Top-Beiträge

Links

Deutsch-israelischer Publizist kritisiert Asylpolitik und Arroganz der Kanzlerin

Von Klaus Moshe Pülz

Es mag an dem dürftigen Bildungsstand von Frau Merkel liegen, wenn sie den Unterschied zwischen der Bergpredigt (Mt 5 bis 7) und dem mörderischen Islam nicht kennt, der zur Erreichung seiner panislamischen Ziele den Mord an unschuldigen Menschen, die der Koran als  „kuffarim“ (Ungläubige) klassifiziert, nicht nur zuläßt, sondern fordert.

Daher empfehle ich Frau Merkel die Literatur meines Vortrages anläßlich einer rheinland-pfälzischen Polizeitagung am 11. Sept. 2003 mit dem Thema „Die religiösen 032_29AHintergründe des islamistischen Terrorismus“ (http://www.zelem.de/aktuelles/148/BNI%20148%20Religioese%20Hintergruende.pdf), wo ich sämtliche Koran-Suren aufführte, die zu strafbaren Handlungen einschließlich Mord aufrufen.

Es ist eine Täuschung und vorsätzliche Irreführung der Bevölkerung, zu behaupten, der Islam sei eine friedvolle Religion, wo fast täglich in der Welt im Namen des „Allah hu-akbar“ unbeteiligte Menschen, Zivilisten, Frauen und Kinder auf mannigfache Art und Weise ermordet werden; und diese Mörder noch als Märtyrer (arab.: schachidim) gefeiert werden. Demzufolge ist der Koran mit der christlichen Ethik nicht kompatibel und mit der UN-Charta der Menschenrechte keineswegs vereinbar.
So ist es geradezu zynisch, wenn die deutsche Regierungschefin sich mit süffisantem Lächeln im Rahmen der Pressekonferenz als „Unschuldslamm“ hinstellt, die jedwede Verantwortung an den Morden an deutschen Staatsbürgern durch die Hand von Islamisten von sich weist.
Diese Selbstdarstellung ohne Reue und Einsicht zeigt einen Grad an Arroganz, der jeden rechtschaffenen Bürger abstoßen läßt, denn Frau Merkel ist nicht nur für die Sicherheit all jener Bürger verantwortlich, die sie gewählt hatten, sondern auch für den Rest der deutschen Bevölkerung.
Dieser Mangel an Selbstkritik und Selbsteinschätzung, wobei die Medienvertreter dabei ein gehöriges Maß an Mitverschuldung mittragen, wird Frau Merkel viel Sympathie kosten, den falsifizierten Umfrageergebnissen zum Trotz. Die Bibel sagt dazu: „Hochmut kommt vor dem Fall“ (Spr. 16,18).
Die Faktenlage beweist das Gegenteil von dem, was Frau Merkel behauptete: „Wir schaffen das!“ deutschland-israel-flag-300x214
Meint sie damit den gewaltigen finanziellen Aufwand von 94 Milliarden Euro Steuergeldern, wo hierzulande die Altersarmut um sich greift? Welcher Staat ist so töricht, indem er unkontrolliert 300.000 Menschen in sein Land läßt, die aus Staaten kommen, wo andere Religionen, Sitten und Gebräuche herrschen?
Leider müssen erst Anschläge erfolgen, bis sich Frau Merkel herabläßt, für mehr Sicherheit im Lande zu sorgen, wobei niemand den potentiellen Terroristen ins Gehirn blicken kann, was sie an Untaten im Namen Allahs beabsichtigen, denn der Offenbarungsgeist des falschen Propheten Mohammed namens Allah ist nicht identisch mit dem Gott der Bibel, der im 5.Gebot befiehlt, nicht zu morden, sondern seinen Nächsten zu lieben wie sich selbst.
Es ist für mich als deutsch-israelischen Gemeindeleiter und Publizisten völlig unverständlich, daß deutsche Kirchentheologen wie Herr Bedford-Strohm aus München sich für den Bau einer Großmoschee einsetzen und er seine Kanzel einem Imam überläßt. Umgekehrt wäre es todeswürdig für einen Imam, wenn er einem christlichen Theologen seine Kanzel in seiner Moschee überließe. Diese Einbahnstraße müßte eigentlich jedem denkenden Menschen einsichtig sein.
Dabei ist leider davon auszugehen, daß bei dieser Einstellung solche Islamisten nur eine Schwäche dieses Staates erkennen und in ihrem mörderischen Handeln fortfahren werden, wenn in Frankreich sogar in der Kirche ein Pfarrer vor laufender Kamera sozusagen als Trophäe für den IS die Kehle durchgeschnitten wurde. Frau Merkel reagiert erst, nachdem der islamistische Terrorismus in Deutschland eingetroffen ist, aber agiert nicht vorausschauend.
Eine Frau ohne Selbstzweifel ist in dieser prekären Situation als Regierungschefin untragbar. Einst sah sich Friedrich der Große von Preußen als erster Bürger seines Staates; diesen Eindruck hat man von Frau Merkel nicht.
Daher ist es wünschenswert, daß die denkenden Bürger dieses Landes bei der Bundestagswahl im nächsten Jahr die entsprechende Quittung präsentieren zum Wohle des Volkes und seiner Sicherheit. Wenn die Leute von der AfD nicht ständig mit innerparteilichen Querelen beschäftigt wären, könnten sie Frau Merkel den Rang ablaufen.
In Sorge um die Sicherheit der deutschen Bevölkerung
Klaus Mosche Pülz, deutsch-israelischer Autor, judenchristlicher Theologe, Gemeindeleiter in Israel

