Top-Beiträge

Links

Corona-Impfung: Neue Studien belegen Spikeprotein-Problem der mRNA-Vakzine

Aus einem Artikel von Dr. Peter F. Mayer:

Es stellt sich immer deutlicher heraus, dass die mRNA-Präparate einen langfristigen gesundheitlichen Schaden verursachen. Die Spike-Proteine, zu deren Reproduktion die Körperzellen gezwungen werden, verbleiben dauerhaft im Körper. Das zeigen immer mehr wissenschaftliche Erkenntnisse.

Insbesondere die jüngste Studie der Universität Erlangen, die am 22. Dezember 2022 veröffentlicht wurde, beweist, dass selbst nach einem dreiviertel Jahr ab der zweiten Injektion noch immer schädliche Veränderungen im Immunsystem passieren, da Spike-Proteine aktiv sind und das Immunsystem darauf reagiert. Nach dritten Spritze wurde es bisher nach 180 Tagen nachgewiesen.

Konkret geht es im eine Untereinheit der IgG-Antikörper, die anzeigen, dass wegen dauernder Belastung des Immunsystems zur Abwehr vorhandener oder neu gebildeter Spike-Proteine hohe Aktivität entfaltet. Dagegen hat das Immunsystem einen Schutzmechanismus entwickelt, der diese Aktivität auf ein verträgliches Maß herunterregelt oder ganz abschaltet. Dazu werden von den T-Helferzellen Botenstoffe, in dem Fall Interleukin 10, ausgesendet, die die Abwehrreaktionen beschränken oder abschalten.

Damit ist das Immunsystem auch nicht mehr in der Lage, Infektionen erfolgreich zu verhindern und zu bekämpfen, sie werden sogar wahrscheinlicher.

Entdeckt wurde dies zunächst, da Forscher nicht nur die Zahl der Antikörper nach den Impfungen gemessen haben, sondern sich auch deren Art angesehen haben. Dabei wurde der Subtyp 4 gefunden, der von den B-Zellen produziert wird, wenn sie von Interleukin-10 dazu umgeschaltet werden.

Quelle und vollständiger Beitrag hier: https://tkp.at/2022/12/30/3-mrna-injektionen-dauerschaden-statt-grundimmunisierung/

Kommentare

3 Antworten

  1. Wenn man mit modernen Therapien nicht durchkommt – und die sogenannte Covid-Impfung ist K E I N E Impfung, sondern eine Gen-Therapie, wie ein US-Gericht feststellte (vgl. Beitrag auf w.MEINSTERBEERLEBNIS.com), hilft der Rückgriff auf antike Methoden: „Eure Nahrung soll eure Medizin sein!“ heißt es im alten Griechenland. Ich habe als ungeimpfter Mensch gute Erfahrungen gemacht mit rein pflanzlicher Ernährung, angelehnt an Buch Daniel, auch unter Verzicht auf Milch(produkte), Ei und Honig bei durchgemachten eigenen Covid-Infektionen. Wichtig ist, den pH-Wert des Blutes nicht in den alkalischen Bereich abdriften zu lassen. Dies kann man verhindern durch Verzicht auf Milch und Fleisch. Gerade die Kombination aus beiden letztgenannten Komponenten kann zur Folge haben, daß Milch durch die Schleimstoffe die Bioverfügbarkeit der energiereichen Fleischbestandteile verlängert in den Blutgefäßen, in denen sie länger als einen Tag kreisen! Von großer Bioverfügbarkeit profitieren Erreger wie Viren & Co. mehr als Menschen und können sich unkontrollierter vermehren. Ein solcher Blutgefäßinhalt kann in einen ungünstigen pH-Bereich „umkippen“ wie ein übernährtes Gewässer, was dann die Gefahr einer Sepsis ansteigen läßt. Hat man den Eindruck, daß man im alkalischen Bereich ist, oft erkennbar am ersten Kratzen im Hals, kann man Gegenmaßnahmen einleiten mit Apfelessig, 3 x täglich ein Eßlöffel in lauwarmem Wasserglas (wirkt Wunder auch bei verdorbenem Magen), trockenem Rotwein, dessen OPC sofort über die Mundschleimhaut im ganzen Körper ausgebreitet wird und Entzündungen blockiert, indem es Biofilme aus Erregern angreift, mit Ingwer, Kiwi, Äpfeln, Knoblauch, roher Zwiebel. Een Öllisch am Daach hält de Krankheed in Schach! sagt man im Rheinland. Empfehlung des US-Gesundheitsministeriums: Leinöl (ca. 1 TL) täglich zu sich nehmen, beugt auch anderen Krankheiten wie Arterienverkalkung vor. Zu Risiken und Nebenwirkungen bei Ihrem ganz individuellen Krankheitsbild fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker. Habe beobachtet, daß ältere geimpfte Bekannte, bei denen Antibiotika sonst wirkten, nach der Impfung überhaupt nicht auf Antibiotika bei Bronchitis reagierten und verstarben. Bei einer mir bekannten gut medikamentös eingestellten Leukämiekranken versagte plötzlich die Therapie – verstorben. Diese Aufzählung könnte ich seitenlang fortsetzen!

