Top-Beiträge

Links

Geschwächte Immunabwehr dank Booster

Aus einem Artikel von Dr. Peter F. Mayer:

Wir wissen aus früheren Studien, dass die mRNA-Impfpräparate von Moderna und BioNTech-Pfizer den Subtyp 4 der IgG-Antikörper hervorrufen. Dies ist abhängig von der Zeit seit der letzten Impfung und der Zahl der Dosen.

Dieser Subtyp 4 ist bekannt dafür, dass er das Immunsystem bremst und Krankheiten verursacht, darunter COPD, Autoimmunerkrankungen, Krebs oder Herz-Kreislauferkrankungen.

In den Zulassungsstudien wurden nur die Antikörper gezählt, aber die Feststellung unterlassen, ob es sich um die neutralisierenden Subtypen 1 und 3 handelt oder den schädlichen Subtyp 4.

Ein neues Review von 166 Studien in der Fachzeitschrift Vaccines mit dem TitelIgG4 Antibodies Induced by Repeated Vaccination May Generate Immune Tolerance to the SARS-CoV-2 Spike Protein“ (Durch wiederholte Impfung induzierte IgG4-Antikörper können eine Immuntoleranz gegenüber dem SARS-CoV-2-Spike-Protein erzeugen) erhärtet diese Erkenntnisse über die katastrophalen Wirkungen der mRNA-Präparate.

Dies liest sich wie eine Bankrotterklärung für die Pharmaindustrie und vor allem der Zulassungsbehörden. Es wären einfache Untersuchungen gewesen, die bei der Zulassung für jedes Immunglobulin zwingend vorgeschrieben sind.

Quelle und vollständiger Beitrag hier: https://tkp.at/2023/05/30/studie-in-vaccines-booster-mit-mrna-hemmen-immunabwehr-foerdern-corona-infektion-autoimmunerkrankung-krebs-und-myokarditis/

Kommentare

10 Antworten

  1. Corona – Legenden und Wahrheit
    Von Prof. Dr. Klaus-Dieter Rückauer

    „Der nachfolgende Text fasst das Wesentliche zusammen, das es mittlerweile über diese Vorgänge um Corona zu wissen gibt. Er enthält dazu eine Vielzahl von Informationen, die der Öffentlichkeit nicht bekanntgegeben worden, für eine zutreffende Sicht aber unumgänglich sind…

    Die Feststellungen sind thematisch gruppiert.
    Jede der hier gemachten Aussagen steht nicht auf dem Niveau privater Meinung, ist keine unbewiesene Behauptung, sondern ist durch Studien, Statistiken und Fakten konkret nachgewiesen und für jeden zugänglich.“

    https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2023/04/Corona_Legenden_und_Wahrheit_Prof_Rueckauer_Freiburg.pdf. 68 Seiten

    Quelle: Ärzte für Aufklärung offiziell, 11.6.23

  2. RKI – WEBSITE IM WANDEL DER ZEITEN –

    ÄNDERUNGEN „IN ALLER STILLE“

    „Politik, Behörden und Medien gaben vor, dass über die Impfstoffe alles Relevante bekannt und dass jeder Zweifel an Wirkung und Sicherheit unangebracht sei. Betrachtet man die RKI-Website im Wandel der Zeiten wird allerdings überdeutlich, dass das eine Lüge war.
    Dort wurden schrittweise mehrere Behauptungen zur angeblichen Unbedenklichkeit der Gentherapeutika sang- und klanglos gelöscht…“ Z.B.:

    ABBAU DER MRNA ?

