Top-Beiträge

Links

Bundespolizeigewerkschaft fordert Grenzkontrollen auch zur Schweiz und Polen

Der Vorsitzende der Bundespolizeigewerkschaft, Heiko Teggatz (siehe Foto), verlangt von der Bundesregierung, auch an den Grenzen zur Schweiz oder zu Polen Grenzkontrollen einzuführen.
Nur so habe die Bundespolizei die rechtliche Grundlage, dort betreffende Flüchtende abzuweisen.

An der deutsch-österreichischen Grenze dürfe die deutsche Bundespolizei kontrollieren, sagt Heiko Teggatz gegenüber dem Deutschlandfunk – nicht jedoch an den Grenzen zur Schweiz, zu Polen oder zur Tschechischen Republik. 

Mehr Infos

Quelle: https://www.dpolg.de/aktuelles/news/dpolg-fordert-mehr-grenzkontrollen/

Kommentare

2 Antworten

  1. Wenn die Anreize mit dem lebenslangen Füllhorn unserer Sozialsysteme ohne Gegenleistung von Migranten weg fallen würden, da gebe ich Friedrich Merz bedingt mal Recht, es kann nicht sein, dass in anderen EU-Ländern härtere Regeln gelten und Deutschland ungeniert von der EU als Beuteland für Migranten diffamiert wird.
    Von daher müssen alle Grenzen von Deutschland streng kontrolliert werden, denn es hat sich rumgesprochen, dass Deutschland Sozialparadies ohne Pflichten ist, nur für Einheimische nicht, denen durch die Neubürger, die keine Gegenleistung in Sachen Integration und Einzahlung in die Sozialsysteme erbringen, wo den Einheimischen von allen Seiten Leistungen gekürzt werden.
    Immerhin leisten sich unsere Politiker ihre Migrantenbeliebtheit mit unseren Steuergeldern. Analphabeten mit mittelalterlichen Vorstellungen, besonders die Frauen betreffend, kommen in Scharen, während unsere gut ausgebildete Jugend auswandert.
    Es wird Zeit, dass man sich von Merkels grünem Migrationswahn, aus Deutschland ein Siedlungs- und Agrarland zu machen, verabschiedet, und man Asylrecht nicht für die Massenzuwanderung missbraucht.
    Es ist unser Land, unsere Heimat, die Migranten haben eine Heimat und auch Verantwortung dafür. Auch hat man das Asylrecht bis zur Unkenntlichkeit geschliffen und missbraucht, immerhin Schleuserorganisationen verdienen daran und auch parasitäre Organisationen, die ganze Völker umvolken wollen. Heimatvertreibung mal auf die sanfte Tour, wo man importierte Konflikte bis zum Bürgerkrieg auf das Volk abwälzt.

  2. Internes Papier zum Migrationsgipfel

    Bund und Länder wollen Kontrollen an allen deutschen Grenzen

    Beim Migrationsgipfel am Mittwoch im Kanzleramt soll auch über dem Umgang mit Zuwanderung nach Deutschland gesprochen werden. Aus dem Entwurf des Beschlussvorschlags geht hervor: Kontrollen an den Grenzen könnten bald wieder standardmäßig erfolgen.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/internes-papier-zum-migrationsgipfel-bund-und-laender-wollen-kontrollen-an-allen-deutschen-grenzen_id_193324462.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

683269
Total views : 8761736

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.