Kommentare

8 Antworten

  1. Hr. Mosche Pülz spricht zuletzt von den Querelen in der AfD, und dass die Partei deshalb evtl. nicht von dem Wähler gewählt wird.
    Genauso ist es.
    Petry und Prezell machen in der Führungsspitze viel kaputt. Es müssen andere Persöhnlichkeiten an die Spitze.
    Leider zeigt sich auch bei diesen beiden Spitzenleuten ein ausgeprägtes Streben nach Macht und Geltung wie bei unserer Kanzlerin.
    Heute morgen hoffte ich mal wieder darauf, daß die CSU als Partei mit einem eigenen Kanzlerkandidaten in den Wahlkampf 2017 geht.
    Ich setzte meine Hoffnung zur Zeit auf diese Idee.

    1. In der AFD sollten sich jene Landespolitiker, die noch Öl in das Feuer im Streit von Petry und von Meuthen gießen, vor aller Presse überlegen, ob sie nicht eine Fehlbesetzung sind. Fakt ist, Herr von Meuthen ist aus seiner Landes-AFD ausgetreten, um eine neue Partei zu gründen, vielleicht auch als Kurzschlussreaktion auf ein Problem, was er nicht lösen konnte. Natürlich kann Frau Petry kein Interesse daran haben, dass auf irgendeiner Landesebene die Partei zerbröselt und muss versuchen, das zu verhindern. Baden Württemberg war ein solcher Notfall und keine direkte Einmischung in die Landespolitik, sondern der Versuch, die Zersplitterung zu vermeiden. Herr von Meuthen ist aus der AFD ausgetreten, bitte zur Kenntnis nehmen. Um einen eigenen Kurs zu fahren und es gibt nur zwei vernünftige Wege bei der Bereinigung der AFD-Baustelle in Baden Württemberg, entweder Herr von Meuthen kehrt nach Klärung aller Probleme in die AFD BW zurück oder er schließt einen Koalitionsvertrag mit der Bundes-AFD, so einfach wäre dass, wenn man logisch denken könnte. Ich habe kein Problem, dass die Doppelspitze von Meuthen und Petry eine gute Wahl ist, da sie sich bundespolitisch auf dem Weg einig sind. Da sich Petry und von Meuthen schon zusammengerauft haben, sind solche Querschüsse für die Partei Gift, die als Hoffnungsträger den Schlamassel der Altparteien in Ordnung bringen soll. Ich glaube kaum, das Frau Petry so unvernünftig ist, sich in die landespolitischen Fragen der Länder einzumischen, aber BW war ein anderer Fall. Man darf nicht vergessen, diese Partei wurde erst 2013 als Notwehr zur Regierungspolitik gegründet und braucht auch bis zur Profipolitik eine Entwicklungsphase und steht schon heute in einer sehr großen Verantwortung, diese verheerenden Fehler in der politischen Landschaft zu beheben.
      Die Verklärung von Politikern und abtrünnigen Theologen, der Islam wäre eine reine Glaubensangelegenheit ohne politisch ideologische Strömungen, die Aufgabe der Sicherheit unserer Bürger auch mit hohem Migrationshintergrund, klare Ansage gegen antisemitische Strömungen, die hier in der Bananenrepublik frei gegen Juden demonstrieren können, der Missbrauch der Staatsflagge als Hoheitszeichen unseres Landes usw., all das sind Mammutaufgaben, die kann man nicht in einem kurzen Zeitraum bewältigen und mit dem Personalstreit, der von Einzelpersonen immer wieder angestachelt wird, weil ihr Ego zu groß ist, schadet man der AFD und verprellt die Wähler.
      Professor Lucke hat eine konsequente Entscheidung getroffen für einen eigenen Führungsstil mit der neuen Partei Alfa und ich kann mir auch vorstellen, je mehr sich AFD und Alfa annähern in den gemeinsamen Zielen, dass sie Koalitionsverträge zu beider Gunsten schließen und zum Vorteil für eine solide Regierungsarbeit für unser Land, wo auch die Nische für Unterschiede bleibt. Wir brauchen jetzt einen sehr starken politischen Kurs für die Bevölkerung in unserem Land, damit Sicherheit, Vertrauen in das Recht, Wirtschaftsmechanismen wieder hergestellt werden und nicht weiter zum Spielball für Spekulanten ausgebaut werden, Bildung als Garant für die Entwicklung einer aufgeklärten humanistischen Gesellschaft…..
      Offen gesagt sehe ich in der CSU, wenn sie den Mut aufbringt, eigenständig zu werden, sehr große Chancen für eine solide bürgernahe Politik und mir wäre Horst Seehofer als Kanzler recht angenehm. Was man so sieht an Grünen, Linken, SPD, das kann unmöglich die Leerräume einer manchmal notwendigen Regierungsbildung füllen, wenn die Regierungsmehrheit nicht reicht. Da die Grünen unverholen immer wieder ihre Abneigung gegen die gebürtigen ansässigen Deutschen betonen und nach Multi-Kulti verantwortungslos schreien, die SPD im Kampf um Wählerstimmen ihre alten Grundsätze, dem Wohl des Volkes zu dienen, teilweise über Bord geworfen haben (einige vernünftige Politiker gibt es ja noch, die sind an Raritäten nicht zu überbieten), die Linke, die in ihrem sozialistischen Fanatismus die Kapazitätsgrenzen unseres Landes sprengen will und meint, dass auf ein volles Boot immer mehr aufzustocken geht, ohne dass es untergeht, sind wahrlich keine vernünftige Optionen mehr für eine bürgernahe Politik. Wir brauchen auch eine Partnerpartei für die CSU im Falle einer vernünftigen Regierungsarbeit und die CDU erweist sich immer mehr als Gegnerpartei gegen jegliche Vernunft. Entweder Scheidung oder die linksideologische Riege der CDU konvertiert in andere Parteien, die ihr näher stehen oder CDU-Politiker, die sich nach vernünftiger Regierungspolitik sehnen, wechseln gleich zur CSU. Das politische Dilemma ist angerichtet, da beißt die Maus keinen Faden ab.

