Top-Beiträge

Links

CSU-Politiker protestiert gegen Pro-Abtreibungs-Pläne der Ampelparteien

ERKLÄRUNG des CSU-Landtagsabgeordneten Johannes Hintersberger:

„SPD, Grüne und FDP wollen die neue Bundesregierung bilden und haben sich auf einen Koalitionsvertrag verständigt, der unter der Überschrift ´Mehr Fortschritt wagen steht´. Doch wie sieht dieser Fortschritt aus? 

Hinter üppigen Versprechungen zum Klimaschutz, der Transformation der Industrie und neuen Energie- und Mobilitätskonzepten verstecken sich eine Vielzahl an Vorhaben, die unser gewachsenes, christlich-abendländisch geprägtes Wertefundament infrage stellen.

Die vorgesehen Streichung von §219a StGB, dem Werbeverbot für Schwangerschaftsabbrüche, konterkariert unsere christliche Überzeugung zum bedingungslosen Schutz des ungeborenen Lebens. Ärztinnen und Ärzte sollen offen für die Möglichkeiten von kostenfreien Schwangerschaftsabbrüchen werben können und eine flächendeckende Versorgungsstruktur geschaffen werden.

Diese offene Gleichgültigkeit im Umgang mit ungeborenem Leben ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden überzeugten Christen! 

Kein Wort verlieren die Ampel-Parteien zum Schutz verfolgter Christen, schaffen die von der Union initiierte Stelle des ´Beauftragten der Bundesregierung für weltweite Religionsfreiheit´ wieder ab und verzichten in ihren außenpolitischen Zielsetzungen gänzlich auf ein klares Bekenntnis zu einer weltweiten Solidarität von Christen.   

Generell fehlt im Koalitionsvertrag jedes klare Bekenntnis zu unserer christlich-abendländischen Werteprägung und den gesellschaftlichen Leistungen und Verdiensten unserer christlichen Kirchen.

Ist das der neue Ampel-Fortschritt, auf den sich die Bürgerinnen und Bürger in den kommenden Jahren einstellen müssen?“

Quelle: https://www.hintersberger.info/lokalas_1_1_521_Ist-das-der-neue-Ampel-Fortschritt.html

Kommentare

7 Antworten

  1. Hallo alle!
    Ich bin Mascha, ich bin 32, lebe in England, ich erziehe 2 Kinder, die zur Schule gehen)
    Die Schule ist ein ziemlich großer Stress, sowohl für Kinder als auch für Eltern, und der ständige Unterricht und die Vorbereitung auf die Kontrollfächer in Profilfächern haben mich verrückt gemacht (
    Ich wurde nervös, hörte auf, mit meinem Mann zu schlafen und ein nervöses Tick begann, es war schrecklich…
    Es ist gut, dass Freundinnen geraten haben, Websites mit Lösungen zu finden und zu versuchen, Hausunterricht mit ihrer Technik zu machen.
    Übrigens, eine gute Seite
    https://www.controlworks.ru/kontrolnaja-po-geografii-6-klass-1-chetvert/

    Keine Werbung, einfache Suche und viele wertvolle Informationen über Kontrollarbeiten!
    Um ehrlich zu sein, Ich habe angefangen, ruhig zu schlafen, Sex und Frieden in der Familie wurden wiederhergestellt, danke an solche Seiten, wo Sie Lösungen finden und mehr Zeit für Ihre Lieblingsangelegenheiten investieren können!
    Viel Glück!

  2. Hallo!

    Ich bin Dina, ich bin 35, schön und süß, ich möchte von meiner Entdeckung erzählen)
    Früher hatte ich eine negative Sicht auf viele Dinge, habe mich oft um Ökologie, Menschen, Politik gekümmert und meine Gesundheit und Lebensqualität im Allgemeinen beeinträchtigt.
    Der Psychologe riet mir, mehr zu lachen und nicht zu studieren, was ich nicht ändern kann, was Sinn macht!
    Ich begann regelmäßig Witze und Seiten mit Humor zu lesen, und nach 2 Monaten wurde ich eine andere Person, ruhiger und freundlicher, die Dinge gingen in die Berge und die Leute wollen mehr in meiner Gesellschaft sein, es gibt keine Abkehr von Männern.
    Ich rate jedem, der Witze mag, diese Seite
    https://www.anekdotor.ru/anekdoty-pro-razvedchikov/

    Alles ist einfach und über die Sache, lies, lache und sei gesund!

