Wilderich Freiherr von Ketteler-Tinnen (Arzt i.R.)
BUCH-Daten: Dr. Jörg Heiner Möller: POST-VAC; die vertuschte Katastrophe, ISBN 978-3-7116-0176-6; NOVUM Verlag PRO
Für alle, die „Corona“ in der Vergangenheit und in der Gegenwart verstehen möchten, ist dieses Buch eine Hilfe. Für alle, die nach der Covid-19 Impfung unter rätselhaften Beschwerden leiden; für alle die ohne Hoffnung sind, ist dieses Buch ein Trost und eine Ermutigung. 
Der Autor war bzw. ist ein klassischer Schulmediziner im Fach Innere Medizin, speziell in der Kardiologie. Er war bis 2024 Chefarzt des Asklepios Krankenhauses in Burglengenfeld und hat dieses Buch 2023 herausgegeben.
Die Motivation zur Veröffentlichung stammt aus einer großen Enttäuschung:
Enttäuschung darüber, daß die „Impfung“, an die der Autor selbst geglaubt; die er empfohlen und verabreicht hatte, nicht geholfen, sondern katastrophale Folgen für die Gesundheit der Geimpften nach sich gezogen hat.
Enttäuschung darüber, daß das „nach Impfung“ (= Post Vac)-Syndrom von dem Großteil unseres Gesundheitssystems, bestehend aus Ärzten in Kliniken und Praxen, aus Kostenträgern und Gesundheitspolitikern hartnäckig geleugnet und vertuscht wird.
Dr. Möller hat zwischen April 2022 und Mai 2023 insgesamt 228 Patienten untersucht und behandelt, die unmittelbar nach der Impfung eine unerklärliche, chronische und ihre Existenz bedrohende Erkrankung entwickelten, 58 Patienten, bei denen dieselben Krankheitszeichen nach der Coronainfektion aufgetreten waren sowie 12 Patienten, bei denen die Krankheitszeichen nicht genau zugeordnet werden konnten weil die Infektion unmittelbar nach der „Impfung“ aufgetreten waren.
Er unterscheidet Post-Covid von Post-Vac.
Die Anamnesen, die klinischen und laborchemischen Befunde hat der Arzt dem Deutschen Ärzteblatt zwecks Veröffentlichung zu Verfügung gestellt; doch es wurde nichts veröffentlicht.
Der Schwerdegrad bei Post-Vac überwiegt
Nicht ohne ironisch verarbeitete Bitterkeit sieht der Autor voraus, daß seine Beobachtungstudie gegen eine Wand aus Desinteresse laufen wird. Doch das erschütternde Leid der Betroffenen bringt ihn zu der Ansicht, daß die sogenannte „Impfung“ um ein Vielfaches mehr Schaden angerichtet als Nutzen gebracht hat. Zwar ähneln die Krankheitssymptome von Covid-19 und von Post-Vac einander zum Verwechseln; doch überwiegt der Schweregrad des Leidens bei Post-Vac. 
Im Unterschied zur landläufigen Meinung, „da kann man nichts machen“ vertritt Dr. Möller seine Erfahrungen, daß beide Erkrankungen zwar nicht zu heilen, aber durch richtige Behandlung doch zu lindern sind. Dabei sind die Behandlungsmittel bzw. –methoden „off label“ einsetzbar; mit Einverständnis der Betroffenen kann man Medikamente einsetzen, die für andere Erkrankungen zugelassen sind:
Zwar bekomme man die Spike-Proteine nie wieder aus den Organismen der Geimpften heraus; die Erkrankung sei somit nicht heilbar, aber doch in ihren Auswirkungen zu behandeln. Dabei sind Mittel, die die Immunabwehr dämpfen, von besonderer Wichtigkeit.
Denn die Rezeptor-Autoantikörper, durch welche die akut bis chronisch ablaufenden Entzündungsreaktionen im Körper verursacht sind, kann man im Blut nachweisen. Diese zu binden oder gar zu eliminieren, mindert das Ausmass einer Leidenssymptomatik. 
Nach Meinung des Autors handelt es sich bei beiden Patientengruppen um im Wesentlichen identische Erkrankungen (natürlich; bei beiden führt a) die Infektion; b) die gespritzte mod-mRNA zur Herstellung von Spike-Proteinen, wenn gleich nach der Spritze in ungleich größerem Maße. Anm.d.Unterzeichners).
Dr. Möller stellt sich die rhetorische Frage, um was für ein Buch es sich bei seinem Vorhaben handele. Und er antwortet:
Es handele sich um einen Schrei; einen Schrei der Verzweiflung und der Not von hunderttausenden betroffenen Impfopfern in Deutschland und deren Freunden und Angehörigen; ein Schrei der Wut und der Anklage gegen diejenigen die dieses hunderttausendfache Elend der schweren Erkrankung mit dem postakuten Covid-19-Impfsyndrom verursachten und nun fortwährend bis heute das Ausmaß der Katastrophe zu verharmlosen versuchen.
Angst und Verantwortungsbewußtsein
Die Anklage richtet sich gegen Ärzte und gegen Pharmakonzerne sowie den Staat.
Das Asklepios-Krankenhaus in Burglengenfeld, „mein kleines Krankenhaus“, wie Dr. Möller schreibt, sei das erste in Bayern gewesen, über das am 9.3.2020 das Grauen des Todes hereingebrochen sei; mitgebracht von fröhlich feiernden heimkehrenden Karnevalisten. Trotz aller Schutzmaßnahmen: infiziertes Krankenhauspersonal, weinende Angehörige von Sterbenden, das Bewußtsein der eigenen Gefährdung: so etwas hatte man noch nie erlebt.
