Top-Beiträge

Links

Essen: Clan verprügelte den Friedhofs-Chef

Am 17. August 2021 berichtete FOCUS-online unter dem Titel „Täter gingen äußerst aggressiv vor – Clan-Mitglieder verprügeln Friedhof-Chef, weil ihre Autos nicht auf Friedhof durften“ über einen Vorgang in Essen, der sich laut Bild-Zeitung am 1. Juli dieses Jahres ereignet haben soll:

In der Ruhrstadt wurde einem libanesischen Clan die Einfahrt auf einen Friedhof zu einer muslimischen Beerdigung verboten und auf die Friedhofsordnung verwiesen. Danach verprügelten rund 20 Männer aus dieser Großfamilie den Leiter des Friedhofs, sie hielten ihn fest und schlugen ihm auf Kopf und Körper.

Die Polizei musste mit einer Hundertschaft anrücken.

Ausführlicher Bericht hier: https://www.focus.de/panorama/welt/bei-beerdigung-clan-mitglieder-verpruegeln-friedhofs-chef-nachdem-sie-nicht-auf-friedhof-fahren-durften_id_16028235.html

Kommentare

4 Antworten

  1. So, so…am ersten Juli passiert? Und jetzt erfahren wir zufällig davon durch einen Focus Bericht?
    Bin mal gespannt……dann erfahren wir bestimmt im Winter von den Zwischenfällen die es wieder in deutschen Schwimmbädern mit Frau Roths Goldstücken gegeben hat.
    Erstmal Zeit verstreichen lassen. Vielleicht wirds vergessen und kommt nicht in die Öffentlichkeit. Und wenn schon….dann heißt es „ach so…da war mal was“…..
    So wie bei diesem Artikel oben.
    Der Attentäter von Würzburg hat ja auch keinen islamistischen Hintergrund. Er war lediglich ein „Incel“ das sind nicht sozial integrierte Männer jeglichen Alters und jeglicher Nation.
    Deshalb könne man dem Täter nicht islamistische Hintergründe unterstellen.
    Hat tatsächlich in diesem Sommer ein Journalist geschrieben.

  2. Das gibt es doch nicht. Wollten die auf den Friedhof mit den Autos und dann seitlich parken? Womöglich noch in der Nähe des Grabes!

    Also mit diesem Zusammenschlagen des Friedhofleiters wollten die sich mal eben Respekt verschaffen und ein Exempel statuieren, damit beim nächsten mal mit den Autos auf den Friedhof gefahren werden darf.

    Ich hoffe nur, es wird polizeilich und juristisch knallhart durchgegriffen. So etwas darf nicht durchkommen.

    Hoffentlich geht es dem armen Friedhofsleiter einigermassen gut. Auch psychisch.

  3. …….das ist doch die neue Ordnung, nach der sich so viele RRG sehnen !

    Wie sagte Claudia Roth so falsch ? W i r ( deutsche Bürger/innen ) müssen uns auch integrieren !

    Das hat der brave, geschundene Friedhofs-Chef wohl nach nicht kapiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

Oktober 2022
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Blog Stats

218182
Total views : 7705749

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.