Top-Beiträge

Links

Extrem hoher Anstieg bei Krankschreibungen nach Impfungen besorgniserregend

Aus der Antwort auf die schriftliche Anfrage 1/568 an das Bundesgesundheitsministerium ergibt sich eine Steigerung von Krankschreibungen nach Impfung, die von gesetzlichen Krankenkassen erfasst werden, von 5.834 im Jahr 2020 auf weit über eine Million (genau: 1.242.847) im Jahr 2021, was einem Anstieg um das 213-fache oder um mehr als 20.000 Prozent entspricht.

Der Leiter der AfD-Bundestagsfraktion im Gesundheitsausschuß, Kay-Uwe Ziegler, erklärt dazu:

Die Impfstoffe müssen nun umgehend zurückgerufen werden. Jede weitere Verwendung hat augenblicklich zu unterbleiben.

Wir brauchen eine vollständige Aufklärung der Bevölkerung über die gesundheitlichen Risiken der neuartigen mRNA-Medizinprodukte sowie umfassende Hilfe und Unterstützung ohne bürokratische Hürden für alle durch die Impfung geschädigten Menschen.

Außerdem muss es endlich politische Konsequenzen für Verantwortliche – einschließlich der Mitglieder der STIKO – geben.

Konkret geht es um die ICD-Codes T88.0 (Infektion nach Impfung [Immunisierung], Sepsis nach Impfung), T88.1 (Sonstige Komplikationen nach Impfung) und Y59.9 (Unerwünschte Nebenwirkungen bei therapeutischer Anwendung von Impfstoffen oder biologisch aktiven Substanzen).

In den Jahren bis 2020 gab es eine verhältnismäßig niedrige Zahl an Krankschreibungen nach Impfungen mit diesen Diagnosen (pro Jahr unter 6.000 Meldungen deutschland-weit nach Erfassung der GKV).

Im Jahr 2021 ist die Gesamtzahl der Krankschreibungen mit diesen Klassifizierung zusammen mit der neuen Diagnose U12.9 (Unerwünschte Nebenwirkungen bei der Anwendung von Covid-19-Impfstoffen) auf 1.242.847 Fälle in die Höhe geschossen.

Dieser Anstieg an Krankschreibungen nach Impfungen im Jahr 2021 beweist, dass die Verabreichung der neuartigen mRNA-Impfstoffe zu erheblichem gesundheitlichen Schaden für die Bevölkerung geführt hat.

Zum Vergleich: Die Anzahl der Impfungen insgesamt steigerte sich im selben Zeitraum um nicht einmal das 5-fache (ca. 47 Millionen im Jahr 2020 gegenüber ca. 208 Millionen im Jahr 2021). Im selben Zeitraum bewegten sich die Krankschreibungen wegen ICD U07.1 (Covid-19) bei 171.731 Fällen in 2020 und 324.766 Fällen im Jahr 2021.

 

Kommentare

5 Antworten

  1. Merkel und Medien haben 2015 bei der Grenzöffnung mein Vertrauen in die Regierung und die Medien zerstört. Die Regierung spinnt. Und die Medien tun so, als ob das alles ganz normal wäre.
    Seitdem sitze ich „berufsmäßig“ mit vielen Überstunden am Rechner und lese, nicht Twitter und Facebook, sondern Artikel von vernünftigen Leuten.
    Bei Beginn von Corona war ich schon kritisch eingestellt. Berlin führte sich auf wie ein Hühnerhaufen, in den ein Fuchs hinein gefahren ist.
    Eine Dr. Tenpenny aus dem ehrlichen Bereich der USA schrieb über die „Impfstoffe“ von Biokampfstoffen. Da besann ich mich auf Malthus, den Club of Rome u. a.
    Man organisierte einen Anschlag auf die Georgia Guide Stones, um sie dann wegen Baufälligkeit abräumen zu können. Damit war auch die Aussage darauf, die Menschheit auf 500 Millionen zu beschränken, beseitigt.
    Als nächstes wird das digitale Zentralbankgeld kommen, dann wird niemand mehr kaufen oder verkaufen können, wer nicht das Zeichen des Tieres trägt, ähh genug Sozialpunkte hat.

  2. Shalom. Wenn es nur um mich gehen würde , würde ich sagen mir ist es nicht wichtig wer recht hat ich bin recht gut durch die C- Krise gekommen .
    Ich denke jedoch an vielen Menschen die sich haben impfen lassen weil sie ihre Arbeit gebraucht haben um
    Familie zu ernähren. Zwang hat nichts mit christlicher Nächstenliebe zu tun.
    Ich möchte gern , dass alles aufgedeckt wird damit die Hilfe bekommen die unter den Zwangsmaßnahmen gelten haben . Vielleicht können dann auch die Ärzte und Feuerwehr in Frankreich auch wieder Beruf und Arbeit ausführen. Soweit ich informiert wurde wird in Frankreich immer noch der Zwang aufrecht gehalten.

  3. „was einem Anstieg um das 213-fache oder um mehr als 20.000 Prozent entspricht.“

    Wenn die sich nicht hätten „impfen“ lassen, wären die jetzt alle tot, oder hätten einen schweren Verlauf. So zumindest unsere offiziellen Regierungsstellen.

  4. Viele Geimpfte und Mehrfachgeimpfte verteidigen ihre
    gefährliche Leichtgläubigkeit „auf Teufel komm‘ raus!
    So gut? So schlecht, aber daß sie verbissen alle beschimpft
    haben – oft auf übelste Weise – verzeihen Viele nicht und
    wünschen sich Aufklärung bzw. Bestrafung der verantwortungs-
    losen Verantwortlichen!
    Pfizer und Moderna etc. haben horrende Geschäfte gemacht. Die nicht auf deren Werbe-
    kampagnen hereingefallen sind, wurden zu Feinden erklärt.
    Eine große Enttäuschung war auch das Verhalten der Kirchen,
    welche nicht den Glauben stärkten, sondern die Ängste
    besonders geschürt haben und die Impfverweigerer zur
    „Nächstenliebe“ aufriefen.

    1. Es hat auch jeder Buerger das Recht, sich auf par 3 unseres Grundgesetzes zu berufen! Wir leben in einer Demokratie und nicht Diktatur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

661289
Total views : 8710355

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.