Jörg-Heiner Möller gibt zu: ja, ich hatte große Angst. Aber davonlaufen mittels einer Krankschreibung – das kam nicht infrage. 
Die therapeutischen Möglichkeiten waren zu gering; bereits in den ersten zwei Wochen hatte das Krankenhaus 5 Corona-Tote zu beklagen. Erst ab April 2020 traute man sich – gegen ein Verbot des RKI – hochdosiert Cortison einzusetzen, nachdem der Anästhesie-Chefarzt bei bronchoskopisch untersuchten Lungen von Erkrankten kaum Virus-Material gefunden hatte: Man begann zu ahnen, daß nicht das Virus selbst, sondern eine überschießende Abwehrreaktion die Lungen zerstörte. Und konnte staunend Besserung bis zur Gesundung sehen; Beginn eines Verstehens der Erkrankungen.
Im Vergleich zu den beatmeten Patienten, die verstorben waren, gab es bei der Gruppe der mit Cortison behandelten keine Toten mehr.
Dr. Möller versuchte erfolglos, seine Beobachtungen und Schlußfolgerungen zu veröffentlichen; gar dem Gesundheitsminister mitzuteilen: Niemand wollte das hören. „Man belächelte uns. Wir hätten die Lösung gehabt.“
„Selten habe ich mich so geirrt“
Allgemein stiegen trotz aller Schutzmaßnahmen die Todeszahlen; der Autor selbst war froh, als er Ende 2020, als über 60 Jahre alter Gefährdeter, endlich die ersehnte Impfung erhielt. Seinem mit Skepsis erfüllten kardiologischen Team empfahl er sogar die Impfung mit dem Hinweis, daß Nebenwirkungen ja äußerst selten seien und daß der Staat für Impfopfer sorgen werde. Dann schreibt er: „Selten in meinem Leben habe ich mich so geirrt wie mit diesen beiden Aussagen!“ 
Im Vertrauen auf die Zulassungsbehörden und die Aussagen der Behörden über die Sicherheit der Impfstoffe sowie grundsätzlich offen für die Chancen einer genetischen Behandlung glaubte man den Angaben und verließ sich darauf, daß die mRNA kurzlebig sei; die fremdgenetische mRNA, die das Spike-Protein produzieren ließ ohne daß das Virus überhaupt vorhanden war.
Ein schmerzhafter Arm um die Einstichstelle der ersten Impfung konnte seine Hoffnung auf die Impfung nicht erschüttern; trotz schwerem Krankheitsgefühl und der Eigendiagnose einer Herzmuskelentzündung nach der 2. Impfung ließ Möller sich ein halbes Jahr später boostern. Direkt danach „hatte ich ein derart schlimmes Krankheitsgefühl; für einen Tag war ich sozusagen ein Impfgegner…“
Die erst im August 2022 gelöschte schriftliche Aussage zur Aufklärung („Die im Impfstoff enthaltene mRNA wird im Körper nach wenigen Tagen abgebaut. Dann wird auch kein Viruseiweiß (Spike Protein) mehr hergestellt“) war falsch. Sie war widerlegt, da noch Jahre nach der Impfung dieses Spike-Protein in Abwehrzellen, Blut und Gewebe von an Post-Vac Erkrankten nachgewiesen werden konnte.
Ausführlich berichtet das 2023 erschienene Buch über die intensivmedizinischen, Gott sei Dank erfolgreichen Behandlungen eines 70-Jährigen, der vier Tage nach der Impfung infolge einer fulminanten Lungenembolie am Frühstückstisch zusammenbrach und nur durch Reanimation gerettet werden konnte. Der Leser wird mit den technischen wie mit den medizinethischen dabei auftretenden Herausforderungen nicht verschont.
Sind die amtlichen Zahlen zutreffend?
Nach sämtlichen Gesichtspunkten handelt es sich um einen Impfschaden. Entsprechend erfolgt die Meldung an das Paul-Ehrlich-Institut, welches für die Sicherheit von Medikamenten und Impfstoffen zuständig ist. Doch wider alles Erwarten wird der Impfschaden nicht anerkannt. Es ist der Moment, in dem der Autor daran zu zweifeln beginnt, ob die Behauptungen der Zahlen über die angeblich so seltenen Nebenwirkungen der Impfung ehrlich sind. 
Es folgt eine gründliche und detailreiche Auseinandersetzung mit den Ursachen einer offiziellen Verweigerung der Anerkennung von Impfschäden. Was nicht sein darf, das kann auch nicht sein. Nach diesem Motto verfahren alle Zuständigen im Gesundheitssystem einschließlich der Universitäten. Sogar die Justiz verharrt im Modus der Verweigerung.
Dabei liegt die Zahl der Verstorbenen infolge von Impfkomplikationen ohne jeden Zweifel wesentlich höher als offiziell gemeldet. Die Verweigerung von Obduktionen zwecks Klärung eines Verdachts durch einen Generalstaatsanwalt erscheint als ein Straftatbestand: Strafvereitelung im Amt durch Unterlassung(§ 13 STGB).
Nach den eigenen Erfahrungen hochgerechnet auf die Bevölkerungszahl schätzt Dr. Möller die Zahl der infolge Impfung Verstorbenen allein in Europa auf 30.000 bis 50.000.