      1. Guten Tag,
        Prof. Meuthen ist nicht aus der AfD als Partei ausgetreten, sondern gemeinsam mit anderen Abgeordneten aus der AfD-Fraktion in BW.
        Eine bundesweite CSU wäre schon seit Jahrzehnten die beste Lösung (auch wahlstrategisch), doch wenn nicht einmal das Urgestein Franz Josef Strauß den Sprung zur Deutschland-Ausdehnung geschafft hat, ist das von seinen Nachfolgern noch weniger zu erwarten.
        Freundlichen Gruß!
        Felizitas Küble

  2. Klaus Moshe Pülz redet Tacheles. Man muss ihm dafür danken.
    Das „Unschuldslamm“, Fr. Merkel, ist nicht nur verantwortlich für die in den letzten Tagen ermordeten und alle weiteren unschuldigen Bürger, die künftig noch der „Gewaltideologie Islam“ in unserem Land zum Opfer fallen werden.
    Diese sich selbst ermächtigte Kanzlerin ist ebenso mitverantwortlich für alle von ihr „ohne Obergrenze“ angelockten Frauen, Männer und Kinder, die im Mittelmeer ertrunken oder auf ihrem Weg nach Deutschland zu Tode gekommen sind. Und das waren wirklich nicht wenige!
    Aber ich befürchte, ihre Arroganz und Unfähigkeit, die Folgen ihres desaströsen Handelns zu erkennen, lassen sie nicht umkehren, wie ihren Äußerungen bei der letzten Pressekonferenz vermuten lassen.
    mfg

  3. Der Herr Pülz hat natürlich vollkommen recht, aber er sollte mal Facebook-Seiten einer x-beliebigen „….ist bunt“-Community lesen und er wird feststellen, dass nicht nur die Kanzlerin gravierende Lücken bezüglich Christentum und Islam hat.
    Solange ein nicht geringer Teil der Bevölkerung das Christentum mit dem Islam gleichsetzt bzw. dem Christentum Grausamkeiten und Gewalt vorwirft (Kreuzzüge, Hexenverbrennungen), ohne die geringste Ahnung von den Hintergründen zu haben, wird Europa weiter im Löwenkäfig bleiben.

