Top-Beiträge

Links

Finnische Politikerin vor Gericht, weil sie „queere“ evgl. Kirchenprojekte kritisierte

Die frühere finnische Innenministerin Päivi Räsänen stellte 2019 das queere Kirchen-Sponsoring von LGBTQ-Paraden in Frage. Die Generalstaatsanwältin Finnlands, Raija Toiviainen betrachtet das als „Straftat“.

Räsänen steht im November deshalb und wegen einer 2004 veröffentlichten Broschüre über die christliche Ehe vor Gericht. Der Vorwurf gegen sie: Anstiftung zu Intoleranz und Haß gegen eine Minderheit.

Bei einer Verurteilung drohen der langjährigen Parlamentarierin bis zu zwei Jahre Haft.

Die evangelische Christin äußerte sich bereits als aktive Politikerin kritisch über die Homo-Ehe, die nicht mit dem christlichen Glauben vereinbar sei.

Sie betonte auch, ihre Kritik gelte nicht den Homosexuellen und der LGBTQ-Gemeinschaft, sondern vielmehr der zeitgeistangepaßten Kirchenführung.

Quelle und vollständige Meldung hier: https://www.wochenblick.at/welt/kritik-an-kirchen-geld-fuer-schwulen-parade-finnischer-politikerin-droht-haft/

Kommentare

4 Antworten

  1. Es gibt noch zahlreiche andere Gender-Fachleute wie Judith Reisman und Christa Meves usw. Judith Reisman wies bespielsweise den beiden unseriösen Wissenschaftlern und Pädophilen Alfred Kinsey und John Money als Propagandisten der Pädophilie unseriöses Arbeiten und Betrug von Statistiken und Interviews und Umfrageergebnisse nach.
    Auf dieses wissenschaftlich unsauber und unseriös erstellte Daten-Material stützt sich bis heute die Gender Ideologin Judith Butler als Begründerin des Gender Mainstreaming, die darauf auch ihre Theorien des Genderismus aufbaute.
    Auch befassen sich nun zahlreiche Wissenschaftler mit der Gender Ideologie Thematik.
    Die einseitig theoretisierende Gender Mainstreaming-Ideologie begeht den fundamentalen Irrtum, die als entscheidende menschliche Gegebenheit vorliegenden neurophysiologischen Unterschiede in den Gehirnen von Frau und Mann völlig auszuklammern bzw. fälschlicherweise zu behaupten, diese festgelegten Gegebenheiten um– bzw. dekonstruieren zu können.

    [Einzelheiten bezüglich unüberbrückbarer Unterschiede in den Gehirnen von Frau und Frau sind in dem Buch:

    „Vergewaltigung der menschlichen Identität. Über
    die Irrtümer der Gender-Ideologie, 3. Auflage, Verlag
    Logos Editions, Ansbach, 2013 nachzulesen]

    Siehe auch in den hierzulande weitgehend unbekannten Studien
    z. B. von Prof. Annica Dahlström, Uni Göteborg: Innerhalb
    der letzten 15 – 20 Jahre einen Anstieg psychischer Erkrankungen bei schwedischen Mädchen um 1000 Prozent, Depressionen um 500 Prozent; Suizidrate finnischer Mädchen ist die höchste in Europa. [siehe Kapitel „Kinder – Die Gefährdung ihrer normalen (Gehirn-) Entwicklung durch Gender Mainstreaming“ im Buch: „Vergewaltigung
    der menschlichen Identität. Über die Irrtümer der Gender-Ideologie, 4. erweiterte Auflage, Verlag Logos Editions, Ansbach, 2014, ISBN 978-3-9814303-9-4] und

    „Es trifft Frauen und Kinder zuerst – Wie der
    Genderismus krank machen kann“, Verlag Logos Editions, Ansbach.

  2. So tief sind wir also schon gesunken! Die heilige Ehe wird kaputtgemacht, die Homoehe „heiliggesprochen“ und gefördert (obwohl JEDER wissen müßte,
    daß es ewige göttliche Lebensgesetze gibt). Es steht schon in der Bibel, daß Gutes und Schlechtes auf den Kopf gestellt werden würden.

  3. Angesichts dieser „Unrecht-Sprechung“ frage ich mich immer wieder, worin jetzt tatsächlich die Diskriminierung besteht! Wird jetzt eine Mehrheit von einer Minderheit mundtot gemacht? Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist doch bekanntlich verfassungsmäßig garantiert, oder etwa nicht?

  4. Normaldenken ist neuerdings strafbar, logisch denken wird demnächst ein Verbrechen sein. Der globale Irrsinn , unterstützt von „furchtbaren Juristen“ (sciencefiles) , ist auf dem Vormarsch. Und immer wieder diese „unabhängige Justiz“ – wie bei Ballweg oder Janich oder …
    Was auch die Kirchen da stellenweise so bieten, ist ja wirklich kritikwürdig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

679731
Total views : 8753680

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.