Top-Beiträge

Links

Bundespolizei gegen Schleuserbanden aktiv

Am 24. Juni hat die Bundespolizei mehrere konzertierte Razzien gegen Schleuserbanden unternommen. Im Zuge der ersten Maßnahme konnte mittels Durchsuchungen in NRW, Hessen und Baden-Württemberg sowie unter Mitwirkung der dortigen Polizei auch in Schweden ein internationales Netzwerk von Menschenschleusern zerschlagen werden.

Bei einer weiteren Razzia der Bundespolizei in Berlin, bei der elf Objekte u.a. in Wedding und Schöneberg durchsucht wurden, konnten zahlreiche Urkunden, Reisepässe und ID-Karten sichergestellt werden, es kam zu einer Festnahme.

Hierzu erklärt der rechtspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Dr. Jan-Marco Luczak:

„Organisierte Kriminalität gefährdet die innere Sicherheit und das Vertrauen der Bürger in unseren Rechtsstaat. Als Union stehen wir daher für eine Null-Toleranz-Politik gegenüber jeglicher Form von organisierter Kriminalität.

Die Razzien der Bundespolizei heute in mehreren Bundesländern sowie in Berlin sind ein wichtiger Schritt gegen international agierende Schleuserbanden und Netzwerke für Dokumentenfälschungen, mit denen nicht selten auch Sozialleistungen erschlichen werden.

Unser Dank gilt den Beamten der Bundespolizei, die mit ihrer Arbeit zu unser aller Sicherheit beitragen!“

Kommentare

10 Antworten

  1. Diejenigen, die an der Razzia beteiligt waren, müssen sich nicht Wundern, wenn sie einen Verweis bekommen. Es ist offensichtlich, dass gewisse Kreise mit den Menschenhändler unter einer Decke stecken. Es ist doch Verwunderlich, das ein gewisser Hr DR Jan Marco Luczak (CDU) wach wird, wo das Haus schon an allen Ecken brennt.(Stuttgart läßt grüßen)

  2. Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass im 16. Jahr der CDU-geführten Regierungsgewalt ein CDU-Repräsentant folgende Worte spricht: „Organisierte Kriminalität gefährdet die innere Sicherheit und das Vertrauen der Bürger in unseren Rechtsstaat. Als Union stehen wir daher für eine Null-Toleranz-Politik gegenüber jeglicher Form von organisierter Kriminalität.
    Nun ja, besser spät als nie!
    Schön wär’s, wenn den vielen Bekundungen endlich auch Taten folgen würden!

  3. Siehe auch die Epoch Times Deutschland Zeitung zur Schlepper- und Schleuser-Mafia – und Zuwanderungs- und Migrations- und Asyl-Industrie etwa des Neoliberalen und Finanziers George Soros mit seiner Zuwanderungs-Lobby.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

683303
Total views : 8761829

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.