Top-Beiträge

Links

EU-Parlament: Dr. Limmer kritisiert Ignoranz der ECDC-Chefin zur Corona-Impfung

In einer öffentlichen Sitzung des Corona-Ausschusses des EU-Parlaments haben heute Frau Dr. Ammon, Direktorin des ECDC (Europäisches Zentrum für Prävention und Kontrolle von Krankheiten) sowie Pierre Delsaux, Direktor von HERA (Behörde der EU-Kommission für Krisenvorsorge und -reaktion bei gesundheitlichen Notlagen) den Aufruf zu einer zweiten Boosterimpfung gegen Corona noch einmal bestätigt.

Gleichzeitig wurde ein neuer Corona-Impfstoff für September angekündigt.

Dr. Sylvia Limmer, gesundheitspolitische Sprecherin der AfD im EU-Parlament, erklärt dazu:

„Auf meine Fragen und konfrontiert mit den neuesten Daten des Robert-Koch-Instituts (RKI), die offenlegen, dass von den Corona-Hospitalisierten mindestens 82 Prozent geimpft sind und zwei Drittel sogar eine erste Auffrischungsimpfung besitzen, reagierte Frau Ammon erschreckend hilflos. Angeblich wären die Corona-Impfstoffe entwickelt worden, um schwere Verläufe zu verhindern und wären dementsprechend nicht zu 100 Prozent wirksam.

Diese Antwort angesichts einer Impfpflicht in medizinischen Berufen und der Diskussion um eine Zwangsimpfung ist ein Offenbarungseid.

Eine Impfpflicht mit einem Vakzin, das Infektionen nicht nachweisbar verhindert, ist sinnlos.
Eine Impfplicht mit Impfstoffen, die laut Kassenärztlicher Vereinigung 2021 2,5 Millionen Menschen allein in Deutschland zu Patienten machte, bedarf der juristischen Aufklärung.

Aber Dr. Ammon hat nach eigener Aussage keinerlei Überblick über Impfnebenwirkungen.

Zur Effektivität hat auch das RKI im Monatsbericht vom Juli 2022 Aufschlußreiches zu berichten: Gegen schwere Verläufe oder Tod zeige die Auffrischungsimpfung bis zu drei Monate nach der Impfung eine hohe Effektivität  –  eine Aussage, die Bände spricht.“

Video der COVI-Ausschusssitzung: https://multimedia.europarl.europa.eu/de/webstreaming/special-committee-on-covid-19-pandemic_20220713-0900-COMMITTEE-COVI

Kommentare

4 Antworten

  1. Auch bei der Anhörung im Gesundheitsauschuß des Bundestages zur Impfpflicht am 21.3.22 zeigte sich bei den eigentlich Zuständigen peinliches NICHTWISSEN und DESINTERESSE, während sich der AFD Abgeordnete Martin Sichert sehr gut vorbereitet hatte und der von ihm eingeladene Datenexperte Tom Lausen die angefragten Zahlen zu Krankenhaus – / Intensiv – belegung etc. nur so aus dem Ärmel schüttelte.
    Herrn Sicherts Nachfrage ist ja auch zu verdanken, daß die Kassenärztliche Bundesvereinigung die Abrechnungsdaten betr. Impfnebenwirkungen nach 3 Monaten herausgegeben hat, siehe Artikel vom 26.6. :“ Impfnebenwirkungen 30X höher als zuvor“, fast 2,5 Mio bei 153 Mio Impfungen… Das Video zum Thema:
    https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f/220627_Lausen:2 mit TOM LAUSEN

  2. Die Hilflosigkeit beim Erklären über Krankheiten und gar Todesfälle TROTZ einer Mehrfachimpfung zeigt, dass die, die EIGENTLICH über Verlauf und Erfolg eben dieser ,,Impfung“ (die eine gentherapeutische Behandlung mit unerforschtem Langzeit- und auch Kurzzeitfolgen ist) GAR NICHTS wissen und nur irgendwelches sinnloses Zeug von sich geben. Wie es aussieht, haben alle Maßnahmen nichts außer Ärger, wirtschaftlichem Niedergang, Depressionen (Schule) nicht das gebracht, was man vollmundig versprochen hat. Das natürliche Immunsystem (von der Natur in Tausenden von Generationen entwickelt), wäre nach meiner (nicht medizinischen) Ansicht für die gesamte Menschheit besser gewesen.

  3. „Wenn man nach einer vollständigen Impfung
    immer noch eine Auffrischung braucht …,
    und nach einer vollständigen Impfung
    immer noch getestet werden muss …,
    und nach einer vollständigen Impfung
    immer noch eine Maske tragen muss …,
    und nach einer vollständigen Impfung
    immer noch an Corona erkranken kann …,
    und nach einer vollständigen Impfung
    immer noch mit einem schweren Verlauf
    ins Krankenhaus eingeliefert werden kann,
    dann ist es endlich an der Zeit, sich einzugestehen,
    dass man schlichtweg vera….. wurde.”

    (Netzfund)

  4. Wie lange werden wir noch von Menschen geleitet, die nicht willens sind, ihre Augen zu öffnen und die Wirklichkeit wahrzunehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

August 2022
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blog Stats

184474
Total views : 7621399

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.