Top-Beiträge

Links

Deutsch-israelischer Judenchrist kritisiert verfehlte Coronapolitik hierzulande

Von Klaus Moshe Pülz

Das Schlimme an der gegenwärtigen Coronapolitik besteht u.a. darin, daß Medienvertreter (vor allem das Fernsehen) sich als besonders unqualifiziert erweisen, weil sie quasi der Lautsprecher ungebildeter Politiker sind. So gibt es zur Tagespolitik  mittlerweile fast keine kritischen Kommentare mehr.

Wir weisen in unserer Zeitschrift „Bote Neues Israel“ (www.zelem.de) immer wieder darauf hin, daß Corona eine Lungenkrankheit ist, aber Lungenfachärzte (Pneumologen) niemals im Fernsehen konsultiert werden, sondern meist unbedarfte Virologen, die vermutlich teils mit der Pharma-Lobby verbunden sind.

Anstatt zu propagieren, daß die Bevölkerung die Tiefenatmung erlernt, was für Opernsänger ein MUSS ist, wird auch in den Statistiken nicht differenziert zwischen Rauchern und Nichtrauchern, zwischen chronisch Kranken und Gesunden, zwischen COPD-Kranken und dem Normalbürger.

Und wenn kein Wind weht, werden die vielen geplanten Windkraftanlagen uns auch keinen Strom liefern. Das kleine Deutschland beeinflußt in keiner Weise das Weltklima, auch wenn wir die Postkutsche wieder einführen würden.

Die eigentlichen Umweltverschmutzer sind China, Rußland, Brasilien, USA, arabische und afrikanische Staaten.

Frankreichs Präsident Macron lacht sich ins Fäustchen, daß er mit seinen 56 Kernkraftwerken in Deutschland seinen Strom teuer verkaufen kann; daher baut er weitere KKWs möglichst nahe der deutschen Grenze.

Dabei wird unsere Wirtschaftspolitik mit- und fremdbestimmt von der Französin Lagarde, der Präsidentin der Europäischen Zentralbank (EZB)

Eigentlich müßte dieses Amt von einem Deutschen besetzt sein, da Deutschland die größte Wirtschaftsmacht in der EU ist.

Es ist für mich unverständlich, wie dieser Dilettantismus unseren Wohlstand torpediert. Nicht wenige Politiker waren verkrachte Existenzen, denn als Bundestagsabgeordneter kassiert man monatlich ca. 10.000 €  nebst weitere Privilegien und Nebeneinkünften. Nicht einmal die Anwesenheit im Parlament ist erforderlich sowie kein Leistungsnachweis. Ein Bundesminister kann ruhig inkompetent sein. Dafür hat er Fachleute im Range von Ministerialdirektoren als Berater zur Hand.

Denk ich an Deutschland, dann bin ich um meinen Schlaf gebracht!

Unser Gastautor Klaus Moshe Pülz ist deutsch-israelischer Buchautor, judenchristlicher Theologe und Publizist

Kommentare

2 Antworten

  1. Die Medien senden durchwegig
    Und immer wieder den ganzen Mist.
    UND NUN WILL PUTIN TATSÄCHLICH WAFFENGEWALT.
    ERDOGAN WILL DAS EINSTIGE REICH ZURÜCK WIE ATATÜRK ES HATTE.
    ES IST TRAURIGE WAHRHEIT IN EINER MODERNEN ZEIT.
    FRIEDE ENTSTEHT NICHT VON ALLEIN.
    EIN MITEINANDER SEHE ICH NIRGENDWO DIESBEZÜGLICH.
    SPENDEN EN MASSE FÜR HILFSBEDÜRFTIGE LÄNDER.
    DIE DEUTSCHEN SEIEN WOHLHABEND, LESE ICH WIEDER UND WIEDER.
    UNS JEDOCH KNÜPPELT POLITIK
    MIT DRASTISCHEN MAßNAHMEN, GELDER EINZUTREIBEN, DIE ANDERE LÄNDER VERLANGEN.
    DIE UNGEIMPFTEN UNFAIR WERDEN BEHANDELT.
    DIE HERRENRASSE SIND GEIMPFTE.
    SO SPIELEN SIE SICH TEILS AUF.

  2. Um MEINEN Schlaf bin ich auch gebracht…jede Nacht.
    Nichts stimmt mehr .
    Ein WELTCHAOS IST AKTUELL.
    Warum keiner den Stand der Dinge sieht,SIE WOLLEN DAS ALTE NORMALE LEBEN ZURÜCK.
    UND D A S GIBT ES NIE MEHR.
    NICHT WEGEN DER PANDEMIE, SONDERN WEIL DIE MENSCHEN ZU HABGIERIG SIND.
    ENDZEIT IST.
    DAS ZU ERKENNEN GILT ES.
    NEU BEGINNEN,INDEM MAN BEI SICH SELBER ANFÄNGT, SICH ZU ÄNDERN, VOR ALLEM GOTT EINZULADEN IN SEIN HERZ.
    DAS KALTE HERZ ALS MÄRCHEN IST BEKANNT EIGENTLICH.
    EIN KALTES HERZ BRINGT EIN SCHLECHTES LEBEN MIT SICH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

660195
Total views : 8708171

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.