    „Bei der Beschreibung der Translation der mRNA wurde einstmals behauptet:
    ‚ Die mRNA der RNA-Impfstoffe wird nach kurzer Zeit von den Zellen abgebaut. Sie wird nicht in DNA umgebaut und hat keinen Einfluss auf die menschliche DNA, weder in Körperzellen noch in Keimbahnzellen. Nach dem Abbau der mRNA findet keine weitere Produktion des Antigens statt…‘

    Der schnelle Abbau der mRNA galt als unumstößliche Tatsache. Es könne ja gar keine Langzeitfolgen (sprich: Impfschäden) geben, so schallte es aus allen Rohren, denn die Impf-mRNA sei ruckzuck wieder aufgelöst.
    Und nun? Heute steht im FAQ des RKI zu diesem Thema nur noch:

    „Die mRNA wird nicht in DNA umgebaut und hat keinen Einfluss auf die menschliche DNA.“
    Die Löschung erfolgte kurz nach dem Scheitern der Impfpflicht, 27.4.22

    https://report24.news/befunde-von-impfopfern-impf-mrna-und-spike-protein-noch-2-jahre-nach-impfung-im-koerper-nachweisbar/

    LIPIDNANOPARTIKEL SICHER ?
    VERTEILUNG NUR WENIGE ZELLEN?

    „Die ursprünglich getätigte Behauptung, dass Lipidnanopartikel sicher seien, wurde bis heute beibehalten – obwohl Studien auf mögliche Entzündungsreaktionen hinweisen(1). Brisanterweise verabschiedete man sich jedoch von der Formulierung, dass dieses Trägersystem die Aufnahme der mRNA in nur “einige wenige Körperzellen” ermöglichen soll. Heute macht man zur Menge der Zellen, in die die Impf-mRNA eindringt, lieber keine Angabe mehr.“

    (1) „Erneut sorgen mögliche gravierende Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe für Verunsicherung: Eine Studie zeigte im Tierversuch gesundheitsschädliche Folgen und eine erhöhte Mortalitätsrate durch die in den Vakzinen verwendete Stoffklasse der sogenannten Lipid-Nanopartikel.“

    https://report24.news/nanopartikel-in-mrna-impfstoffen-fuer-schwere-entzuendungsreaktionen-verantwortlich/

    LANGFRISTIGE SCHÄDEN ?

    “ Dass die verimpfte mRNA eben nicht “nach kurzer Zeit” einfach so verschwindet, wird heute vielfach als ursächlich für langfristige Gesundheitsprobleme nach dem Covid-Schuss erachtet“

    https://report24.news/autoimmunerkrankungen-und-krebs-neue-studie-bestaetigt-wovor-prof-bhakdi-und-co-stets-warnten/

    CHARGEN – ROULETTE ?

    „Eine Gruppe deutscher Chemiker konfrontiert zudem BioNTech und das PEI seit langer Zeit mit kritischen Fragen zur Qualitätskontrolle der Experimentalimpfstoffe, die weder der Hersteller noch die Behörde befriedigend beantworten können.“

    https://report24.news/gefaehrliches-chargen-roulette-chemiker-fordern-erklaerung-von-biontech-fuer-variierende-nebenwirkungen/

    https://www.impfen-wer-will.de/aktuelles
    Interessante Seite !

  3. DIE EU KOMMT NACH MONATELANGEN VERHANDLUNGEN NUR TEILWEISE AUS DER ABNAHMEVERPFLICHTUNG ZUVIEL BESTELLTER „IMPF“STOFFE RAUS,
    FÜR DIE ZUKÜNFTIG NICHT GELIEFERTEN DOSEN SOLL EINE ENTSCHÄDIGUNG VON 2,2 MRD € GEZAHLT WERDEN
    FÜR CA 5,6 MRD € SOLLEN NOCH 280 MIO DOSEN ABGENOMMEN WERDEN

    https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/zu-viel-impfstoff-bestellt-eu-will-pfizer-stornogebuehr-zahlen-li.349647

