Top-Beiträge

Links

Brüssel ist überall: Regierungschef Netanjahu spricht von einem „Angriff auf uns alle“

Politische Einheit und moralische Klarheit gegen den Terror

Bei seiner Rede zur AIPAC-Konferenz per Videozuschaltung sagte der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu am Dienstag (22.3.):

„Ich möchte den Familien der Opfer der heutigen Terroranschläge in Brüssel mein Beileid übermitteln. Die Reihe der Angriffe von Paris über San Bernardino, über Istanbul, über die Elfenbeinküste und jetzt nach Brüssel und die täglichen Angriffe in Israel, sie sind ein einziger kontinuierlicher Angriff auf uns alle.

In all diesen Fällen geht es den Terroristen nicht um Missstände, die gelöst werden könnten. Es ist nicht so, als könnten wir ihnen Brüssel oder Istanbul oder Kalifornien oder sogar das Westjordanland anbieten. Das würde ihre Forderungen nicht befriedigen.

Denn wonach sie streben, ist unsere vollständige Zerstörung und ihre totale Herrschaft. Aber meine Freunde, das wird nicht passieren.

Der einzige Weg, diese Terroristen zu besiegen, ist, indem wir uns zusammentun und gemeinsam kämpfen. So werden wir den Terrorismus besiegen – mit politischer Einheit und moralischer Klarheit. Ich denke, davon haben wir reichlich.“

Quelle: Büro des Ministerpräsidenten – Foto: GPO / Kobi Gideon

Kommentare

Eine Antwort

  1. Ich frage mich, was soll ein Krieg den Völkern bringen und deshalb ist es zu kurz gefasst, die Kriegsgefahr auf einzelne Völker zu pauschalisieren. Das wirtschaftlich angeschlagene Amerika ist schon längst in der Hand der Chinesen und die Bevölkerung hat nichts von einem Krieg, ebenso wenig wie in Russland, Palästina, Israel usw., lediglich einige Strippenzieher versprechen sich damit mehr Macht über die Bevölkerung und die Völker. Wir müssen differenziert analysieren, denn es waren immer wieder die Mächtigen, die das Blut ihrer Völker und anderer Völker vergossen haben, niemals die Völker selbst, deren Naivität ausgenutzt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

660999
Total views : 8709796

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.