Top-Beiträge

Links

Den Eltern, nicht dem Staat gehört die „Lufthoheit über den Kinderbetten“

Anläßlich des Internationalen Kindertags am 1. Juni 2023 erklärt der familienpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag, Martin Reichardt:
 .
An diesem Tag ist es wichtiger denn je, sich schützend vor die Schutzbedürftigsten unserer Gesellschaft zu stellen. Bereits 2002 sagte der heutige Bundeskanzler Scholz: Wir wollen die Lufthoheit über unsere Kinderbetten erobern!‘
.
Das, was Scholz damals als Ziel vorgab, will die Ampel 2023 in die Tat umsetzen.
Der Koalitionsvertrag ist voll von ideologischen Gesellschaftsexperimenten, die auf den Rücken unserer Kinder ausgetragen werden.
.
Der Auftritt von Drag-Queens, Frühsexualisierung und linksgrüne Propaganda in Kindergärten und Schulen sind nur ein Beispiel dafür. Dabei wird das Wohl von Kindern, genau wie bei den Corona-Maßnahmen, völlig außer Acht gelassen.
Nur die AfD-Fraktion im Bundestag sagt: Die Lufthoheit über den Kinderbetten gehört einzig und allein den Eltern.

Kommentare

9 Antworten

  1. „PAPA“ SAGEN KOSTET STRAFE ?
    „OFFENBARUNGSVERBOT“ SOLL AUCH IN DER FAMILIE GELTEN

    Wenn es nach dem Willen des „QEER-BEAUFTRAGTEN“ der Bundesregierung, dem Parlamentarischen Staatssekretär im Familienministerium von den Grünen,
    SVEN LEHMANN geht, soll es auch innerhalb der Familie strafbewehrt verboten sein, das Geschlecht einer Transperson vor ihrem „Wechsel“ zu „offenbaren“.
    Bisher sollten hier Ausnahmen gelten.

    Auch sollte nicht erforderlich sein, eine Schädigung nachzuweisen.

    Die JAHRESFRIST für und 3 MONATE WARTEZEIT nach Antragstellung beim Standesamt zum Geschlechtswechsel hält LEHMANN für „UNZUMUTBARE HÜRDEN“.

    Also, quasi täglicher Geschlechtswechsel , und wehe, du sprichst mich nicht so an, wie ich mich heute fühle/ definiere ?

    Mit Verlaub, UNZUMUTBAR sind solche Politiker und es ist höchste Zeit, diesen Irrsinn zu stoppen.

    https://reitschuster.de/post/gruenen-regierungsbeauftragter-will-papa-sagen-unter-strafe-stellen/

  2. I D E N T I T Ä T STÖRT MANIPULIERBARKEIT, DARUM WIRD ALLES IDENTITÄT STIFTENDE,
    VOR ALLEM ABER DIE FAMILIE ANGEGRIFFEN

    Jetzt werden die Früchte geerntet, die die 68er gesät haben. Auf ihrem langen Marsch durch die Institutionen sind sie jetzt in der Regierungsverantwortung angekommen, als Teil eines globalen Prozesses.

    https://www.gabriele-kuby.de/post/2018/12/14/genderprogrammierung-durch-sexualerziehung-zugriff-der-un-auf-die-jugend-der-welt

    „Wenn staatliche Autoritäten die Identität einer Gesellschaft durch Bewußtseinsmanipulation, Gesetzgebung, Sanktionierung politischer Unkorrektheit und Aushebelung des Elternrechts untergraben, dann etablieren sie eine neue, „weiche“ Form von Totalitarismus…

    Alle Revolutionäre, welche die Welt nach eigenen Vorstellungen in ein Gleichheitsparadies verwandeln wollen, greifen nach den Kindern, aus denen sie den neuen ideologiekonformen Menschen schmieden wollen. Identitätsbildende Tradition, Religion, Werte und soziale Normen werden in der Familie grundgelegt. Nun setzen die UN zum großen Sprung auf die Jugend dieser Welt an, um die kulturelle Software in den Hirnen der Kinder und Jugendlichen neu zu programmieren…“