Nicht nur die unmittelbar nach Impfung aufgetretene Erkrankung eines dem Autor sehr nahestehenden Menschen, sondern die Feststellungen von Augenmedizinern der Universitätsklinik Erlangen bestärken ihn in der Sicht der Covid-Impfung als höchst problematischer Behandlung.
Seit dem Sommer 2021 ist er gezwungen, aus nächster Nähe und mit zunehmendem Entsetzen zu erleben, wie unerklärliche Veränderungen unmittelbar nach einer Impfung mit BioNTech auftreten. Auftretende Symptome wie Gelenk- und Muskelschmerzen, bleierne Müdigkeit und schweren kognitiven Störungen zeigen sich bei sehr vielen künftig von ihm genau beobachteten Geimpften.
Entfernung der Autoantikörper
Bei der verzweifelten Suche nach Erklärungen helfen die Erfahrungen der Augenklinik Erlangen:
Die dortigen Kollegen hatten ein Medikament namens BC007 der Firma Berlin Cures per Kurzinfusion gegeben nachdem sie bei vier Post-Covid-Patienten Autoantikörper im Serum gefunden hatten; sie beobachteten eine deutliche klinische Verbesserung. Durch Untersuchungen des Augenhintergrundes konnten sie deutliche Verbesserungen der Durchblutung der Retina bei diesen Patienten nachweisen.
Die Gefäße des Augenhintergrundes sind dabei wie ein Spiegel der Hirnblutgefäße; man kann daher von dem Befund der Retinaversorgung auf die Blutversorgung durch Hirngefäße schließen. 
Auch durch Blutwäsche, wobei die Autoantikörper entfernt werden, konnte eine Verbesserung erreicht werden. Dies nutzte Dr. Möller und behandelte künftig bis zu 350 Patienten mit unterschiedlichen Erfolgen durch Entfernung der Autoantikörper. Einige wurden gesund; andere wurden nach anfänglichen Erfolgen erneut krank.
Autoantikörper sind Eiweiße, die an Rezeptoren der Zelloberfläche andocken. Dadurch wird deren Normalfunktion verhindert und es kommt zu Krankheitserscheinungen. Im Unterschied zu „normalen“ Antikörpern, die sich gegen Krankheitsträger wenden, wenden sich die Autoantikörper (autos = selbst) gegen die gesunden Strukturen des Körpers. Ursächlich dafür ist das Vorhandensein von Fremdeiweiß, nämlich der Spike-Proteine, die infolge der eingespritzten mRNA fortdauernd, und nicht nur kurzzeitig, gebildet werden.
Betroffene werden im Stich gelassen
Trotz der drängenden Fragen nach den Ursachen einer Impfkomplikation bzw. nach den Ursachen der Post-Vac-Erkrankung befindet sich Deutschland „im Dornröschenschlaf“, was die Forschung angeht. Ja, es wird sogar der Begriff als solcher abgelehnt; Post-Vac darf es nicht geben, denn die Impfung ist ja komplett nebenwirkungsfrei!
Deswegen werden die Betroffenen im Stich gelassen; und wenn die Symptome noch so deutlich sind. Die Patienten mit Fatigue, der bleiernen Müdigkeit, können oft nicht einmal mehr aufstehen; sie sind also vielfach bettlägerig und verlieren ihre Existenzgrundlage. Die Wahrheit wird mit aller Macht unterdrückt; die übliche Verlegenheitsdiagnose lautet: „Das alles ist psychosomatisch“. 
Darüber hinaus wird der Autor, der sich nun systematisch mit dem Leid von seinen Patienten beschäftigt, die direkt nach der Covid-Impfung oder später erkrankt sind und überall abgewiesen wurden, von ärztlichen Kollegen angeschuldigt, ein „Impfgegner“ zu sein; er wird von Kollegen beschimpft und gemobbt – zu Lasten der Krankenversorgung.
Ausführlich setzt sich der Text des packend geschriebenen Buches mit den Fehldiagnosen und der systematischen Vertuschung von Impfschäden auseinander.
Die Darstellung von sehr vielen Fallbeispielen anonymisierter Leidender geht dem Leser unter die Haut: Wer nur in der Angst vor Covid-19 lebt und gelebt hat erfährt, daß das Leiden unter Post-Vac noch viel schlimmer sein kann.
Nicht nur die Diagnostik und die Therapie wird verweigert; nein, auch die finanzielle Unterstützung durch Krankenkassen und nach vernichteter wirtschaftlicher Existenz der Betroffenen durch die Versorgungsämter fällt aus, denn: Was nicht sein darf, kann ja nicht sein.
Mit Recht fragt der Autor, wer denn hinter diesen Entscheidungen stecke, wer denn durch welche Anweisungen von oben nach unten Verantwortungsträger ist (die RKI-Protokolle waren vor diesem Buch noch nicht bekannt). 
Es gibt viele die Problematik verursachenden und verschlimmernden Faktoren. Sie werden in dem empfehlenswerten Buch ausführlich und nachvollziehbar beleuchtet.
Man kann sich als Leser dem Entsetzen über die arrogante Verweigerung von Einsicht und Hilfsbereitschaft der falschinformierten Öffentlichkeit sowie der gesundheitspolitischen staatlichen Strukturen nicht entziehen.
