Top-Beiträge

Links

Deutsch-israelischer Autor Pülz kritisiert SPD-Landesregierung von Malu Dreyer

Von Klaus Moshe Pülz

Als ich am 11. Sept. 2003 gemeinsam mit dem Mainzer Polizeipräsidenten Kirchberger die rheinland-pfälzische Polizeitagung vorbereitete, wo ich über das Thema „Die  religiösen Hintergründe des islamistischen Terrorismus“ referierte, schärfte ich Kirchberger ein, keine Muslime in den Polizeidienst einzustellen. Er stimmte mir damals zu. Denn auf diese Weise hätten Muslime Zugang im Polizei-Computer zu sensiblen Daten der Bürger des Landes. Darüber hinaus erfahren sie dann auch, wann und wo Razzien in Moschee-Gemeinden durchgeführt werden sollen.

Doch heute bei der SPD-Regierung von Malu Dreyer stellt der rheinland-pfälzische Innenminister Lewenz aus „Integrationsgründen“ bewußt Muslime in den Polizeidienst ein.
Daß auf diese Weise ganze Clans unseren Sicherheitsdienst bewußt unterwandern werden, liegt auf der Hand. Dümmer könnten die Regierenden in Deutschland nicht handeln. Es ist geradezu zum Verzweifeln, daß Politiker, die für die steuerzahlenden Bürger für deren Sicherheit zu sorgen haben, so dämlich sein können, zumal das Solidaritätsprinzip unter Muslimen wesentlich größer ist als unter Christen, die ohnehin inzwischen dank von theologischen blinden Blindenleitern aus lauter „Menschenliebe“ von den Muslimen unterwandert werden.
Aus den Erfahrungen in Israel und als Kenner des Islam weiß ich, wovon ich spreche. Fürwahr eine tragische Entwicklung, wenn man bedenkt, daß inzwischen mehr muslimische Kinder in den Klassenzimmern sitzen als (pseudo)christliche Kinder, deren Eltern kaum eine christliche Erziehung genossen haben und keinen Wert auf eine christliche Erziehung legen.
Daher verbleibt eigentlich nur noch die Wahl zu Gunsten der AfD, die solche Anliegen in ihrem Parteiprogramm propagiert. Dies mag auch der Grund sein, daß diese Partei sowohl bei den Politikern der anderen Parteien als auch in den gleichgeschalteten Medien schlecht und als rechtspopulistisch gebrandmarkt wird. Daß sämtliche Parteien Neuwahlen ablehnen, begründet sich aus der Angst, daß die AfD zulegen könnte.
www.zelem.de
 

Kommentare

Eine Antwort

  1. Ich denke, dass die SPD sehr viel mehr Umvolkungspolitiker zu verzeichnen hat, aber dank Merkel die Union anbiedernd an die Ultra-Linken versucht, diese zu überholen. Für die konservative Union, die sich noch auf ihre Werte besinnt, läuft die Zeit ab, die Wahnsinnigen noch zu stoppen. Bleibt mir ja vom Pelz mit greisen Politikern der Union, die sich ihr Ansehen durch ihren hörigen Parteiglauben restlos verscherzen, obwohl sie damals ganz vernünftig waren. Da wäre Norbert Blüm, den das Kinderelend dauert, aber der sich konstant weigert, gegen den Gedanken, dass die Eltern die Kinder als Waffe für einen Glaubens- oder Ideologiekrieg ein zu setzen, dass der geforderte Familiennachzug der SPD eine Farce ist, weil sie sich weigert, die Speerspitze unsere Gesellschaft politisch zu unterhöhen zu begreifen, oder sie tut es mutwillig, denn viele Mütter im geteilten Deutschland haben ihre Kinder nicht im Stich gelassen und das Leid einer Diktatur ertragen, und der beleidigte Biedenkopf, der zwar Recht hat, dass Deutschland ein Einwanderungsgesetz oder so ähnlich gebraucht hat, aber so tut, als hätte Kohl nicht selbst vor noch mehr Migration bis zur feindlichen Übernahme gewarnt.
    Viele naive Menschen, auch ich, haben gedacht bei dem Begriff Einwanderungsland geht es um verfolgte Schutzbedürftige, was korrupte politische Seilschaften daraus gemacht haben, ist etwas ganz anderes. Natürlich braucht es nach dieser krachenden politischen Fehlpolitik, eine verzogene Jugend zu päppeln, die meint, von Propagandageschwätz wird man satt, ein Einwanderungsgesetz, was Abenteurer abschreckt, aber auch ein Bildungssystem, um unsere Jugend auf einen richtigen Kurs zu bringen. Aber was hat dieses Einwanderungsgesetz bitteschön mit der von unserer Regierung erzwungenen Migrationspolitik zu tun, die scheinheilig als Flüchtlingshilfe getarnt wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

660808
Total views : 8709495

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.