Top-Beiträge

Links

Der IS enthauptete zwei koptische Priester

Die radikal-islamische Terrormiliz Islamischer Staat hat  –  eigenen Angaben zufolge  –  in Ägypten zwei ältere koptische Priester geköpft. Vielleicht fand die Enthauptung  auch auf der Sinai-Halbinsel statt, denn auf den betreffenden Schock-Bildern des IS sieht man deutlich eine Wüstenregion. weisselberg_memoriam

Der IS-Ableger ist schon seit längerem im Sinai und an der dortigen Grenze zum Gazastreifen aktiv und wird dort vom ägyptischen Militär bekämpft. Der IS unterhält enge Beziehungen zur israelfeindlichen Hamas.

Ein selbsternannter „Richter“ beschuldigte die entführten Geistlichen, sie seien „Spione“. Unter diesem Vorwand wurden sie hingerichtet, wobei sie ihren Kopf auf einem Baumstamm ablegen mußten, worauf ein schwarz gekleideter Henker sie mit einem Krummsäbel enthauptet hat. Im Hintergrund sieht man vermummte Mitglieder des IS als Zuschauer.
Quellen: Kronenzeitung, Bild (online)

Kommentare

Eine Antwort

  1. Marx und der eitle Bedford-Strohm gehören ihrer Ämter mit sofortiger Wirkung enthoben. Diese Schmach, die sie dem Christentum zugefügt haben, diese Unterwürfigkeit im Hinblick auf eine völlig intolerante Religion, die sichauf dem Eroberungsfeldzug sieht (siehe Belgien und Frankreich)…der totale Krieg – ausgerufen von Muslimen…und dann diese christlichen Speichellecker – das sind doch keine Theologen, das sind fette Nutznießer eines staatlich unterstützten, saturierten Kirchenmanagersystems, das nur noch im entfalteten Pomp seine Berechtigkeit sieht. PFUI Teufel..waere ich nicht schon ausgetreten; ich würde es heute tun und viele meiner Freunde handeln ebenso – ich unnterstützte sie dabei und da machen WIR eineen Feldzug draus..solche Kirchenfürsten braucht NIEMAND!!!Und der Papst…anstatt die geschändeten und zu Tode gejagden Jesiden nach Rom zu holen..kommt der Irrwitz mit Muslimen daher…die sich bekanntlich im Kampf mit ihrem eigenen Gesox befinden…dabei Christen töten, die Frauen schänden und selbst die Kinder finden keine Gnade. Ich kann vor Euch allen nur noch ausspucken…aber besonders vor Bedford-Doppelname-wie manniriert -ganz der gecke Popanz. Noch nie in meinem Leben war ich so ANGEWIDERT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

683305
Total views : 8761832

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.