Top-Beiträge

Links

Drosten besorgt wegen Sterberate durch Omikron im durchgeimpften Portugal

Die Medizinseite „Praxis-Vita“ berichtet heute u.a. folgendes:

„Gegenüber dem „Spiegel“ hat Christian Drosten sich zur aktuellen Corona-Situation geäußert. Demnach sei der Virologe ein wenig beunruhigt, was die steigenden Todesfälle in Portugal angeht. Zwar sei die Zunahme an Infektionsfällen durch die Omikron-Variante BA.5 nicht weiter überraschend, jedoch sei der Anstieg der Sterbefälle in Portugal, dort, wo die Variante BA.5 zuletzt stark anstieg, etwas besorgniserregend.

In anderen europäischen Ländern, wo zuletzt ein BA.5-Anstieg erfolgte, gab es keine Zunahme der Sterblichkeit. „Dafür gibt es keine offensichtlichen Erklärungen“, sagt Drosten.“

Ein Faktum, das hier  – absichtlich oder „aus Versehen“?  – verschwiegen wird: Ausgerechnet Portugal bietet die höchste Impfrate Europas – und zugleich den stärksten Anstieg der Corona-Infektionen (vgl. hier: https://christlichesforum.info/portugal-impfweltmeister-mit-dauerhaft-hohen-corona-fallzahlen/)

Mag nun die Sterberate mit „was auch immer“ zusammenhängen, eines steht fest:
Die genbasierten mRNA-Vakzine haben in diesem durchgeimpften und geboosterten Land weder die Ansteckungswelle noch die „wachsende Todesrate“ verhindert.

Dabei wird bis heute hier wie dort gebetsmühlenartig wiederholt, die Impfung „schütze“ vor einem „schweren oder gar tödlichen Verlauf“.  Manche schreiben inzwischen  – durch unleugbare Fakten vorsichtiger geworden – die Spritze „reduziere“ immerhin diese Risiken. 

Allerdings läßt der Fall Portugal eher das Gegenteil vermuten.

 

 

Kommentare

2 Antworten

  1. Die mediengesteuerte Ignoranzkampagne hat bis jetzt einen halbwegs akzeptablen wissenschaftlichen Analysevorgang, in den letzten 2 Jahre, der den Namen „wissenschaftlich“ verdient, unter Drosten als Gallionsfigur konsequent verhindert. Bei Betrachtung der Daten von Eudravigilance und VAERS kann man die völlig unqualifizierte Trommelei für die „Impfungen“ als ein staatlich gebilligtes, strukturiertes Schädigungsprogramm bezeichnen, wie es vielfach, noch unter vorgehaltener Hand, in den sozialen Medien mit zunehmender Berechtigung seit 2 Jahren geschieht. (unmassgebliche Meinung eines Lungenarztes nach 40 Dienstjahren)

    1. Die ganzen staatlich veranlassten Corona-Kampagnen waren von Anbeginn mit Merkmalen des Betrugs behaftet. Das fliegt jetzt auf, auch dank offen geäußerter Expertise wahrhaftiger Ärzte. — Das Rätsel, wie sowas fast weltweit eintreten konnte, bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

683279
Total views : 8761755

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.