Top-Beiträge

Links

Dr. Alice Weidel: Kanzlerin-Show offenbarte weiteres Politikversagen Merkels

Die ARD-Sendung „Wahlarena“ mit Bundeskanzlerin Angela Merkel kommentiert AfD-Spitzenkandidatin Dr. Alice Weidel (siehe Foto): 
„Die ARD-Wahlarena mit Angela Merkel war eine peinlich inszenierte Kanzlerinnenshow. Mit Plattitüden und Allgemeinplätzen reagierte sie auf die Fragen des zuvor sorgfältig ausgewählten Publikums.
Eines aber wurde erneut ganz deutlich:
Merkel hat nicht vor, die begangenen großen Fehler ihrer Politik zu korrigieren. Eine Obergrenze für die Zuwanderung nach Deutschland lehnt sie weiter ab. Das bedeutet, dass der Migrantenstrom unvermindert weitergeht. Es bedeutet auch Familiennachzug in einer nie dagewesenen Größenordnung. 
Da sollten vor allem die Wähler in Bayern genau hinhören. Die Wahl der CSU ist eine Stimme für die Fortsetzung der unkontrollierten illegalen Einwanderung nach Deutschland. denn genau das beabsichtigt Merkel und dabei ist ihr egal, ob der Koalitionspartner grün, rot oder auch gelb ist.“

Kommentare

0 Antworten

  1. Unsere Politgrößen schreien sich als ertappte Sünder um Kopf und Kragen, und Lindner merkt noch nicht einmal, wenn er glaubt, er hat die Wähler an die Wand geschwafelt, dass seine widersprüchlichen Aussagen nicht auffallen und dass er sich den Mächtigen der Altparteien anbiedert?
    Herr Schulz schwafelt wie die Katze um den heißen Brei herum, weil seine Rechnung nicht aufgeht, den Bürgern auf das Maul schauen, es als Wahlkampfparolen raushauen, obwohl man nicht gedenkt, die Versprechen ein zu halten, weil er sich wähnte, als ehemaliger EU-Kommissar verehrt, dass Bürger schon vor lauter Ehrfurcht das Wahlprogramm nicht hinterfragen? Meint er tatsächlich, wenn Özögüz mit ihren unverschämten Forderungen unser Volk beleidigt, einige seiner Partei-Kollegen beleidigend auf dem Volk rumtrampeln, dass er noch ernst genommen wird?
    Merkel, die schon in astralen Sphären schwebt, absolut abgehoben ist und sich vermutlich von Juncker den Platz zur Kaiserin der EU vorbereiten lässt, glaubt noch immer, dass die Bürger von den Lügen der Baron-Münchhausen-Politiker fasziniert an Wahrnehmungsstörungen durch permanente Propagandabestrahlung leiden? Einige wollen die Wahrheit nicht sehen, sie werden vermutlich Merkel wählen, weil die Propagandabestrahlung durch die gekauften Medien wirkt, aber es gibt noch genügend Menschen, die mit der Realität leben müssen und denen man einmal zu oft den Krieg erklärt hat und die sich deshalb nicht mehr täuschen lassen wollen. Deshalb werden sie am 24.9. mit unseren politischen Lügenbaronen abrechnen und AFD wählen.

  2. Maßlose Überheblichkeit der Kanzlerin durchaus begründet.
    Devote CDU/CSU Abgeordnete, Minister ohne Courage, Mut, Engagement lassen jegliche Verantwortung gegenüber ihren Wählern fallen, beklatschen einsame Entscheidungen vom Küchenkabinett Altmaier & Co ab.
    Offensichtlich geht es nur noch um persönliche Berufskarrieren, nicht mehr um das Wohl Deutschlands und seiner Bürger/innen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

683385
Total views : 8762085

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.