  3. So ein Satz hier ist eine übergroße Unverschämtheit: (Kovacs) „Naja die heile Familie propagieren, die es nie gegeben hat; oft sind die Eltern die größte Gefahr für die Kinder“ Mich wundert es nicht, dass so wenig Menschen noch Kinder haben möchten, wenn ihnen so viele Pflichten diesbezüglich auferlegt werden (Ausbildung, Medienerziehung, schulische Unterstützung, Musikunterricht, Sportförderung, moderne Sexualerziehung plus Aufpassen, damit keine Ideologien an das Kind herangetragen werden usw. usw.). Wenn dann Siebengescheite davon sprechen, dass o f t !! die Eltern die größte Gefahr für die Kinder darstellen – so ist das eindeutig aus einer eingeschränkten „Beraterperspektive“ geurteilt. Allerdings möchte ich doch eine Anregung von Christa Meves aufgreifen, die fordert, dass man zur Berechtigung für den Empfang von Kindergeld auch wenigstens einige Stunden ein Kinderpflege- und Erziehungsmodul pro Kind absolvieren sollte. Das würde auch für Menschen mit Migrationshintergrund sehr hilfreich sein, die ja aus oft pädagogisch völlig anderen Kontexten kommen! Auch als Wahlkurse für Schulen im Abschlußjahr oder ein Jahr davor wären solche Module mit Abschlußzertifikat sinnvoll! Eine Frau, die mehrere Kinder hat und mehrere solcher Module (auch zu kindlicher Ernährung) verschiedener Art erfolgreich absolviert hat, wäre auch später als Kinderpflegerin evtl. in Kitas einsetzbar, da sie ja Theorie und Praxis in sich vereint.

  4. Naja die heile Familie propagieren die es nie gegeben hat, oft sind die Eltern die größte Gefahr für die Kinder ich habe über 30 Jahre als Berater gearbeitet, ich weiß, was ich sage

  5. Ja das ganze würde die Ampelkoalition gerne umsetzen. Jedoch besteht ein Kita-Notstand und Lehrer-Notstand.
    Nicht genügend Personal und immer mehr Eltern geben deshalb ihre Kinder, wie in früheren Zeiten , erst mit 3 – 4 Jahren in den Kindergarten.

    Vorher, wenn es nicht anders geht, zur Tagesmutter.

    Es hilft nur, sich in Grundschulen zu beschweren. Wenn es nichts nützt , sollte man die Kinder bei z.b. Dragqueennauftritten , komische Spiele für die körperliche Wahrnehmung u.v.m., einfach rausnehmen.
    Grundschulen können diesen ideologischen Blödsinn kaum noch umsetzen, eben auch Personalmangel. Die meisten Lehrer sind doch am richtigen Lesen und Schreiben und rechnen interessiert.
    Wenn von außen Mitarbeiter kommen und Sexualunterricht gemacht werden soll, muss die Schule die Eltern informieren. Ich habe in dem Fach Biologie immer nachgefragt, ob in dem Schuljahr jemand von aussen die Kinder aufklären will. Ich wurde immer schräg von den Lehrern angeguckt und die merkten, oh, jemand passt auf.

    Mir ist aufgefallen, meist sind es nur einzelne Lehrer und Lehrerinnen, die sich ideologisch aufspielen.

  6. Es ist so wahr: Christen sind heute mehr denn je zuvor angehalten, gegen“ die Mächte der Finsternis „ und „die Gewaltigen der Lüfte „ geistlich zu kämpfen! Wir wissen, welcher Geist die Pädagogik heute unterwandert hat und antreibt! Eltern, werdet euch wieder eurer Verantwortung klar bewusst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

683046
Total views : 8761184

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.