Top-Beiträge

Links

Französischer General Blanchon würdigt Ungeimpfte als mutige „Superhelden“

Die Ungeimpften hätten mutig dem Druck standgehalten und wären die Superhelden unserer Zeit, sagt der französische General Christian Blanchon.

Dr. Hannes Strasser, Arzt und Co-Autor des Bestseller-Buchs „Raus aus dem Corona-Chaos“, hat im österreichischen Wochenblick einen bemerkenswerten Artikel verfasst, in dem er Clanchon zitiert: „Die Ungeimpften sind Superhelden.“

Dr. Strasser geht zuerst auf das ein, was sich Nicht-Geimpfte nachsagen hätten lassen mußten; sie seien zeitweise aus der Gesellschaft verbannt worden, man habe das verharmlosend „Lockdown für Ungeimpfte“ genannt. Der Arzt, der auch in der Ärztekammer Tirol vertreten ist, hinterfragt die Meinungsfreiheit in Österreich:

Jeder darf sagen, was er will. Er wird nicht erschossen oder in Lager gesperrt wie in China. Aber er muss damit rechnen, seinen Beruf und seine wirtschaftliche Basis zu verlieren. Oder erst gar keinen Job zu bekommen: Wir haben zwar einen eklatanten Ärzte- und Pflegemangel, aber bis vor kurzem wurden Ungeimpfte trotzdem nicht eingestellt.

Der Gipfel sei dann die Impfpflicht gewesen, so Strasser. In einer Nacht- und Nebelaktion beschlossen, nie „scharfgestellt“ und dann sang- und klanglos zu Grabe getragen, weil die Bevölkerung nicht mehr mitmachte und sich auch weiterhin kaum impfen lässt: Bis dato seien nur rund sieben Prozent das vierte Mal geimpft. 

Quelle und vollständige Meldung hier: https://www.unzensuriert.at/content/156499-mutig-dem-druck-standgehalten-die-ungeimpften-sind-die-superhelden/

Kommentare

16 Antworten

  1. Wäre ich im Frühsommer 2021, als ich an der Reihe war, eine Impfung zu bekommen, der Überzeugung gewesen, meine Mitmenschen durch die Impfung schützen zu können (sterile Immunität) hätte ich es auf mich genommen und auch an dem Gentechnik-Experiment teilgenommen, einfach zum Wohl der Masse. Aber zu diesem Zeitpunkt hatte sich bereits gezeigt, dass die Ungeimpften auf Grund der 3G-Regel (da sie, um an der Öffentlichkeit teilnehmen zu können, beweisen mussten, dass sie keine Corona-Infektion haben) viel weniger Gefahr für ihre Mitmenschen darstellen als all die Geimpften, die trotz Impfung ihre Mitmenschen anstecken konnten weil sie sich in falscher Sicherheit wogen. Deshalb ließ ich mich letztlich zum Wohle meiner Mitmenschen nicht impfen und tat trotzdem neben der 3G-Regel alles, um meine Mitmenschen nicht zu gefährden.
    Es stimmt, dass die Geimpften, die vielleicht unbewusst schon mitbekamen, dass da etwas nicht stimmt, ihren Hass auf die Ungeimpften richteten, damit nahm das Verhängnis seinen Lauf.
    Die Impfung, mit der ich mich hätte impfen lassen, kam genau ein Jahr zu spät nach Österreich (Valneva)
    Leider gab es unter den Ungeimpften aber auch nicht wenige Menschen, die ohnehin Systemverweigerer sind und nicht nur alle Maßnahmen (auch Masken) als Schwachsinn abtaten (eine Freundin von mir, die zu dieser Gruppe gehörte, ist nur knapp dem Tod entkommen) sondern auch jene kritisierten, die sich aus einer völlig unbegründeten Angst vor Corona impfen ließen, selber aber ebenfalls aus einer ebenso unbegründeten Angst vor dunkelhäutigen, fremdsprachigen Menschen, die einer fremden Religion angehören, zu den AfD-Wählern gehören und somit den Impfbefürwortern dadurch die Möglichkeit geboten haben, alle Impfgegner als Nazis abzustempeln. Es wäre daher für jede Seite hilfreich, sich einmal mit ihren eigenen Ängsten auseinanderzusetzen.

    1. Stimmt, so ergab sich ein völlig falsches Bild, das in den Massenmedien so dargestellt wurde, dass es sich nur um Rechtsradikale (und) völlig durchgeknallte Verschwörungstheoretiker handelt. Dabei sind 90% der Ungeimpften weder ausländerfeindlich noch sonstwas.

      1. „… ergab sich ein völlig falsches Bild, das in den Massenmedien …“
        Sorry, dieses Bild „ergab“ sich nicht. Dieses Bild wurde am Reißbrett gezeichnet! Diese ganze Volksverhetzung der Staatsmedien hat sich nicht zufällig „ergeben“, dahinter steckte ein regelrechtes Drehbuch!
        Ach ja, und … die AfD ist weder „rechtsradikal“, noch „ausländerfeindlich“. Auch da bist du dem Drehbuch der Staatsmedien auf den Leim gegangen. Im Gegenteil: ausländische, auch dunkelhäutige Mitglieder in der AfD und auch jüdische Mitglieder der AfD werden von „den Guten“ diffamiert, beleidigt und angegriffen – sofern es sich um dunkelhäutige AfDler handelt, sogar rassistisch angegriffen.

