Top-Beiträge

Links

Christliche Flüchtlinge im Asylheim bedroht

Sie flüchten vor religiöser Anfeindung und sehen sich in Asylunterkünften erneut damit konfrontiert: Christen, die aus muslimischen Ländern nach Westeuropa gekommen sind.

Rami Dabbas berichtet in der Zeitschrift «Israel heute» von Fällen, die sich in Deutschland ereignet haben – so z.B. Muhammad al-Mossawy.

Der Iraker fand einst vom islamischen zum christlichen Glauben. Im überfüllten Asylheim setzten ihn seine muslimischen Mitbewohner unter Dauerdruck mit der Forderung, zum Islam zurückzukehren. Die Polizei holte ihn dann aus der Unterkunft.

Muslime würden, so schreibt Rami Dabbas weiter, in deutschen Flüchtlingsunterkünften versuchen, religiöse Macht über Christen und andere Nicht-Muslime zu gewinnen und sie dem Islam zu unterwerfen.

Quelle und vollständige Nachricht hier: https://www.jesus.ch/neuigkeiten/international/deutschland/395935-christliche_fluechtlinge_von_muslimischen_asylbewerbern_bedroht.html

Gemälde: Evita Gründler

Kommentare

9 Antworten

  1. Siehe auch den Orientalisten Hans-Peter Raddatz etwa mit seinem Buch „Von Gott zu Allah?“.
    Siehe auch Jaya Gopals Buch „Gabriels Einflüsterungen“ und den Anthropologen James DeMeo und den Historiker Egon Flaig

    Das bestätigen auch die Kindergärtnerinnen gerade auch aus den nicht-konfessionellen Kindergärten. Die jungen Moslems wachsen zu Hause in dieser orientalischen Macho-Kultur auf und werden so gewaltsam geprägt und zur Gewalt erzogen.

  2. Islamistisches Motiv?

    Mann rammt Frau in Berlin Messer in den Hals

    Ein 29-Jähriger sticht einer Landschaftsgärtnerin auf offener Straße mehrmals mit einem Messer in den Hals – ebenso einem Mann, der dem Opfer helfen will. Der offenbar psychisch kranke Täter störte sich mutmaßlich daran, dass die Frau arbeitete. Ermittler prüfen nun auch ein islamistisches Motiv.

    Der Tatverdächtige, der die afghanische Staatsangehörigkeit hat, soll sich mutmaßlich daran gestört haben, dass das Opfer als Frau arbeitete.

    https://www.n-tv.de/panorama/Mann-rammt-Frau-in-Berlin-Messer-in-den-Hals-article22785575.html

    1. Der Islam macht ja auch krank, psychisch krank. Wenn dem so wäre, dass das eine islamisch motivierte Tat war.
      Wer mal Videos gesehen hat, zB aus dem arabischen Raum, mit welchem Haß schon die kleinen Kinder gefüttert werden, auch gegen die Juden … da fällt einem nichts mehr ein … ich frage mich manchmal, da der Papst Franziskus den Muslimen sehr aufmerksam begegnet, wobei sich mir nicht erschliesst, ob er den Islam von den Menschen trennt, ob ihm daran liegt, sie als Menschen zu begreifen .. und damit die Schönheit des wahren Glaubens zeigen möchte?
      Ich weiss, dass er sie als „unsere Brüder“ bezeichnet … aber er kann damit ja nicht meinen, Geschwister im Glauben?
      Und Brüder und Schwestern als Menschheitsfamilie sind wir ja durch Adam und Eva, falsch ist das also nicht.
      Wird Papst Franziskus unterschätzt?
      (Z.Bsp fand ich seine Ansprache an die altehrwürdigen Menschen ergrauten Hauptes, die Großmütter und Großväter speziell im Bezug auf Corona sehr bewegend, noch nie hat jemand die alten Menschen so gewürdigt und in Deutschland sowieso nicht. Und was müssen wir in Apotherzeitschriften und auch im www oft sehen? Alte Menschen forever young, mit irgendwelchen Mittelchen und Hauptsache dünn.)

      1. Der Staat verlässt sich auch in der Altenpflege total auf die Ehrenamtliches und beutet und nutzt sie so aus.
        In der Tat sagen auch Kindergärtnerinnen aus den nicht-konfessionellen Kindergärten, dass muslimische Kinder schon im Kleinkind-Alter aggressiv und brutal sind, weil sie nämlich aus den orientalischen Einwanderer-Familien mit deren aggressiver Macho-Kultur kommen. Siehe den Weblog „Philosophia Perennis“ des Theologen und Journalisten und Philosophen David Berger dazu und den Cathwalk-Weblog

  3. Der überwiegende Teil der Invasoren, beschönigend Flüchtlinge genannt, sind gar nicht daran interessiert, sich in die westliche Gesellschaft zu integrieren, sondern wollen die Verhältnisse, vor denen sie angeblich geflohen sind, auch hier mit Gewalt einführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684264
Total views : 8764324

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.