Top-Beiträge

Links

Corona-Impfung bei Kindern: US-Studie kommt zu ernüchternden Ergebnissen

Eine US-amerikanische Studie des Gesundheitsministeriums im US-Bundesstaats New York wertete om 13. Dezember 2021 bis 31. Januar 2022 – dem Höhepunkt der Omikron-Welle in den USA – die Daten von 852.384 frisch doppelt geimpften Kindern im Alter von 12 bis 17 Jahren sowie 365.502 Kindern im Alter von fünf bis elf Jahren aus.

Laut Ergebnis der Studie verringerte sich die Wirksamkeit des Pfizer/Biontech-Vakzims bei den Fünf- bis Elfjährigen von anfangs 68 % auf nur noch 12 % im Januar 2022. Bei den 12- bis 17-Jährigen sank sie von 66 % auf 51 %.

Die Wissenschaftler analysierten die Daten auch mit Blick auf mögliche schwere Krankheitsverläufe bei Kindern und Jugendlichen nach einer Omikron-Infektion. Innerhalb des sechswöchigen Beobachtungszeitraums fiel der Schutz vor Hospitalisierungen bei den Fünf- bis Elfjährigen von 100 % auf 48 % und bei den Jugendlichen von 85 % auf 73 %.

Quelle und vollständiger Text hier: https://www.praxisvita.de/corona-impfung-bei-kindern-deutlich-weniger-wirksam-21115.html

 

Kommentare

7 Antworten

  1. Die Dosis für Kinder unter 12 Jahren ist wesentlich geringer als für Erwachsene. Unsere 12-Jährige hat zwei Impfungen bekommen. Es ist alles gut bei ihr.

  2. WER HAT DAS SAGEN IN DER ( nächsten ) PANDEMIE ?
    BEDROHLICHE MACHTVERSCHIEBUNG zur WHO IN VORBEREITUNG !

    Die Welt schaut gebannt auf die Ukraine, in D und Ö streiten wir über Sinn und Nutzen der C – Politik inklusive ( drohender ) allgemeiner Impfplicht … Dieses Aufmerksamkeitsdefizit, diese ABLENKUNG nutzt die WHO gerade aus, um in aller Eile mit den wohl 194 Mitgliedsländern einen globalen Pandemievertrag abzuschließen, der im Falle eines Gesundheits – oder Klima – „Notstandes “ ( den die WHO selbst definieren und erklären kann ! und das geht ggf. ganz schnell ) der WHO VOR ALLEN LÄNDERVERFASSUNGEN die AUSSCHLIESSLICHE WEISUNGSBEFUGNIS gibt.
    M.W. hat bisher nur Rußland widersprochen, den Vertrag zu unterzeichnen.
    Die WHO wird nur zu 20 % durch Beiträge der Mitgliedsländer finanziert, 80 % sind private Spender, Stiftungen, darunter B.G., etc, , die ihre BEITRÄGE natürlich an die VERFOLGUNG IHRER INTERESSEN binden…
    Wie kann es sein, daß sich unsere Regierungen dem freiwillig unterwerfen und der Willkür eines unberechenbaren Regimes ausliefern ?
    Welche Wähler haben sie dazu beauftragt ?
    Wurden wir gefragt ?
    Eines Tages wachst du auf und es ist NICHTS MEHR,WIE ES WAR ?

    In einem offenen Brief weisen österreichische Ärzte auf die GEFAHREN hin :

    https://tkp.at/2022/03/07/offener-brief-zum-who-pandemievertrag-der-aerzte-von-gesundheit-fuer-oesterreich/

    Prof. Ulrike Guerot meint dazu in einem längeren, lesenswerten Interview :
    „Die Privatisierung weiter Teile des globalen Gesundheitssystems und die staatlichen Abhängigkeiten sind besorgniserregend und man darf schon fragen, welchem Zynismus die Menschheit dann ausgesetzt ist, wenn Bill Gates z.B. auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos das Tragen von Gesichtsmasken mit dem Tragen von Unterhosen vergleicht.“

    https://www.hetzelmedia.com/wer-schweigt-stimmt-zu-ueber-den-zustand-unserer-zeit/

  3. MELDUNG VON IMPFSCHÄDEN SELBSTÄNDIG !

    M.E. wäre jedes andere Medikament, jedes andere Vakzin mit dem Nebenwirkungsprofil der mRNA -IMpfstoffe längst vom Markt genommen worden.!