Dieses Buch sollte für jeden halbwegs gebildeten Mitmenschen in Deutschland eine Pflichtlektüre sein. Es enthält nicht nur erschütternde Fallbeispiele, sondern auch Kopien der Korrespondenzen Betroffener mit Kostenträgern und Behörden sowie Hinweise auf therapeutische Möglichkeiten, Leiden zu lindern.
Schließlich sind die Ergebnisse der wissenschaftlichen Arbeiten am Krankenhaus in Burglengenfeld in Text und Tabellen dargestellt. Das Buch ist nicht nur für Betroffene, sondern auch für deren Angehörige informativ. Die 23 € sind gut investiert.





Total views : 10420826
37 Kommentare
D A N K E, PROF. WIESENDANGER
„TRUST THE SCIENCE“ wurde missbraucht.
Parallele NETZWERKE:
Epstein, Bill Gates und die WHO, Fauci und die Gain-of-function – Forschung:
PLANDEMIEN und IMPFUNGEN ALS GESCHÄFTSMODELL
https://www.youtube.com/watch?v=HtzMSAE3N_g&t=3055s
Min 40: FAUCI
2012 in der Washington Post: „Die Erkenntnisse aus der G-o-f-Forschung sind das Risiko einer Pandemie wert“
2017: „There will be a surprising Outbreak.“
2016 Moderna – Patent für die Sequenz, mit der die Furin – Spaltstelle in das Spike – Protein eingefügt wurde, die das Virus infektiöser und das SPIKE GEFÄHRLICHER machte.
RKI – Files: BND teilte früh der Regierung mit, zu > 80% Wahrscheinlichkeit LABORHERKUNFT
Min 50: April 2020: der Regierung war bekannt, daß es sich nicht um DIE gefährliche Erkrankung handelte, die derart rigide Massnahmen gerechtfertigt hätte.
GB: offizielle Anhörung eines Kabinettsmitgliedes unter Eid: auch der britische Geheimdienst hatte der Regierung mitgeteilt, daß es sich um ein „MAN MADE VIRUS“ handelte.
Min 52 Oktober 2019: PLANSPIELE der EU (und NATO) in Griechenland zur AUSBREITUNG EINES VIRUS AUS DEM LABOR.
Die BT Enquete – Kommission lässt Frage nach dem Virus – Ursprung nicht zu.
UPDATE – INTERVIEW MIT DEM AUTOR DES BUCHES, DR. JÖRG – HEINER MÖLLER
https://youtu.be/rKQwNn_T01A?is=qPQCxri_F_hL6Vf3
RA PHILIPP KRUSE —
DIE WHO HAT UNS BETROGEN, mRNA – „IMPFSTOFFE“ MIT PLASMID – DNA, BEWEISE FÜR LABORVIRUS UND IMPFRISIKEN
https://www.youtube.com/watch?v=cCOFung0BzU
DOKUMENTARFILM BERT EHRGARTNER —
UNTER DIE HAUT, WAS MACHT ALUMINIUM IN IMPFUNGEN
https://www.youtube.com/watch?v=Uc5RzT_tT1Q
4.Fahrenbacher Symposium 6.-8.3.2026
„Das Impfgeschehen in Vergangenheit, heute und in Zukunft im Spiegel von WHO und Geopolitik“
Referenten:
Thomas Völzke, Prof. Dr. Ulrike Kämmerer,
Dr. Gerd Reuther, Dr. Michael Foti,
Dr. Josef Hingerl, Dr. Ute Krüger,
Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, Beate Bahner,
Dr. Ronny Weikl, Bert Ehgartner,
Philipp Kruse,
Wolfgang Effenberger
Playlist der Vorträge
https://www.youtube.com/results?
Playlist mit Kurzkommentaren
search_query=4.fahrenbacher+symposium
MWGFD – TV
Vortrag KRUSE zur WHO
https://www.youtube.com/live/m5VyIq17arY?is=6e8co1hajDwk6uxb
Dr. Michael Nehls,
ausführliches Interview
(bei Ben ungescriptet):
Haarsträubende Ignoranz der Verantwortlichen für die Vitamin – D – Leitlinien, federführend Prof. Kluge, der für die CDU auch in der Enquete – Kommission sitzt. Unfassbar.
(Ab Minute 50 ff)
https://youtu.be/-5Hr_WZih1E?is=zYUlNe3JPd1xVD9F
DR. STERZ
DR. PFEIL
DR. NEHLS
Nachbereitung der Enquete – Kommission, bsonders der Sitzung vom 19.3., mit den absurden Aussagen LAUTERBACHS, der als WHO – Generalsekretär gehandelt wird, m.E. ein einziger Albtraum.
https://www.youtube.com/watch?v=NLf3XdQY0lU
UND PLÖTZLICH WAR SIE TOT
Grit, eine Lehrerin in der Uckermark, selbst ungeimpft, berichtet über den plötzlichen Tod ihrer 31 jährigen Tochter, wenige Monate nach der 3. Covid -19 „Impfung“. Sie hinterlässt ihren Mann und 2 kleine Kinder.
https://youtu.be/e0owiS5T_sI?is=69sK0lXMGJoYQ-sG
Berührendes Interview mit PFARRER THOMAS DIETZ
aus der Uckermark, der in den Corona – Jahren seine Kirche offenhielt, sich gegen Unrecht einsetzte (Besuchsverbot für Sterbende) und mit dem „Malchower Format“ ein Forum des Austauschs bot.