  2. NACHWEIS VON FREIEM SPIKE PROTEIN BEI POSTVAC MYOKARDITIS

    „Immunprofile geimpfter Jugendlicher und junger Erwachsener zeigten, dass sich die durch mRNA-Impfstoff induzierten Immunantworten zwischen Personen, die eine Myokarditis entwickelten, und Personen ohne Myokarditis nicht unterschieden. Freies Spike-Antigen wurde jedoch im Blut von Jugendlichen und jungen Erwachsenen nachgewiesen, die eine Post-mRNA-Impfstoff-Myokarditis entwickelten, was die Erkenntnisse über die möglicherweise zugrunde liegende Ursache förderte“
    Untersuchung an 16 Patienten, mit Myokardits nach Impfung gegen 45 asymptomatische geimpfte Kontrollpersonen, Jan 21 bis Feb 22

    https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/CIRCULATIONAHA.122.061025

  3. Das Gesundheitswesen ohne Verantwortungsgefühl, wo sämtliche Krankheiten als Kampfbegriff Corona verklärt wurden, um den Bürgerwillen politisch durch Quacksalberei zu beugen. Krankheitsbilder sind unterschiedlicher Natur und nicht unter dem Krankheitsbild Corona zu verallgemeinern, nur damit man ein kommerzielles Geschäft mit der riskanten Pharma-Industrie macht.
    Darauf wurde schon früher hingewiesen, dass durch den globalen Reiseverkehr Epidemien aus fremden Ländern eingeschleppt werden könnten, auch Lepra, was lange Zeit in Indien wütete. Deshalb ist es nicht nachvollziehbar, wo man definitiv weiß, dass das in Wuhan gezüchtete Corona Virus gerade aus China eingeschleppt werden kann und keine Corona-Tests an Flughäfen mehr durchgeführt werden und dem Virus freie Bahn bei der Verbreitung in Europa gegeben wird.
    Aids kam auch aus Schwarzafrika und was sind das für Mediziner, die den Zusammenhang zwischen globalen Reiseverkehr und einschleppen von Epidemien aus fremden Ländern, wie auch Europa jetzt Scharlach, das ausgerottet war, einschleppen lassen. Wer global reist, hat auch eine Pflicht anderen gegenüber, sich vor Krankheiten in fremden Ländern, wie vor der Malaria, impfen zu lassen, das Reisebüro eine Aufklärungspflicht für Reisende und ihre gesundheitlichen Risiken und natürlich auch Testpflicht an Flughäfen als möglicher Importeur von Epidemien.
    Stattdessen hat man ganze Völker unter dem Generalverdacht Corona gequält, anstatt dieser Verantwortung zur Sorgfalt an möglichen Brennpunkten wie Flughäfen zur Verbreitung von Epidemien aus fremden Ländern Einhalt zu gebieten. Migrationswahn so wie so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

680119
Total views : 8754516

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.