  4. Ich fürchte fast, diese Zeit bis zur nächsten Bundestagswahl haben wir nicht mehr und Diätenempfänger mit Gewissen sind rar geworden in der deutschen Politik. Wenn selbst schon die Menschenrechtsbeauftragte Erika Steinbach das Handtuch wirft, der führende Imam in Frankreich, der für einen friedlichen Islam steht, das Handtuch wirft, Bürger, die Angst haben, wenn sie ihren Maulkorb nicht tragen, bestraft zu werden und wenn sie zugeben, als Notwehr AFD gewählt zu haben, als rechtsradikal verunglimpft werden und in ihrem persönlichen Umfeld auch noch mit persönlichen Konsequenzen rechnen müssen, die Medien bewusst Informationen manipulieren und ihre Gurus schicken, die uns allen Ernstes einhämmern wollen, der gesamte Islam ist ja soo friedlich, Herr Steinmeier für seine mahnenden Worte der Warnung, die europäische Fehde mit Russland nicht auf die Spitze zu treiben, von unseren regierenden Parteien und Medien wie ein Hund verprügelt wird, besonders auch von der eigenen Partei (er hat übrigens auch jetzt Stellung zu dieser Großdemo bezogen, wo er fordert, dass unser Volk sich das nicht bieten lassen kann), Richter meinen, die IS-Flagge darf in Saarbrücken wedeln, da es kein Gesetz dagegen gibt, obwohl diese Symbolik verfassungsfeindlich ist, eine Claudia Roth offen ihre Verachtung für Menschen mit deutschen Wurzeln zeigt und den Journalisten Henrik M. Broder von den Qualitätsmedien ausladen lässt, die Linke ihre Chefin Sarah Wagenknecht, weil sie eine realistische Meinung innerhalb ihrer politischen Linie (ich werde die Linke nie wählen in Erinnerungen an das DDR-Unrecht) unterstellt, Worte gesagt zu haben, die sie so nicht sagte, sie kritisiert, dass sie auch fordert, dass Kriminelle VolksBereicherung die Gastfreundschaft nicht verdient hat, übel beschimpfen, na ja wenn man resozialisierte Personen der RAF beschäftigt, kein Wunder (die hohen Herrschaften in ihren Regierungssesseln haben ja alle eine Leibgarde, die sie beschützt und abschirmt), nachdem sie die Linke von ihrem schmutzigen Image befreit hat, als Rechtsradikale beschimpft, dann frage ich mich, welchen Politikern kann man denn noch vertrauen.
    Der smarte Özdemir, der ja so an seinen türkischen Wurzeln hängt und vorher den Traum seiner Väter träumte, plötzlich die Welt nicht mehr versteht, nachdem er als Ungläubiger von seinen Landsleuten auch mal das Vergnügen von Fatwas hat (Todesdrohungen) und uns die Menschen degradierende Gendersprache aufzwingen will…..massenhaft Demos durch Grüne gegen Christen organisiert werden, die sich dieser hirnverbrannten Willkommenskultur nicht beugen wollten, sondern eine Ordnung in dieser Einwanderungs- und Flüchtlingspolitik anmahnten und den Dialog überhaupt nicht gesucht haben, wo eine Reihe von Theologen, die ihrem Glaubensauftrag für die Herde abtrünnig geworden sind, noch die Steigbügel gehalten haben und uns Jubel für den gesamten Islam, auch den radikalen abverlangten, lamentieren nun gegen den Erdowahn, ist doch irgendwie schizophren oder nicht?

  5. Klaus Mosche Pülz sagt einfach, schnörkellos warum der Islam keine friedvolle Religion ist, nicht kompatibel mit christlicher Ethik und noch weniger mit der UN-Charta der Menschenrechte.
    Dem Autor und uns – vielen gutwilligen Deutschen, d.h. aber nichtim Sinn von negativ besetzten Gutmenschen wie den Bahnhofsklatschern – ist es völlig unverständlich, wie man aus dem Elfenbeinturm, von der Kanzel permanent rufen kann „… Islam gehört zu Deutschland“, gleichwohl das historisch und faktisch inakzeptabel falsch ist und einfach nicht stimmt.
    Noch etwas sagt Klaus Mosche Pülz treffend: Einbahnstraße.
    Das ist das völlig schizophrene, Deutschland, andere Nationen, u.a. Israel, Frankreich, USA, GB, Schweiz, Schweden etc. bieten Flüchtlingen Schutz und Hilfe.
    Als Dank bringt man gerne bei passender Gelegenheit wahllos oder gezielt Bürger dieses Landes um. Integration und loyal zu dem Land der Aufnahme ? Keinesfalls, Islam verbietet es.
    Sind Regierung, GroKo, Verbände, Kirchenoberen , Pro Asyl etc. blind, wirklichkeitsresistent , oder gar absichtsvoll uns in perfider Weise bunt, bereichernd machen zu wollen ?
    Gegen unseren erklärten Willen, gegen die Menschlichkeit ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

683477
Total views : 8762308

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.