Dr. Paul Brandenburg, Peter Hahne, Prof. Paul Cullen waren u.a. zu Gast.
https://report24.news/er-hielt-seine-kirche-offen-und-kaempfte-gegen-die-spaltung-pfarrer-spricht-ueber-corona-jahre/
AUGENÖFFNER !
https://bittel.tv/die-epstein-files-beleuchten-eine-20-jaehrige-architektur-hinter-pandemien-als-geschaeftsmodell-mit-bill-gates-im-zentrum-des-netzwerks/
Der Titel „POST-VAC; die vertuschte Katastrophe“ von Dr. Jörg Heiner Möller scheint ein interessantes Buch zu sein. Allerdings wurde es bereits 2023 herausgegeben. Darum betrachte ich es als wahrscheinlich ziemlich überholt, denn seitdem hat sich doch recht viel getan, u. a. wurden die RKI-Files veröffentlicht.
Deshalb lege ich dem Autor und dem Verlag eine Aktualisierung des Buchs ans Herz.
Gottes Segen allen, die hier lesen!
Diese elenden christlichen Versager. Sie haben auf Ideologen vom Schlage Drosten und Söder/Kretschmer gehört statt auf Christen wie Cullen, Hockertz u co
Impfen ist gelebte Nächstenliebe? Da fällt mir spontan, mit einem gewissen Schmunzeln, das Gleichnis vom barmherzigen Samariter ein. Der Samariter sieht den Verwundeten und fragt nicht nach dem Impfstatus. Er trägt keine Maske und fürchtet keine Ansteckung. Er hilft ganz praktisch ohne Vorbehalt. Ganz im Gegenteil zum Leviten und jüdischen Priesters, die den Verwundeten ebenfalls gesehen haben und einfach vorübergehen.
Die Hauptversager waren die Kirchensteuer-Kirchen und die sogenannten Christen. Sie haben Hand in Hand mit cdu und csu gegen die Menschlichkeit gesündigt. Unverzeihlich! Verbrecher an der Seele. Sehr deutliche Worte von Peter Hahne https://www.youtube.com/watch?v=2OQz-ctmsBc
Lieber Klaus Peter Löwe, haben Sie schon dieses Gespräch gesehen?: https://www.youtube.com/watch?v=fhKHg64olDA Die Teilnehmer (Dr. Thomas Ly, Prof. Paul Cullen, Dr. Wolfgang Nestvogel und Dr. Markus Krall) sprechen sicher genau in Ihrem (und meinem) Sinne.
zu: Klaus Peter Löwe sagt 11. März 2026 um 19:03 Uhr
tja … > WAS will man von S O Z I A L I S T E N auch anderes erwarten ?
https://www.hfm-weimar.de/geschichte-der-juedischen-musik/musik-und-holocaust-spezialvorlesung/nationalsozialismus
https://juedischerundschau.de/article.2024-11.hitler-ein-antikapitalistischer-revolutionaer.html
Füŕ diese un-fassbar abscheulichen VERBRECHER GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT IM KIRCHEN-GEWAND gibt es zusätzlich folgende Bezeichnungen:
1.) Pharisäer
2.) Jakobiner
3.) Bolschewisten
4.) Autokraten
5.) Despoten
6.) Politruk
7.) Apparatschik
PETER HAHNE legt zu Recht den Finger in die Wunde.
Es sind unfassbare Übergriffe seitens der Kirchen, Kirchenverantwortlichen und Gemeinden geschehen, aber es gibt keine Aufarbeitung.
Unter dem Teppich ist schon ein Gebirge. Ich sehe es als eine Art von Missbrauch.
Nicht nur Papst Franziskus winkte mit der MORALKEULE und empfahl Impfen als einen „AKT DER NÄCHSTENLIEBE“.
Eins muss man der „Impfung“ lassen — sie wirkt offenbar, manche glauben noch heute daran…
ES GEHT UM EIN GESCHÄFTSMODELL –
NICHT UM GESUNDHEIT
https://www.youtube.com/watch?v=zafomzl9kTc
Min 33: die Frage des Virus – Ursprungs ist wichtig im Hinblick auf künftige Pandemien.
ES GEHT UM UNSERE ZUKUNFT !
(Die BT Enquete – Kommission hat es abgelehnt, künftige Pandemien VERMEIDEN zu helfen. Es soll lediglich darum gehen, wie wir mit der nächsten Pandemie „besser umgehen“ können, mit deren Eintreten man also selbstverständlich rechnet).
Min 37: DIE EPSTEIN-FILES enthüllen: „Pandemien“ wurden seit etwa 2011 als Geschäftsmodell entwickelt, unter Mitwirkung von J.P. Morgan, der Bill – und Melinda – Gates -Foundation und dem „Philanthropen“ Bill Gates sowie diverser Versicherungen, wie man MIT IMPFUNGEN VIEL GELD VERDIENEN KANN. Die Attraktion besteht in der weiten Verteilung, denn es werden Gesunde geimpft (allfällige Nebenwirkungen bringen dann zustätzlich Medikamenten- Absatz)..Pandemien werden nicht wie früher als seltenes Ereignis gesehen, sondern gehören zur Global Governance dazu. Mit dem Pathogen Access and Benefit Sharing System sollen Forscher neue Viren entdecken und NEUE KÜNSTLICHE ERREGER geschaffen werden (!), aus SARS, MERS, Ebola, Nipa Ursprüngen. Die Gensequenzen sollen in WHO Datenbank eingegeben werden, Pharmafirmen können sie gegen Gebühr abrufen (und „Impfstoffe“ entwickeln). In einer Broschüre wirbt die WHO mit 35 fachem Return of Investment..