    Viel Glück Freunde)

  3. Hallo alle!

    Mein Name ist Irina, Ich bin kein Mädchen mehr, ich bin 33 Jahre alt, habe ein interessantes und manchmal ausschweifendes Leben geführt und bin zu einer schweren Depression gerutscht.
    Ich habe verschiedene Ärzte und Psychologen besucht, und nachdem ich viel Geld und Zeit damit verbracht habe, meine Lösung zu finden, fragst du welche?
    Ich habe angefangen, nur Anekdoten zu lesen, täglich für 10 Minuten und häufiger an humorbezogenen Veranstaltungen teilzunehmen, und das hat eine positive Dynamik ausgelöst und mein Leben verändert.
    Übrigens eine gute Anekdoten-Seite
    https://www.anekdotas.ru/anekdot-pro-shofera-2/
    https://www.anekdotas.ru/anekdoty-pro-trenera-2-2/
    https://www.anekdotas.ru/anekdoty-pro-skazochnyh-geroev-3/
    https://www.anekdotas.ru/anekdoty-pro-uchebu-v-shkole-2/
    https://www.anekdotas.ru/anekdot-pro-veru-2/

    Ich lese es oft, von vielen anderen, und ich rate Ihnen)
    Warum sollten Sie sich mit Problemen und Erfahrungen belasten?

    Lachen Sie und leben Sie lange!

  4. Hallo alle!

    Haben Sie schon einmal von X-GPT Writer gehört: Einem ChatGPT-neuronalen Content-Generator für einzigartige Keyword-Inhalte?
    Ich auch nicht, bis ich Ihnen empfohlen habe, Routineaufgaben mit dieser Software zu automatisieren, ich möchte eine Sache sagen! Ich konnte es dann lange nicht glauben,
    dass ChatGPT ein so leistungsfähiges Produkt ist, wenn es gleichzeitig in der Streaming-Ausführung unter X-GPT Writer verwendet wird.
    Ich dachte, es wäre nur ein Dienstprogramm, es war preiswert, ein Freund gab einen Rabatt-Gutschein für 40%:
    94EB516BCF484B27
    die Details, wo Sie es eingeben können, sind auf der Website angegeben:
    https://www.xtranslator.ru/x-gpt-writer/
    Ich habe angefangen zu versuchen, zu vertiefen, 50 ChatGPT-Konten zu niedrigen Preisen gekauft und es ist los!
    Jetzt kann ich einfach 3-4 neue Websites pro Woche generieren und ausführen, ganze Ordner im Batch unikalisieren und sogar Bilder erstellen,
    mit ChatGPT und X-GPT Writer.
    Es lohnt sich, Freunde auszuprobieren, es gibt eine Demo dort, alles ist kostenlos, Sie werden es nicht bereuen)

    Viel Glück!

    ChatGPT в качестве синонимайзера текста
    Автоматизация создания текстов с X-GPTWriter
    Автоматизированное создание текстов с помощью ChatGPT
    X-GPTWriter: лучший софт для создания текстов
    ChatGPT для уникального исходного контента
    Генерация текстовых материалов с X-GPTWriter
    Преимущества использования X-GPTWriter для SEO
    Создание контента с помощью X-GPTWriter
    Создание уникальных статей с ChatGPT
    X-GPTWriter: купоны и акции на скидки

  5. „Christlich Demokratische“ Union und „Christlich Soziale“ Union haben zusammen mit den Kirchenleitungen seit vielen Jahren die „Abtreibung“ (= Ermordung von Ungeborenen) befürwortet und nun auch noch die „Ehe für alle“ eingeführt. Die Union hat unter Merkel die Familien zerstörende Politik der Linken und Grünen übernommen und damit auch die Grundlagen unseres Volkes nicht nur in Frage gestellt, sondern auch zu zerstören gesucht.
    Dass jetzt Links-Grün übernimmt, ist nur folgerichtig. Die Union ist auf Jahre hin nun zu einer kleinen Partei unter anderen verkümmert. Wer will sie aus diesem Tief herausführen? Etwa die Merkel-Jünger Braun oder Röttgen? Die Union braucht eine tiefgreifende Erneuerung und Umkehr zu GOTTES guten Weisungen – ansonsten wäre der „christliche“ Anstrich und Anspruch abzulegen. Der Name „UNION“ reichte dann allemal aus!

  6. Ja, dazu wird der Herr Abg. ausreichend Gelegenheit haben, im Ausschuß und im Plenum des deutschen Bundestages
    die CDU/CSU sollte das BVG bemühen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

Mai 2024
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Blog Stats

703330
Total views : 8810019

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.