Top-Beiträge

Links

Faktenstarke Publikation über den grünen Pädosex-Skandal und seine Hintergründe

Von Peter Helmes

Die Grünen sind zur Zeit merkwürdig still. Ausgerechnet die selbsternannten Tugendwächter der Republik, die sonst so laut protestieren.
Und erst ihre Empörungsbeauftragten Roth, Göring-Eckardt, Ströbele usw., sonst immer mit der Moralkeule herbeieilend, sitzen sie nun in der Ecke und warten offenbar, bis der Sturm vorüber ist. grc3bcne-kinder-helmes
Nun kriegt die Partei gleich mehrfach Entlastung von den Schlagzeilen, in denen sie bis vor kurzem noch selber steckten. „Pädophilie und Edathy“ – das hat Neuigkeitswert, „Pädophilie und Grüne“ – das war gestern!
Aber lassen wir uns nicht ablenken von der Vorstellung, der ehem. SPD- Bundestagsabgeordnete Edathy sei ein Einzelfall. Solche Skandale gab und gibt es überall in der Gesellschaft – in Parteien, in Kirchen, in Schulen usw.  Jedenfalls wäre es nie und nimmer ein „Fall SPD“, weil die ehrwürdige, 150 Jahre alte Arbeiterpartei niemals unter einen solchen Verdacht geraten könnte.  
Ganz im Gegensatz zu den Grünen: Zum ersten Mal in der Parteiengeschichte lag bei den Grünen keine Einzelfall-Verfehlung vor, sondern Pädosex-Thesen waren Teil des Gesamtprogramms der Partei  –  so zu werten, als würden die Kirchen, die CDU oder die SPD Erwachsenensex mit Kindern fordern und fördern.
Schon 1982 formulierten die Grünen in ihrem damals einstimmig verabschiedeten Wahlprogramm unter dem Stichwort „Kinder“:
 „Wir treten ein für eine freie, selbstbestimmte, ungestörte Entfaltung der kindlichen Sexualität. Jede Form von Schmusen, Kuscheln, Streicheln oder Liebe-Machen hat den positiven Effekt, daß Kinder einen spontanen Umgang mit ihrer Lust lernen, ein unbefangenes Verhältnis zum eigenen Körper und zu dem anderen bekommen.“
Damit das auch jeder kapieren konnte, war diesem programmatischen Satz die Abbildung zweier nackter Kinder beigefügt. Die Hamburger Grünen-Gruppe „Rosa Biber“ setzte noch eins drauf und forderte klar und unmißverständlich, den Sex zwischen Erwachsenen und Kindern freizugeben.
Das Verwerflichste daran ist die Verharmlosung der Schäden, die Mißbrauch beim kleinsten und wehrlosesten Glied der Gesellschaft anrichtet, nämlich unseren Kindern.
Die Grünen haben sich mitschuldig gemacht. Nicht alle, aber viele von ihnen. Und viele haben geschwiegen. Als im letzten Jahr die Vorwürfe gegen diese Pädosex-Wurzeln der Grünen immer lauter wurden, konnte der Vorstand nicht anders, als ein wissenschaftliches Institut mit der Aufklärung des gesamten Komplexes zu beauftragen.
Man hoffte wohl, sich einigermaßen heil über die damals bevorstehenden Bundestagswahlen mogeln zu können. Eine trügerische Hoffnung, die Grünen bekamen bei der Wahl eine saftige Quittung, an der sie heute noch knabbern. Da kommt „Edathy“ gerade zur rechten Zeit.
Der gewaltige Unterschied zu allen Einzel-Verfehlungen anderer Organisationen ist, daß zwar nicht alle Grünen damals hinter diesen Forderungen standen, aber es war (beschlossene) Parteilinie, ein Grundkonsens in weiten Teilen der jungen Partei.
Das aber versuchen die Grünen heute nach Möglichkeit zu übergehen, zu verharmlosen oder an die Wissenschaftler zu delegieren. Zurückgetreten ist wegen der Vorwürfe bisher noch kein einziger Grüner, Cohn-Bendit nicht, Ströbele nicht, Volker Beck nicht usw. 
Als ich Anfang des letzten Jahrzehntes auf die Pädosex-Lastigkeit der Grünen aufmerksam machte, wollte das wohl niemand hören (oder glauben). Seitdem befaßte ich mich in zahllosen Artikeln und bisher sechs Buchbroschüren mit den Grünen und ihrer Politik.
In dieser Woche ist der siebte Band erschienen, eine schonungslose Analyse des „Flirts“ der Grünen mit dem Pädosex (auf 80 Seiten): „Die grüne Moral-Partei und der Pädophilie-Skandal“  –  mit vielen Originalzitaten und Dokumenten.
Sie können ein Exemplar gerne kostenlos anfordern unter Peter.Helmes@t-online.de. (Bitte die postalische Zustelladresse angeben.)

Kommentare

2 Antworten

  1. Selbsthingabe ist Element ehelicher Beziehung. So wie Jesus sich für die Menschen am Kreuz von Golgatha hingegeben hat. Treue ist ihr gleich. Und da Christus am Kreuz das Leben für uns erworben hat, ist die Selbsthingabe in einer ewig treuen Beziehung auf Leben hin sinnvoll. Alles andere ist Missbrauch. In diesem Sinne ist jede ausbeuterische Beziehung Förderung von Mächten, die Zerstörung des Menschen ansinnen.
    In diesem Zusammenhang ist wichtig, dass die Strategie, Pädophilie durch Anerkennung der sogenannten Homosexualität gesellschaftsfähig zu machen, von deren Protagonisten zwar nicht mehr aktuell vertreten wird, in ihrem politischen aufeinander Folgen jedoch keineswegs in Frage gestellt wird. Insofern ist die Ausnahme der SPD von Schuld auf diesem Sektor mit Hinsicht auf deren Wahlprogramm nicht rechtfertigbar.

  2. Mit zunehmender Sexualisierung wird die innere Identität der Kinder zerstört und es bleiben nur noch Äußerlichkeiten, die dann später kultmäßig in den Mittelpunkt rücken (Diäten, Schönheitsoperationen, Castingshows, Sexting usw.) Kommunikationswissenschaftlerin Petra Grimm, 2010: Mädchen ziehen zunehmend Selbstbewusstsein daraus, Jungen als Sexobjekte zu dienen.
    [Einzelheiten über „Kinder – Die Gefährdung ihrer normalen (Gehirn-) Entwicklung durch Gender Mainstreaming“ sind in dem Buch: „Vergewaltigung der menschlichen Identität. Über die Irrtümer der Gender-Ideologie, 4. erweiterte Auflage, Verlag Logos Editions, Ansbach, 2014 nachzulesen]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

683844
Total views : 8763027

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.