„So schließt sich der Teufelskreis“, bemerkt Dr. Nehls.
Die RISIKEN der mRNA- „Impfungen“ sind sytemimmanent und vielfach belegt:
https://www.mwgfd.org/2025/06/linksammlung-gutachten/
„WIE TIGER UND HAUSKATZE“
https://www.mwgfd.org/2025/12/modrna-ist-kein-mrna/
ES GEHT UM PABS
PATHOGEN
ACCESS and
BENEFIT
SHARING SYSTEM
https://citizengo.org/de-de/fr/17556
LESENSWERT !
Die WHO verhandelt in Genf an einem Anhang zum PANDEMIEVERTRAG, der die WHO zu einem (nichtgewählten) Gesundheitsministerium machen würde.
IST DROSTEN „IMMUN“ ?
Nach der Gerichtsverhandlung am 27.2. gegen Prof. Wiesendanger gewinnt man den Eindruck:
https://www.youtube.com/watch?v=zafomzl9kTc
Ich hatte unter dem Artikel
https://christlichesforum.info/usa-blackbox-warnung-vor-covid-spritze/
kommentiert, daß Prof. Wiesendanger Prof. Drosten Falschaussage unter Eid vorwirft, dabei geht es um die Frage, daß Prof. Drosten Kenntnis hatte vom Zweifel an der Zoonose (Telefonkonferenz mit Wissenschaftlern und Fauci 1.2.20), trotz dieses Wissens aber öffentlich die Laborherkunft des Virus diskreditierte und die Wissenschaftler diffamierte, die auf die Zeichen der menschlichen Manipulation des Virus, durch gain-of-function- forschung hinwiesen, so zB in einem Focus – Interview vom 14.5.20.
(Minute 26 im neuen Interview).
Merkwürdigkeiten:
Die Verhandlung wurde kurzfristig 4 mal verschoben, von auswärts anreisende Interessierte mussten jeweils umdisponieren, am 27.2. konnten viele (ca 70) Interessierte nicht in den kleinen Sitzungssaal, (größere wären frei gewesen!) wo schon ca 1/3 der Plätze besetzt waren durch Studenten (die eigentlich wenig Interesse hatten), die Erörterung war laut Prof. W. eingeschränkt – auf die Urteilsverkündung am 17.4. darf man gespannt sein.
https://michael-nehls.de/quellenangaben-interview-wiesendanger/
Zum Artikel:
„Ein gesunder Vitamin-D-Spiegel bietet.. den besten Fremdschutz, weil ein gut funktionierendes Immunsystem Infektionsketten effizient durchbrechen kann. Um diesen zu erreichen, ist beim Erwachsenen im Mittel eine Zufuhr von etwa 4.000 IE Vitamin D3 nötig, im Einzelfall möglicherweise auch etwas mehr..
Eine ausreichende Vitamin-D-Supplementierung mit einem Vitamin-D-Spiegel von 125 nmol/l (50 ng/ml) führt zu einer etwa dreimal schnelleren Eliminierung des Corona-Virus..
Der .. mittlere Vitamin-D-Spiegel der deutschen Bevölkerung liegt in den Wintermonaten jedoch nur bei etwa 30 nmol/l, also um mehr als Faktor 4 (!) unter dem Wert eines optimal arbeitenden Immunsystems.. Insbesondere ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen weisen oft ein noch weitaus größeres Defizit auf.“
https://tkp.at/2022/11/02/offener-brief-als-antwort-auf-impfempfehlung-des-gesundheitsministers-lauterbach/
Lesenswert !
Weltweit wird dieses Verbrechen aufgeklärt, aber in Baden Württemberg wählt immer noch eine überwiegende Mehrheit solche Parteien, die beim Billionen-$-Geschäftsmodell Corona mitgemacht haben.
https://tkp.at/2023/02/22/online-symposium-ueber-genbasierte-impfstoffe-pharma-verbrechen-des-jahrhunderts/
https://www.youtube.com/watch?v=InVTuV11mLA&t=473s
NATO-Länder mussten Corona-Befehle befolgen“ – Prof. Wiesendanger fordert transparente Aufarbeitung
https://soeren-schumann.com/heiko-schoening-mpfung-gegen-krebs-organisiertes-verbrechen-pflichtvideo/
https://soeren-schumann.com/podcast_folgen/357-impfung-gegen-krebs-organisiertes-verbrechen-pflichtvideo-lothar-hirneise/
https://www.youtube.com/watch?v=Cj4aryNsfu4
„Das Schlimmst, was der Menschheit je passiert ist“ (Prof. Dr. Sucharit Bhakdi)
https://corona-untersuchungsausschuss-sachsen.de/informationen/afd-wirkt-nach-vier-jahren-ideologischer-mauer-soll-impfopfern-endlich-geholfen-werden
Warum hat die AfD noch nicht überall die absolute Mehrheit in den Parlamenten?
