Top-Beiträge

Links

FDP-Politiker Markwort übt scharfe Kritik an Lauterbach und verteidigt Maaßen

Der FOCUS-Gründer und ehem. Chefredakteur Helmut Markwort hat sich auf FOCUS-Online deutlich gegen den SPD-Politiker und Corona-Panikmacher Karl Lauterbach geäußert.

Zugleich hat der heutige bayerische FDP-Landtagsabgeordnete sich mit dem von links attackierten CDU-Politiker Hans Georg Maaßen (siehe Foto) solidarisiert.

Markwort wirft Lauterbach vor, mit der „Nazi-Keule“ gegen Maaßen zu „prügeln“, was „außerhalb jedes Anstandes“ sei. Der SPD-Gesundheitspolitiker hatte dem früheren Verfassungsschutz-Chef unterstellt, dieser sei „zu nah an Nazi-Positionen“ und eine „Blamage für die ganze CDU“.

Markwort schreibt zu Lauterbach, dieser sei „im Hauptberuf Corona-Experte, im Nebenberuf Bundestagsabgeordneter der SPD“. Abschließend kritisiert der FDP-Parlamentarier, Lauterbach sei ein „Vergifter der öffentlichen Meinung“, weil er Maaßen „verleumdet“ habe:

„Hans-Georg Maaßen hat oft die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel kritisiert und vertritt Positionen, die früher in der CDU zum Basisdenken gehörten. Er äußert auch Gedanken, wie wir sie früher von dem Sozialdemokraten Helmut Schmidt gelesen haben. Er ist konservativ, aber er hat mit dem Nationalsozialismus nichts zu tun.

Quelle für die Zitate: https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/rubriken-der-arzt-karl-lauterbach-ist-ein-hetzer-und-vergifter-der-oeffentlichen-meinung_id_14127337.html

Foto: Michael Leh

Kommentare

Eine Antwort

  1. Die echten Sozialisten, egal ob National oder International, prügeln auf alle mit der Nazikeule ein und hoffen, so von sich und ihrem Handeln abzulenken. Das ewige „Rechts“-Argument nervt nur noch! Rechts von was? Gibt es noch etwas Rechts von diesem Rechts? Fragen über Fragen, die aber bloß nicht detailliert beantwortet werden dürfen. Sonst könnte der unmündige Bürger begreifen, dass er vera…. wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

661062
Total views : 8709902

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.