  2. Zur ach-so-hochgeschätzten Meinungsfreiheit in unserem Land:

    Im Spiegelbestseller „Die vierte Gewalt“ beschreiben Precht und Welzer, dass 44% der Deutschen das Gefühl haben, nicht frei ihre Meinung äußern zu dürfen.

    Bislang ist es „nur“ ein Gefühl. Nach der Herzkampagne gegen Impf- und Ukrainekritiker schwant mir Böses.

    Diese Ampel erinnert an eine Zeit, die es nie wieder geben dürfen sollte. Da die Alliierten diesem tatenlos zusehen, ist für mich klar, das unser Land sehenden Auges an die Wand gefahren wird.
    Was unsere Väter und Mütter und wir dann fortgesetzt in den über 70 Jahren geschaffen haben, schaffen diese unfähigen Regierungstropfe innerhalb kürzester Zeit zu ruinieren.

  3. Ich sehe mich auch selbst nicht als Superheldin. Was der Staat mit mir als Impfgegnerin und deutscher Staatsbürgerin, die über 40 Jahr ihre Steuern zahlt, durchgezogen hat, ist aus meiner Sicht kriminell und gehört geahndet. Ich habe mir oft sehr große Sorgen gemacht und Ängste gehabt. Diese Übermoral, Besserwisserei, einseitige Denkweise handelt gegen das Grundgesetz. Das waren sehr schlimme Taten und all das hatten wir schon. Nichts gelernt. In der Herde ward ihr stark. Ihr guten, hochmoralischen geimpften Menschen. Herzliche Grüße.

  4. Der Staat hat die Pflicht im Rahmen seiner Möglichkeiten und unter Beachtung rechtlicher Grundsätze nach bestem Wissen und Gewissen Menschen vor Ansteckung (das ist Körperverletzung) und erheblicher Gefahr von Ansteckung zu schützen. Dabei können ihm Irrtümer auch bei bestem Ermessensgebrauch unterlaufen, was man selbstverständlich diskutieren kann und wogegen man klagen kann, was in der BRD teils ja auch Erfolg zeigte. „Superhelden“ aber sind im Regelfall genauso freiheitsfeindliche Rechtsbrecher (gegen ihre Mitbürger) wie manche von der eigenen Heldenhaftigkeit überzeugte Umweltaktivisten!

    1. Wenn es um Schutzpflicht des Staates geht, besteht diese in der Pflicht zum Schutz der Menschenrechte eines Individuums vor den Übergriffen von Dritten.
      Womit wir wieder beim Thema wären. Dankenswerter Weise gibt es Bürger (Sie nennen sie „freiheitsfeindliche Rechtsbrecher“), die diese Schutzpflicht des Staates eingefordert, bzw. als Recht in Anspruch genommen haben.

    2. Oh, weh. Was ist das für eine traurige, intolerante Einstellung.
      Es gibt so viele sehr schlimme Impfnebenwirkungen. Sie sind so einseitig informiert. Es macht mich immer wieder traurig, solch einer Meinung zu begegnen. Wo sind wir hingekommen? 🥺

      1. Leider gibt es von den Ge*mpften noch viel zu viele, die glauben, dass sie das Richtige getan haben, dass sie ohne die *mpfung noch schlimmer erkrankt wären ( denn Viele hatten es ja trotzdem) und sich auch den jetzt noch den langsam durchsickernden Wahrheiten verschließen.
        Am schlimmsten, dass dies auch kirchlichen Kreisen passierte und immer noch passiert und keine Entschuldigung kommt….

    3. Dass dies Blödsinn ist, weiss man, seit eine Pfizer-Delegierte vor dem EU- Parlament aussagen musste.
      Laut ihrer Aussage hat man nie getestet, ob man mit einer Impfung das Virus weiter geben könne!
      Die Behauptung der Regierungen, man sei durch die Impfung geschützt und könne das Virus nicht weiter geben, war GELOGEN!
      Aufgrund dieser Lüge hat man ungeimpfte teilweise vom Öffentlichen Leben ausgeschlossen!
      So viel zum Thema: aus bestem Wissen und Gewissen gehandelt… … Am Ende ging es um’s Geld!

    1. Vergessen vielleicht, aber niemals verzeihen. Diese Zeit hat eindeutig gezeigt zu was die Gesellschaft, sprich Menschen fähig sind. Und das nicht nur vor über 70 Jahren, nein heute wäre es noch schlimmer.

  5. Ich sehe mich keineswegs als Superheld.
    Aber als die Kanzlerin 2015 die Grenzen öffnete, die Zeitungen nicht einen Hauch Anstoß daran nahmen, begann ich als Rentner „berufsmäßig“ mit vielen Überstunden im Internet zu lesen. Bald stand für mich fest, Deutschland spinnt! Bald darauf bestätigte ein namhafter tschechischer Politiker meine Meinung deutlicher: „Deutschland wird von Idioten regiert“. So um mein Vertrauen gebracht verfolgte ich nüchtern die folgenden Ereignisse.

    1. Leider gibt es von den Ge*mpften noch viel zu viele, die glauben, dass sie das Richtige getan haben, dass sie ohne die *mpfung noch schlimmer erkrankt wären ( denn Viele hatten es ja trotzdem) und sich auch den jetzt langsam durchsickernden Wahrheiten verschließen.
      Am schlimmsten, dass dies auch kirchlichen Kreisen passierte und immer noch passiert und keine Entschuldigung kommt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

679573
Total views : 8753212

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.