Warum informieren die Wähler sich nicht?
https://www.freiburg-schwarzwald.de/blog/staatsverbrechen-dr-g-frank/
zu: nie sagt 11. März 2026 um 14:03 Uhr
https://philosophia-perennis.com/2026/03/04/neues-vatikan-dokument-klare-absage-an-trans-und-posthumanismus/
https://christlichesforum.info/vatikan-verurteilt-gender-ideologie-technische-hybris-und-transhumanismus/
ERKLÄRUNG !!!
https://journalistenwatch.com/2021/02/02/klaus-schwab-reset/
https://journalistenwatch.com/2025/10/11/was-ist-der-great-reset-die-beste-erklaerung-die-ich-je-gehoert-habe-nichts-fuer-schwache-nerven/
K O M M E N T A R E !!!!!!!!
https://christlichesforum.info/der-katholische-seminarist-ernst-kuhlmann-starb-vor-85-jahren-im-kz-sachsenhausen/
An dieser „R – W – T – H“ in AACHEN war man damals BESONDERS SCHLAU …
https://www.youtube.com/watch?v=ajhOow_NAiQ
Wissen plus Wahrheit gleich Weisheit fürMittwoch, 11. März 2026
Meine Seele verlangt nach deinem Heil; ich hoffe auf dein Wort.
Psalm 119,81
Am Abend brachten sie viele Besessene zu ihm; und er trieb die Geister aus durch sein Wort und machte alle Kranken gesund.
Matthäus 8,16
———————–
Alles was zu Christus lenkt bringt den Heiligen Geist und das Lebendige – das Leben.
Antientzündliche Wirkstoffe
In den neuen Behandlungsrichtlinien aus dem Oktober 2021 für Patienten mit Covid-19, die ins Krankenhaus müssen, sind nun neben dem Kortison Dexamethason und monoklonalen Antikörpern (s.u.) auch sogenannte Januskinase (JAK)-Inhibitoren als medikamentöse Therapieoptionen aufgeführt.
https://herzstiftung.de/ihre-herzgesundheit/coronavirus/covid-19-medikamente
Ich weiß nicht, was der Artikel uns nun eigentlich sagen will. Dass Corona allen nachträglichen Erkenntnissen zum Trotz doch keine Erfindung war? Der Beitrag ist verdächtig lang und dabei verwirrend.
Selbst wenn das Virus aus einem Labor in Wuhan stammt (wovon ich ausgehe) ist es dennoch existent. Zudem geht es in dem Buch ja nicht um (Post)Covid sondern um PostVac, also die (Neben)wirkungen der MRNA-Genspritze.
Sicherlich sind auch die Berichte auf https://geimpft-geschaedigt-geleugnet.de/ lesenswert.
Eine Erfindung war Corona ganz sicher nicht. Die Frage, die sich mir eigentlich immer stellte: WER hat uns Corona gebracht? Es kam aus China. Ob es ein zufälliges Labor-Desaster war oder ein vorsätzliches ist bis heute unklar. Erstaunlich war, dass China die Lage schnell im Griff hatte – und wir nicht!
Aufgrund des obigen, langen Artikels stellt sich jedoch umso dringender die Frage: Kommt ein „mutiertes“ Corona wieder, was geschehen kann, sind wir dann GEGEN jede Impfung? Zu welchem Schluss kämen wir derzeit, wo alle Welt mit der letzten Impfung hadert? Der Artikel möchte uns weiß machen, dass die überwiegende Mehrzahl der Geimpften Schäden davongetragen hätte. Dem ist nicht so. Selbst wenn es hunderttausendfachen Schaden gegeben hat, so sind eben doch hunderte Millionen Menschen OHNE bleibende Schäden geimpft worden – und einer ansonsten tödlichen Gefahr entronnen! DAS ist Fakt!
Guten Tag,
zu Ihrem letzten Satz, die Geimpften seien einer „ansonsten tödlichen Gefahr entronnen“:
Wo zeigt sich denn diese „tödliche“ Gefahr bei den Ungeimpften?
Freundlichen Gruß
Felizitas Küble
Anders wird ein Schuh draus! Die Ungeimpften stellen ja eine kleine Minderheit dar, davon kann man ausgehen. Und sicher sind auch von dieser Minderheit eine Anzahl verstorben. Oder haben Sie den Gegenbeweis? Wo ist also der Beweis, dass es sich um keine tödliche Gefahr handelte? Wir wissen doch, dass sich anfangs etliche Besucher von Freikirchen geweigert haben, sich impfen zu lassen. Und ständig kamen dann die Meldungen, dass in solchen (Frei-)Kirchen scharenweise Corona auftrat… Und dann Kirchenschließungen erfolgten. Wie kann man von keiner tödlichen Gefahr (Gefahr heißt ja nicht: ich sterbe mit Sicherheit) sprechen, wo zig Millionen Menschen das Corona-Virus hatten, hunderttausende auch gestorben sind? Kaum jemand starb AN der Impfung, aber hunderttausende ohne (rechtzeitige) Impfung. Im Wiederholungsfall von Corona sich nicht impfen lassen ist doch „russisch Roulette“… Mit SICHERHEIT ohne mich. Im übrigen, Frau Küble, sind das weitgehend hypothetische Fragen, auf die wir beide keine Antwort haben. Aber ganz gewiss stehen SIE, wenn nicht geimpft, nur unter dem Schutz Gottes. Oder Sie haben schlicht und einfach Glück gehabt. Dann müssen Sie IHM vertrauen, obwohl uns Gott niemals verboten hat, ärztliche Hilfe anzunehmen, die ja letztlich auch von IHM geschaffen ist.
