Top-Beiträge

Links

Gelenksentzündung mit Nervenschädigung als häufiger Corona-Impfschaden

Die Ärztin Ruth Poglitsch aus Graz in Österreich berichtete in der Servus-TV-Sendung „Talk im Hanger-7“ von einem Ansturm frisch geimpfter Patienten in ihrer Praxis und beklagte, dass Impfschäden nicht ernst genommen würden.

Die häufigsten Nebenwirkungen könne man subsumieren unter einer allgemeinen Entzündung aller Gelenke mit massiver Nervenschädigung und einer Autoimmun-Komponente.

Am schlimmen sei, dass die Patienten meistens zuvor bei einem anderen Arzt gewesen seien oder in Covid-Ambulanzen, dort mit unerträglichen Schmerzen Hilfe gesucht hätten, aber nirgends ernst genommen wurden.

„Geh zum Psychiater!“

„Und was sagen diese Ärzte den Patienten?“, wollte Servus-TV wissen. Darauf die Medizinerin: „Geh zum Psychiater, Du hast ein psychisches Problem, das bildest du dir nur ein. Wir schreiben dir eine Psychotherapie auf.“

Wirklich erschreckend sei, dass kaum jemand in der Lage sei, die große Pfizer-Studie zu lesen. Poglitsch erzählte, dass sie sich drei Tage hingesetzt habe, um sie wirklich durchzulesen. Genau das Gegenteil von dem sei dort zu lesen, was in den Medien stünde.

Dann sei sie, die vier Semester medizinische Statistik studierte, so verunsichert gewesen, dass sie ihren Professor um Rat fragte. Dieser schaute sich die Pfizer-Studie ebenfalls an und rief sie eine Woche später zurück: „Es ist viel schlimmer, als du glaubst.“

Poglitsch fragte den Experten, warum sich das keiner in den Medien zu sagen getraue  – seine Antwort: „Dann habe ich nie wieder einen Job.“

Quelle und vollständige Quelle: https://www.unzensuriert.at/content/155142-grazer-aerztin-nennt-enzuendung-aller-gelenke-mit-massiver-nervenschaedigung-als-haeufigsten-corona-impfschaden/

Kommentare

4 Antworten

  1. DEKLARATION DER INTERNATIONALEN MEDIZINISCHEN KRISE

    Mehr als 400 Ärzte, Wissenschaftler und Fachleute aus mehr als 34 Ländern haben am Wochenende eine internationale medizinische Krise aufgrund von „KRANKHEITEN UND TODESFÄLLEN IM ZUSAMMENHANG MIT DEN COVID-19-IMPFSTOFFEN’“ ausgerufen.

    Tausende von Ärzten und Wissenschaftlern aus der ganzen Welt fordern die Gesundheitsbehörden zum Handeln auf.

    In der Erklärung, die am Samstag, den 10. September, auf einer Pressekonferenz vorgestellt wurde, heißt es: „Wir beobachten derzeit eine ERHÖHTE STERBLICHKEIT in den Ländern, in denen die Mehrheit der Bevölkerung die so genannten COVID-19-Impfstoffe erhalten hat. Bislang wurde diese überhöhte Sterblichkeit von den nationalen und internationalen Gesundheitsinstitutionen weder ausreichend untersucht noch erforscht.“
    https://tkp.at/2022/09/12/deklaration-der-internationalen-medizinischen-krise-wegen-verletzungen-und-todesfaellen-durch-covid-impfstoffe/

    REVIEW DER ZULASSUNGSSTUDIEN FÜR DIE IMPFSTOFFE

    von unabhängigen Wissenschaftlern zeigte, daß schwere NEBENWIRKUNGEN UNTERSCHLAGEN und NICHT VERÖFFENTLICHT WURDEN.
    FAZIT: IMPFUNGEN SIND SOFORT ZU STOPPEN !

    https://tkp.at/2022/09/10/nach-doshi-studie-bewerbung-von-mrna-impfstoffen-vorsaetzliche-koerperverletzung/
    https://unser-mitteleuropa.com/wissenschaftler-fordern-stiko-auf-impf-empfehlungen-zu-stoppen-sehen-absolute-risiko-erhoehung-durch-mrna-impfung/

  2. https://youtu.be/gIfRSobbJEw

    Shalom. Mittlerweile gibt es mehr und mehr Betroffene nach der Impfung mit schwersten Erkrankungen, die man nicht verheimlichen kann.
    Man muss das Licht 💡 in die Dunkelheit bringen, damit die Bösen nicht ihre Pläne im Verborgenen weiter schmieden können. Wir sollten an das ewige Leben glauben, dann lassen wir uns keine Angst vor dem Sterben machen. Das Argument, womit die Menschen zur Impfung getrieben wurden, war ja „ihr werdet nicht sterben, wenn ihr euch impfen läßt“ . Die ständige Angst läßt die Menschen unvernünftig handeln. „Fürchtet euch nicht.“

  3. „Poglitsch fragte den Experten, warum sich das keiner in den Medien zu sagen getraue – seine Antwort: „Dann habe ich nie wieder einen Job.““ –
    Na klar doch : Die Wahrheit sagen = Staatsdelegitimierung. Guter Artikel von Alexander Wendt „Die Lügen der Lügenlügner“ – sooo geht korrekt. (auf Tichys Einblick)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684239
Total views : 8764238

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.