Top-Beiträge

Links

Düsseldorf: Drei AfD-Wahlhelfer verletzt, einer davon ins Krankenhaus geprügelt

Drei Wahlhelfer der AfD sind in Düsseldorf angegriffen und verletzt worden. Ein 26jähriger mußte nach der Attacke des unbekannten Täters mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Mittlerweile konnte er die Klinik verlassen.
Die beiden anderen Wahlkämpfer erlitten bei dem Vorfall leichte Verletzungen.

Vor dem Anschlag habe der Täter das Trio beim Plakatieren für die Landtagswahl bereits mit den Worten „Ich steche euch ab“ bedroht. Die alarmierte Polizei traf demnach erst am Tatort ein, als der Angreifer schon geflohen war.

Er sei jedoch fotographiert worden und die Fahndung nach ihm laufe. Die Polizei bestätigte auf Nachfrage der „Jungen Freiheit“, daß der Staatsschutz Ermittlungen aufgenommen habe.

Quelle: www.jungefreiheit.de

Kommentare

2 Antworten

  1. Und so etwas in einer „Demokratie“ – einfach nur traurig. Die AfD ist meines Erachtens die einzige Partei, die als „wahre Opposition“ ihrer Aufgabe gerecht wird. Bleibt zu hoffen, dass der Täter ermittelt und seiner gerechten Strafe zugeführt wird. In Gedanken und im Gebet bin ich bei den Opfern und ihren Angehörigen.

  2. Nun man darf gespannt sein, ob die Staatsschutz-Ermittlungen auch an wirklicher Aufklärungsarbeit interessiert sind.
    Meist kommt es zu einer Einstellung des Verfahrens.

    Die AfD-Leute sind für mich richtige Helden. Mutig zeigen sie Gegenwind und eine echte politische Alternative .

    In NRW ist mir Hendrick Wüst viel zu links.
    Auch ist er für die Impfpflicht. Im Winter hat er die Nichtgeimpften massiv ausgeschlosssen.
    So etwas muss vom Wähler abgestraft werden.
    Ich denke, NRW hat eine Alternative zu dieser CDU.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

683479
Total views : 8762316

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.