anderen zeiht seid ihr selber.
Fehlt nur noch Söder, der queeeeeren Projekten den bayerischen Tourismuspreis verleiht.
Herr Löwe leidet offenkundig an einem chronischen Anti-Söder-Komplex. Söder hat viel einstecken müssen von den Linken, er kann aber auch ordentlich austeilen. Ist das vielleicht der Grund?
Deshalb jault er auch mit den Neusiedlern auf dem Christkindelmarkt zu Nürnberg den Koran mit, dieser kleine Möchtegern-Diktator.