Top-Beiträge

Links

Der größte Weltmeister aller Zeiten…

DSC_1652-2-2

 

Foto: Dr. Bernd F. Pelz

Kommentare

7 Antworten

    1. Guten Tag,
      den aus dem AT abgeleiteten Spruch „so Gott will“ kenne ich von evangeikalen Freunden. Wenn sie zB. sagen, daß sie uns dann-und-dann wieder besuchen wollen, fügen sie gerne hinzu: „So Gott will und wir leben“.
      Ja, die Pferde sind einander recht zugetan, das Foto strahlt deshalb eine gewisse Harmonie aus.
      Freundlichen Gruß!
      Felizitas Küble

  1. Jawohl!! Christus ist der größte und einzig wahre Weltmeister aller Zeiten. Der einzige Mensch der als Unschuldiger den Tod für uns erlitten hat, damit wir ewiges Leben durch ihn haben können. Welcher andere Mensch könnte das von sich behaupten – außer Ihm?

    Aus dem Hohepriesterlichen Gebet:

    „Und er erhob seine Augen zum Himmel und sprach: Vater, die Stunde ist da. Verherrliche deinen Sohn, damit der Sohn dich verherrlicht. Denn du hast ihm Macht über alle Menschen gegeben, damit er allen, die du ihm gegeben hast, ewiges Leben schenkt. Das ist das ewige Leben: dich, den einzigen wahren Gott, zu erkennen und Jesus Christus, den du gesandt hast.“ (Joh 17,1-3 EU)

    PS
    Frau Küble, es ist mir schon vor einigen Tagen aufgefallen, dass ihr Eichhörnchen nicht mehr am Futternapf war 😉 . Oder mit anderen Worten ausgedrückt, dass Sie das Foto ausgetauscht haben. Vermutlich waren die anderen Eichhörnchen in des Priesters Garten auch noch nicht so „fotografierfreudig“ wie Nummer 1? 🙂

    Alles Liebe und Gottes Segen,

    Susanne Schuberth

    1. Guten Tag,
      da das Titelbild-Eichhörnchen so gut ankommt und wir immer wieder neue Leser haben, wurde es mal wieder mit dem vorigen Bild ausgewechselt. Die neuen Eichhörnchen in des Paters Garten müssen ja erstmal durch unseren „Starfotografen“ geknipst werden, der dem Priester zwar sehr verbunden ist, ihn aber angesichts großer Entfernungen vom Rheinland zum Timmendorfer Strand im höchsten Norden nicht alle Nase lang besuchen kann…
      So müssen wir uns erstmal noch etwas in Geduld üben. Demnächst bringe ich aber als Trostpflaster ein paar schöne Bilder anderer Tiere von unserem Starfotografen…
      Freundlichen Gruß!
      Felizitas Küble

      1. Vielen Dank für die freundliche Auskunft, Frau Küble.

        Nun gut, dann werden wir uns erst einmal in Geduld üben müssen. 😉 Bin aber dennoch gespannt, welche anderen Tierfotos hier demnächst auftauchen werden.

        Alles Gute und eine gesegnete, schöne Woche für Sie

        wünscht Susanne Schuberth

        1. Guten Tag,
          danke für Ihr nettes Echo. „Demnächst“ bedeutet bei mir oft „in wenigen Minuten“ – siehe Startseite.
          Hoffentlich gefällt das neue Startfoto Ihnen und dem „Rest der Welt“.
          Ebenfalls eine segensreiche Woche wünscht
          Felizitas Küble

  2. Ein wunderschönes Bild von Christus.
    Im Endspiel am Sonntag wurde auch ein paarmal diese Statue länger eingeblendet. Es war ergreifend. Ganz viele Menschen haben diese Einblendung gesehen. Der Kommentator sagte noch selbst davon ergriffen: „Christus, der Erlöser.“
    Hoffentlich wurden viele Andersgläubige auch angerührt von dieser Einblendung.
    Sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

Februar 2023
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Blog Stats

323377
Total views : 7955497

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.