    Auch wenn man in D anscheinend nicht an einer umfassenden und transparenten Erfassung
    von Ereignissen in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung, somit mutmaßlichen Nebenwirkungen/ Impfschäden interessiert ist, und weder einen wissenschaftlichen Diskurs noch ein öffentliches Sichtbarmachen von Impffolgen zuläßt- siehe Entlassung des BKK – Vorstandes Andreas Schöfbeck, bevor er noch seine Ergebnisse dem PEI votragen konnte ! –
    zeigen doch Zahlen des US – Militärs , der EMA, selbst der WHO, einen unfaßbaren Anstieg von Nebenwirkungen nach Einsetzen der mRNA-Impfungen ! Ein Physiker hat eine starke Korrelatin errechnet zwischen Beginn der Impfungen und Sterbefällen, Auswertung ab 2000 bis Feb 22:
    https://corona-blog.net/2022/03/06/update-sehr-starke-korrelation-zwischen-gen-spritzen-je-woche-und-unerwarteten-sterbefaellen/

    Ungeachtet der weiterhin nur BEDINGTEN ZULASSUNG der mRNA Impfstoffe, also einer laufenden Phase III Studie im Massenexperiment, soll jetzt eine IMPFUNG VERPFLICHTEND und unter ANDROHUNG VON BUSS-UND ZWANGSGELDERN vorgeschrieben werden .

    Umso wichtiger scheint mir jetzt, VOR ALLEM, WENN DER BEHANDELNDE ARZT ES ABLEHNT, SELBST EINE MELDUNG ZU VERFASSEN, als Betroffene oder in Kenntnis Betroffener FÜR sie…!

    Auch ans PEI kann man selbst melden( Betroffene berichten allerdings , außer einer Bestätigung des Eingangs keine weitere Nachricht erhalten zu haben ! )
    https://www.pei.de/DE/arzneimittelsicherheit/pharmakovigilanz/meldeformulare-online-meldung/nebenwirkungsmeldung-verbraucher-inhalt.html

    Oder Hier , MWGFD ist ein Zusammenschluß von Ärzten und Wissenschaftlern,die auch ein Ausstiegskonzept entwickelt haben :
    https://www.mwgfd.de/
    https://www.mwgfd.de/das-mwgfd-corona-ausstiegskonzept/

    Hierzu ein Info von RÄ Beate Bahner, Anwälte für Aufklärung :

    ♦️MELDESTELLE FÜR IMPFSCHÄDEN BEI DER MWGFD♦️

    „Noch nie in der Geschichte der Medizin hat eine Impfung eine derart hohe Zahl von schweren Nebenwirkungen und Folgeschäden, bis hin zu in zeitlichem Zusammenhang aufgetretenen Todesfällen mit sich gebracht.

    Die Dokumentation und Meldung von Impfnebenwirkungen ist besonders wichtig u.a. auch, weil hiermit Argumente gegen die weitere Zulassung des längst noch nicht vollständig erprobten, genbasierten Impfstoffes gesammelt werden und dadurch anderen Menschen möglicherweise ähnliches Leid erspart werden kann.❗️

    Es ist nicht davon auszugehen, dass Impfnebenwirkungen konsequent erfasst und veröffentlicht werden. Nach unseren Erfahrungen werden Patienten, die Nebenwirkungen zur Sprache bringen, oft von ärztlicher Seite abgewiegelt, und viel zu häufig wird ein möglicher Zusammenhang mit der Impfung verneint.“

    https://www.mwgfd.de/meldestelle-impfschaeden/

    Kommentar: Aus weiterhin aktuellen Anlass wollen wir nochmals auf die Meldestelle für Impfschäden der MWGfD verweisen. Die Übersterblichkeit nach Beginn der jeweiligen Impfkampagne für die unterschiedlichen Altersgruppen ist erheblich. Trotzdem wird weiterhin ausschließlich die Impfung als Allheilmittel propagiert und die Impfpflicht für den Herbst vorbereitet. Es ist wichtiger denn je, die Impfschäden zu erfassen. Das PEI kommt diesbezüglich seiner Aufgabe nicht nach, wie auch seine Reaktion auf die Pathologie-Konferenz gezeigt hat.

    Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Sozial-Mediakanälen:

    👉🏼 Instagram: https://www.instagram.com/anwaelte_afa/
    👉🏼 Twitter: https://twitter.com/anwaelte_afa
    👉🏼 Facebook: https://www.facebook.com/afaev.de
    👉🏼 Telegram:www.t.me/anwaelte_fuer_Aufklaerung

  4. Info Link:

    https://www.servustv.com/aktuelles/a/reportage-im-stich-gelassen-die-covid-impfopfer/201058/

    Im folgenden link sind die Abgeordneten genannt, die sich vorab schon für den Impfzwang ausgesprochen haben. Dies sind bisher circa 270 Abgeordnete. Das ist offiziell zwar nicht die Mehrheit!! Es soll wohl derzeit aber bereits die Mehrheit für eine Impfpflicht sein. Das heißt, wir müssen richtig aktiv werden, die Abgeordneten kontaktieren und sie auf die Risiken, Gefahren und unsere Sorgen hinweisen, und sie überreden gegen die Impfpflicht zu stimmen!!!