Guten Tag,
es geht doch nicht darum, ob es eine tödliche Gefahr sei oder nicht, sondern darum, daß jene, die behaupten, Geimpfte seien davor geschützt gewesen, erst einmal nachweisen sollten, daß Ungeimpfte (immerhin ein Drittel und keine kleine Minderheit) prozentual öfter an Corona verstarben als die Geimpften.
Ich kenne in meinem gesamten Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis keinen einzigen Nicht-Geimpften, der an Covid verstarb oder auch nur schwerkrank geworden wäre – und es handelt sich um über hundert Personen. Von denen bekam nichtmal ein halbes Dutzend eine Corona-Infektion – und bei den wenigen Betroffenen verlief es wie bei einer Erkältung oder leichten Grippe.
Zwei Geimpfte aus meinem Freundeskreis starben an Corona bzw. einer darauf folgenden Lungenentzündung – eine Reihe von ihnen wurden schwerkrank. Ein Bekannter bekam wenige Wochen nach der dritten Spritze Macula und ist inzwischen fast blind, zudem war er zweimal corona-infiziert.
Ein Freund aus Kindertagen erkrankte nach der Covid-Impfung an einer Herzmuskelentzündung.
Natürlich weiß man nicht sicher, ob es an der Impfung lag, aber die Betreffenden sind selbst davon überzeugt, weil die Erkrankung bald danach erfolgt ist.
Was mir zudem auffiel: Die Geimpften aus meinem Umfeld haben auffallend häufig – in einem Fall bei einer Fünf-Fach-Spritze sogar viermal (!) – Corona bekommen, bei den Ungeimpften kenne ich keinen einzigen Wiederholungsfall.
Natürlich bin ich ungeimpft, hatte kein einziges Mal Corona, obwohl ich damals ständig alte Freunde besuchte (auch alle ungeimpft), darunter eine damals über 90-Jährige, die übrigens heute noch lebt und die nie Corona bekam.
Übrigens bin ich durchaus nicht gegen Impfungen der klassischen, schon lange bewährten Varianten (bin z.B. gegen Tetanus und gegen Pneumokken geimpft).
Freundlichen Gruß
Felizitas Küble
Man sollte nicht zum Impfen zwingen. Allerdings sollte man die Ungeimpften, die dann schwer erkranken, empfindlich zur Kasse bitten! Das wäre gerecht, bedenkt man, dass die Ungeimpften ja ein Risiko für ihre Mitmenschen darstellen (können). Im übrigen sind wir jetzt im Vergleich zur 1. Pandemie sechs Jahre weiter, sechs Jahre, in denen ungleich mehr geforscht wurde als damals. Ich bleib dabei: Es ist gelebte Nächstenliebe, sich bei einer erneuten Pandemie impfen zu lassen. Mehr werde ich jetzt dazu nicht mehr schreiben. Und auch nicht lesen…
@Preußenopa: Mal was von den RKI-Files gehört? Selbst die haben intern die gleichen Feststellungen gemacht, wie die Impfkritiker.
Informieren sie sich doch endlich!!
Corona – wie auch Klimawandel – waren und sind offensichtliich Billionen-$-Geschäftsmodelle der Hochfinanz.
https://tkp.at/2026/02/19/digitales-corona-museum-eroeffnet/
https://tkp.at/2024/07/21/studie-30,9-millionen-zusaetzliche-todesfaelle-durch-corona-massnahmen-und-impfkampagne/#awb-oc__25782
https://tkp.at/2024/08/17/die-who-eine-lebensgefaehrliche-gelddruckmaschine/
https://tkp.at/2022/05/29/fast-600-neue-milliardaere-seit-2020-corona-als-grosses-geschaeft/#awb-oc__25782
(Stand Mai 22!!!)
https://tkp.at/2022/08/22/die-milliardaere-und-das-aia-nudging-neue-technologien-fuehren-zu-neuen-kriegen/#awb-oc__25782
https://tkp.at/2024/03/27/gesamtvermoegen-der-us-milliardaere-dank-pandemie-um-87,6-gestiegen/(Stand 3/24)
https://tkp.at/2024/04/09/der-geheime-staatsstreich-wie-die-corona-putschisten-die-macht-uebernahmen/#awb-oc__25782
https://tkp.at/2023/12/19/wie-uns-corona-keynesianismus-und-militaerkeynesianismus-arm-machen/
https://transition-news.org/die-verlockung-des-geldes-fur-jeden-intubierten-corona-patienten-erhielten
https://www.youtube.com/watch?v=yM1avgXsb2Q
https://tkp.at/2025/08/21/corona-aufarbeitung-in-den-usa-geleitet-von-top-wissenschaftler-retsef-levi/#awb-oc__25782
https://tkp.at/2025/04/10/aufarbeitung-kritischer-blick-auf-die-coronazeit/
https://tkp.at/2025/01/08/der-ablauf-der-corona-pandemie-wurde-schon-2016-beschrieben/
Ich habe nach der dritten Impfung einen Schlaganfall bekommen.
Als wenig später die Impfung kam, sei er trotzdem erleichtert gewesen und habe sich impfen lassen: „Ich vertrug das auch gut. Doch dann traf ich die vermutlich größte ärztliche Fehlentscheidung meines Lebens, indem ich auch meiner Partnerin dazu riet.“
https://www.schwaebische.de/panorama/ein-arzt-gesteht-dann-traf-ich-die-groesste-fehlentscheidung-meines-lebens-3277957
Danke schon allein für die Aufklärung in diesem Artikel!