Top-Beiträge

Links

Causa Beck: Schwulenrechte als Türöffner für Kindersex-Freigabe?

Volker Beck und der „pädosexuelle Komplex“

Der grüne Spitzenpolitiker Volker Beck ist bekennender Homosexueller, der sich seit Jahrzehnten öffentlichkeitswirksam für „Schwulenrechte“ einsetzt und dabei zugleich vehement  für die Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften mit der klassischen Ehe plädiert.

Vor genau einem Vierteljahrhundert kämpfte der Jurist Beck bereits für linke sexualpolitische Parolen, die er in dem entsprechend orientierten Sammelband „Der pädosexuelle Komplex“ ausbreitete.

Der heutige parlamentarische Bundesgeschäftsführer der Grünen steuerte damals  –  im Jahre 1988  –  einen Beitrag zum Thema „Das Strafrecht ändern?“ bei.

In seinen Artikel setzte Beck sich „für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik“ ein, wobei er sogar die Entkriminalisierung von Kindesmißbrauch fordert. Eine Senkung des Schutzalters wird darin ebenso erwogen wie eine „Strafabsehensklausel“.

Aufschlußreich ist vor allem, daß der Autor die Gleichstellung von Homo- und Hetero-Sexualität gleichsam als Vorstufe für eine gesetzliche Freigabe der Pädosexualität betrachtet:

„Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich gesehen im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität (…) und für die Rechte der Homosexuellen wird das Zementieren eines sexualrepressiven Klimas verhindern können – eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können.“

Beck distanzierte sich  –  nachdem ihm diese und ähnlich geartete Thesen öffentlich vorgehalten wurden  – von seinen damals geäußerten Ansichten.  Zudem seien, so behauptet er, vom Herausgeber des Buches seinerzeit redaktionelle Änderungen vorgenommen worden.

Wie dem auch sei, dieser vielsagende Vorgang zeigt jedenfalls, welch verheerende Denkweise zum Kindesmißbrauch in grünen Kreisen noch bis Ende der 80er Jahre ohne weiteres vertreten werden konnte, zumal der Autor dieser skandalösen Äußerungen in dieser Partei sodann eine steile Karriere hinlegte.

HIER weitere Zitate aus Becks damaligem Beitrag: http://www.ju-bayern.de/index.php/item/volker-beck-und-die-einstige-solidarisierung-mit-paedophilen

Kommentare

3 Antworten

  1. Dem Volker Beck fliegen seine abartigen Thesen zur Pädosexuellen Revolution um die Ohren, würde er heute in seiner Stellung als Fraktionsvorsitzender der Grünen oder als Repräsentant im Bundestag gerne ungeschehen lassen.

    Ungeschehen gleichwohl nicht aus Erkenntnis einer perversen Moral, sondern ausschließlich weil sich das Bild der Bevölkerung u.a. nach bestialischen Morden an Kindern durch pädophile Männer realistisch geändert hat.

    Und Ruf nach Entkriminalisierung war nichts anderes als Forderung auf ungestraften Sex mit
    Schutzbefohlenen Kindern, die sich niemals wehren konnten, keine Lobby wie die Schwulen/Lesbenbewegung hatten.

    Aber Volker Beck und die Grünen mit Anhängern einschl. MP Kretschmann haben letztlich alles erreicht zur unproblematischen Gleichstellung von Homosexualität, Heirat, Adoption von Kindern – das ist das Schlimmste überhaupt, dass unwidersprochen behauptet werden kann, daß Kinder in solchen Verhältnissen normal aufwachsen und keinen Schaden nehmen – und die
    finanziellen Rechte und Vorteile in einer Homoehe sind ja auch fast komplett erreicht.

    Was ist in unserer Gesellschaft los, das kann nicht gutgehen, und es tröstet uns keinesfalls, daß Präsident Hollande grandios damit scheitern wird, Spaltung der Gesellschaft, Niedergang jeglicher ethischer Grundsätze, ohne die eine Gesellschaft nicht überleben kann, Rom grüßt !

  2. Lieber Autor, haben sie nichts von Fritz von Ballusek, A. Kinsey, Rockefeller oder Ford Foundation und ihren Christus-feindlichen Ansätzen gehört?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684335
Total views : 8764457

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.