    https://philosophia-perennis.com/2022/03/04/liste-der-schande-diese-bundestagsabgeordneten-wollen-die-allgemeine-impfpflicht/

  5. Das war vorauszusehen !!! Kinder ohne Vorerkrankungen haben ein sehr geringes Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf und gute Chancen für eine stabile Immunität nach durchgemachter Sars-Cov- 2 Infektion.
    https://tkp.at/2020/11/10/kinder-sind-von-coronaviren-wenig-betroffen-und-kaum-infektioes/
    https://tkp.at/2021/07/24/deutsche-studie-kinder-entwickeln-langfristige-immunitaet-gegen-covid/

    Aber auch FÜR ERWACHSENE IST DIE IMPFUNG VON ZWEIFELHAFTEM NUTZEN , und eine generelle IMPFPFLICHT, wie vorgesehen für alle ab 18 J. und ab 16.3. im Eilverfahren zur Abstimmung in Bundestag und Bundesrat gestellt, OBSOLET und ABZULEHNEN !
    Neben einer derzeit fehlenden “ Bedrohungslage „, neben der weiterhin intransparenten Problematik der Nebenwirkungen/ Impfschäden sprechen folgende GRÜNDE GEGEN EINE IMPFPFLICHT :
    1. Die Impfung SCHÜTZT WEDER VOR INFEKTION, NOCH VOR ÜBERTRAGUNG des Sars-Cov-2- Virus ( Lancet 1/22 )
    2. mRNA – Impfstoffe sind LANGLEBIG und KÖNNEN ORGANE IM GANZEN KÖRPER erreichen. Während normale RNA mit einer Halbwertszeitvon 10h zerfällt, wurde die modifizierte RNA des Impfstoffs noch 60 Tage nach der I in den KEIMZENTREN DER LYMPHKNOTEN nachgewiesen ( Cell 1/22 )
    3.Histopathologisch konnten SPIKEPROTEINE IN DEN ENDOTHELZELLEN DER GEFÄSSE ( = innere Auskleidung der Blutgefässe, sollte „glatt“ sein! ) noch 4 Monate nach der letzten Impfung nachgewiesen werden ( Prof. Arne Burkhardt, Untersuchungen an ca 40 Verstorbenen )

    DOCH JETZT DER SUPERGAU : Bisher wurde immer behauptet, Langzeitschäden sind ausgeschlossen, die mRNA verrichtet ihre Aufgabe der Spike – Produktion in der ZELLE, wird dann schnell abgebaut und verschwindet, GELANGT aber NIEMALS IN DEN ZELLKERN, weil sie NICHT ZU DNA REPLIZIERT wird.
    Es sei absolut unwahrscheinlich, und damit quasi ausgeschlossen, daß die (einsträngige ) mRNA zu (Doppelstrang )DNA UMGESCHRIEBEN UND INS MENSCHLICHE ERBGUT EINGEBAUT werde.
    Genau das hat jedoch eine schwedische Arbeitsgruppe an menschlichen Leberzellen nachgewiesen, und es geschah in sehr kurzer Zeit, schon nach 6h .
    Daraus folgen UNABSEHBARE KONSEQUENZEN, abhängig davon, wo im Genom dieser Spike – Bauplan eingebaut wird, und ob er „mit Lesezeichen “ eingebaut wird, kann es sein, daß die entsprechenden Organe dauerhaft angeregt werden, Spike – Proteine zu produzieren, und, daß der Bauplan vererbt wird.
    Also LANGZEITSCHÄDEN und SCHÄDEN ÜBER DIE GENERATIONEN sind möglich.

    Aus technischen Gründen kann ich das SEHENSWERTE ! VIDEO nicht einbetten, hierzu bitte die Seite aufrufen:

    https://tkp.at/2022/03/07/genveraenderung-durch-impfung-kann-das-sein-video/

    Es Ist wie DAVID gegen GOLIATH, aber WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN! Daher sollten diese Infos weit verbreitet und auch den BT- Abgeordneten vermittelt werden, warum eine IMPFPFLICHT ABZULEHNEN ist , eine Impfung sollte der freien Entscheidung jedes AUFGEKLÄRTEN ! EINZELNEN überlassen werden, zumal es eben ALTERNATIVEN GIBT !!! „VULNERABLE“, RISIKOGRUPPEN lassen sich bestens schützen DURCH STÄRKUNG DES NATÜRLICHEN IMMUNSYSTEMS und eine Reihe bewährter Medikamente, Behandlungsschemata und Experten stehen dafür bereit, wenn sie nur gehölrt würden von den Entscheidern in den Gesundheitsministerien !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

679664
Total views : 8753503

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.