Top-Beiträge

Links

Der impfkritische Feuerwehrmann aus Berlin erklärt seinen Standpunkt

Am 13. September 2022 veröffentlichte die BERLINER ZEITUNG auf ihrem Online-Portal ein Interview mit dem inzwischen bekanntgewordenen, aber namenlosen Feuerwehrmann aus Berlin, der sich in einem Video, das durch die Sozialen Medien lief, kritisch zur Corona-Spritze geäußert hat.

Die Tageszeitung – die den Namen des Mannes kennt  –   stellte ihm einige Fragen, wobei er verdeutlicht, daß er sich keineswegs grundsätzlich gegen das Impfen stellt (er sei z.B. gegen Masern, Tetanus und Hepatitis geimpft), sondern speziell hinsichtlich der gentechnisch hergestellten Covid-Vakzine skeptisch eingestellt ist.

Die sog. „einrichtungsbezogene Impflicht“ gilt auch bei der Feuerwehr.
Dazu erläutert der Kritiker folgendes:

„Es gibt einfach viele Kollegen, die immer noch Angst davor haben, offen und ehrlich mitzuteilen, dass sie nicht geimpft sind oder auch nur ihre offene Meinung dazu mitzuteilen. Es werden mittlerweile mehr Kollegen, die zweimal geimpft sind und jetzt sagen: Es reicht, ich mache das jetzt nicht mehr, ist mir jetzt alles egal.
Aber es gibt halt gerade auch unter den jungen Kollegen viele, die Angst davor haben, die Impfung zu verweigern, weil ihnen arbeitsrechtliche Konsequenzen angedroht werden, gerade auf der Feuerwehr-Schule.
Mit meinen Aussagen in dem Video habe ich versucht, den Leuten den Mut und eine Stimme zu geben, dass wir uns auch wehren können, dass wir nicht alles hinnehmen müssen, was man uns vorgibt.“

Zu den Corona-Vakzinen sagt er: „Das Zeug ist ganz einfach ein experimenteller Impfstoff. Und ich halte ihn für gefährlich.“

Der Feuerwehrmann antwortet: „Mit einem Totimpfstoff schon. Es ist ein toter Virus, auf den der Körper reagieren kann. Ein völlig natürlicher Vorgang. Wunderbar. Die mrNA-Technologie sehe ich deutlich kritischer. Das wäre für mich wirklich nur der letzte Ausweg, ein Risiko, das ich höchstens eingehe, wenn ich wirklich weiß, dass mir ansonsten der sichere Tod bevorsteht. Und das ist bei den allermeisten Corona-Fällen einfach nicht so.“

Quelle für die Zitate: https://www.berliner-zeitung.de/news/impfkritisches-video-berliner-feuerwehrmann-im-exklusiv-interview–li.266393

Kommentare

2 Antworten

  1. Allen Respekt für diesen Mann! Das Land braucht mehr mutige Menschen, die für ihre Meinung gerade stehen, nicht nur bei der Corona-Hysterie, sondern auch gegenüber der Indoktrination durch den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, bei der Haltung zum Ukraine-Krieg und bei vielen, vielen anderen Themen. Der mündige Bürger, der nur seinem Gewissen verantwortlich ist, ist angesagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

679201
Total views : 8752376

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.