Top-Beiträge

Links

Bremen: Erneute Attacke auf evang. Kirche

Mutmaßlich Linksextremisten haben in der Nacht auf den 7. März 2021 die evangelische Kirchengemeinde St.-Martini in Bremen großflächig mit Farbe bespritzt.

Wie die Bremer Polizei mitteilte, sprühten die Täter blaue, lila und rosa Farbe auf die Fassade des Kirchengebäudes….Bislang war die theologisch konservativ geprägte Kirchengemeinde vielfach Zielscheibe von Tätern aus dem linken bis linksextremen Milieu.

So klebten unbekannte Täter im Januar an ein Bauschild vor dem Kirchengebäude ein selbstgemaltes Plakat, auf dem ein ans Kreuz genagelter Jesus und eine Sprechblase mit dem Text „Fickt Euch Ihr Nazi-Fundis“ zu sehen war.

Im Oktober 2020 malten Unbekannte an eine Wand unterhalb der Kirche den Slogan „Fight Homophobia“ (Bekämpft Homophobie) und fügten zwei Symbole hinzu: ein A im Kreis, das als anarchistisches Symbol gilt, sowie Hammer und Sichel, ein Zeichen des Marxismus-Leninismus.

Bei einem früheren Anschlag besprühten Abtreibungsbefürworter das Gelände um die Kirche mit Graffiti und Parolen, u.a. mit „Weg mit § 218/219“ sowie „My body my choice!“ (Mein Körper, meine Entscheidung).

Quelle und FORTSETZUNG der Meldung hier: https://jungefreiheit.de/allgemein/2021/anschlag-kirchengemeinde-bremen/

Kommentare

15 Antworten

  1. Siehe auch Judith Reisman und James DeMeo aus den USA und Klagemauer.TV aus der Schweiz und das internationale Schiller-Institut und den Weblog „Philosophia Perennis“ des Theologen und Journalisten und Philosophen David Berger und den „Bund Katholischer Ärzte“ (BKA) Deutschland und den Catwalk-Weblog und das Zeit-Fragen Magazin aus der Schweiz und die Internetauftritte von Eva Hermann und Christa Meves und Gabriele Kuby und Birgit Kelle.

  2. Beile Ratut hinterfragt in einem Essay das westliche Denken der Kirchen

    https://philosophia-perennis.com/2019/03/20/beile-ratut-hinterfragt-in-einem-essay-das-westliche-denken-der-kirchen/

    Der Theologe und Journalist und Philosoph David Berger mit dem Weblog „Philosophia Perennis“

    https://philosophia-perennis.com/

    Gegen den allgegenwärtigen Sozialismus hilft nur eine Opposition von oben

    https://philosophia-perennis.com/2019/10/03/gegen-den-allgegenwaertigen-sozialismus-hilft-nur-eine-opposition-von-oben/

    Es mufft wieder unter den Talaren – diesmal nach linkem Dogmatismus

    https://philosophia-perennis.com/2019/10/04/es-mufft-wieder-unter-den-talaren-diesmal-nach-linkem-dogmatismus/

    Von der Lustt ein Konservativer zu sein

    https://philosophia-perennis.com/2019/12/26/roger-scruton-von-der-lust-ein-konservativer-zu-sein/

    Pussykratismus – oder der entartete Konservatismus

    https://philosophia-perennis.com/2020/12/02/pussykratismus-oder-der-entartete-feminismus/

  3. Verhüllungsverbot: Das in Deutschland ungeliebte Geschenk der Schweiz zum Weltfrauentag!
    ISLAMISIERUNG 8. März 20210
    (Michael van Laack) An keinem anderen Beispiel lässt sich die Doppelmoral der Feministinnen und ihrer männlichen Unterstützer in Politik und Medien besser aufzeigen, als an den Diskussionen im Vorfeld und nach dem Ergebnis der…
    WEITERLESEN

    https://philosophia-perennis.com/2021/03/08/verhuellungsverbot-das-in-deutschland-ungeliebte-geschenk-der-schweiz-zum-weltfrauentag/

    https://philosophia-perennis.com/

  4. Siehe auch die Epoch Times Deutschland Zeitung zum Linksextremismus und Sozialismus und Kommunismus und Judith Reisman und James DeMeo aus den USA zur Homosexualität.

  5. Die werden immer aggressiver, weil sie auch nicht viel zu befürchten haben. Das Ganze findet meist bei einer Nacht- und Nebelaktion statt und die Strafverfolgung findet so gut wie gar nicht statt.
    Die Linken verschandeln die Städte mit ihren Schmiereien.

    Im Allgäu hängen sie Kleiderbügel versehen mit „Prochoice“-Parolen in die Bäume und vor Geschäfte von Abtreibungsgegnern.
    Es fehlen eben die Argumente.

    Jeder Frau, die ihr Kind nicht möchte, kann es zur Adoption freigeben. Auch anonym.
    Wieso wird so wenig dafür geworben.
    Sie muss das Kind, welches eine eigenen Persönlichkeit ist, nur austragen.

    Wir sind eine aufgeklärte Zivilgesellschaft.

    1. Guten Tag,
      die Kleiderbügel-Aktion gab es vor ein paar Jahren auch hier in Münster – ausgerechnet auf dem Domplatz – auch hier mit Pro-Abtreibungsparolen versehen und an Fahrradständern und Bäumen angehängt. Ich habe mir solch einen Bügel damals an Land gezogen als Beweisstück.
      Freundlichen Gruß
      Felizitas Küble

      1. Kassel: Freispruch für Evolutionsbiologe Prof. Kutschera
        11. März 202182
        Von MARKUS GÄRTNER | In einem Interview mit dem Portal „kath.net“ hatte der Kasseler Evolutionsbiologe Prof. Ulrich Kutschera 2017 für ziemliches Aufsehen und mediale Proteststürme gesorgt. Er bezeichnete gleichgeschlechtliche Paare als „sterile, asexuelle Erotik-Duos…

        http://www.pi-news.net/2021/03/kassel-freispruch-fuer-evolutionsbiologe-prof-kutschera/

        http://www.pi-news.net/

        Werteunion oder wertlose Union?
        10. März 202164
        Von KONSTANTIN | Ist die CDU noch zu retten? Das fragen sich in Deutschland immer weniger Konservative, denn die Antwort scheint klar. Nein, da ist Hopfen und Malz verloren. Dennoch hält ein kleiner Haufen…
        Weiterlesen

        http://www.pi-news.net/2021/03/werteunion-oder-wertlose-union/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

678620
Total views : 8750825

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.