    .“..schlägt die EU-Kommission nun vor, auf 220 Millionen ursprünglich bestellter Pfizer-Dosen zu verzichten und dafür eine „Stornogebühr“ von 2,2 Milliarden Euro zu bezahlen. Politico schreibt, der zur Diskussion stehende Vorschlag sehe vor, dass Dosen storniert werden sollten. Im Gegenzug sollte die EU einen höheren Preis pro Dosis für die verbleibenden Lieferungen zahlen, was in der Praxis zu einer „Stornierungsgebühr“ führen würde. Die Financial Times schreibt, der EU-Vorschlag sehe vor, dass die EU-Staaten für jede stornierte Dosis den halben Preis, etwa zehn Euro, zu bezahlen haben. Laut Sonneborn gibt es außerdem „im Gegenzug eine als umwidmende Nachverhandlung getarnte Neubestellung über 280 Millionen Einheiten, die mit einer Summe zwischen 5,6 Milliarden und einer anderen, die wir nicht mehr zuverlässig ausrechnen können, zu Buche schlägt“. Laut FT umfasst diese Neubestellung modifizierte Impfstoffe, die auf zukünftige Covid-Varianten angepasst seien.“

    VERWIRREND DAS GANZE – EIN „HÜTCHENSPIEL“

    Zum besseren Verständnis lohnt sich, den ausführlichen
    TWEET VON MARTIN SONNEBORN NACHZULESEN,
    in dem er auch die Geschichte der Kaufverträge auflistet.

    Danke, Frau von der Leyen !

    https://twitter.com/MartinSonneborn/status/1654887313342709761

  4. WENN 8 LABORMÄUSE REICHEN:

    UNFASSBAR – EMA GIBT WEITEREN M-RNA -„IMPF“STOFFEN OHNE PRÜFUNG DIE ZULASSUNG

    https://report24.news/sieg-fuer-die-pharma-industrie-ema-laesst-neue-mrna-impfstoffe-ohne-klinische-studien-zu/

    „Covid ist vorbei – lang lebe Covid. Letzteres scheint zumindest das Mantra der Pharmaunternehmen zu sein, die die Welt weiterhin mit neuen experimentellen Impfstoffen gegen die weitgehend harmlose Erkrankung “beglücken” wollen. Nachweise für Wirkung und Sicherheit ihrer Präparate müssen sie nun auch nicht mehr erbringen: Die Europäische Arzneimittelagentur will angepasste Vakzine fortan generell gänzlich ohne klinische Studien zulassen. Das umstrittene Vorgehen aus 2022 sei “Vorbild für andere Impfstoffe”.

    Im Herbst letzten Jahres warf man bei der EMA jede Vernunft endgültig über Bord und entschied sich für ein beschleunigtes Zulassungsverfahren für die auf neue Varianten angepassten Covid-Gentherapeutika. Die Daten von acht Labormäusen genügten damals, um die Agentur von den neuen “Impfstoffen” zu überzeugen“

      1. Guten Tag,
        etliche der sogenannten oder selbsternannten „Faktenchecker“ wie Correctiv sind erstens einseitig, werden zweitens von links finanziert – siehe hier:
        https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/aufklaerung-ueber-fake-news-correctiv-erhaelt-geld-von-george-soros-a-1141799.html
        Zu Soros gibt es einiges zu sagen, auch aus Israel:
        https://christlichesforum.info/scharfe-kritik-an-george-soros-aus-israel/
        Juristische Niederlage von Correctiv gegen das liberal-konservative Magazin TICHYS EINBLCK: https://afdkompakt.de/2020/05/28/gericht-gegen-correctiv-juristische-schlappe-fuer-die-orwellschen-faktenpruefer/
        Soviel zum Thema „Faktenchecken“.
        Freundlichen Gruß
        Felizitas Küble

    1. In den USA hat die nationale Arzneimittelbehörde FDA tatsächlich gerade einem angepassten Impfstoff eine Notzulassung erteilt, für den die beiden Pharma-Unternehmen Moderna und Pfizer Daten aus einer Tierstudie vorlegten, basierend auf acht Mäusen (Stand 01.09.2022). Dieser Booster-Impfstoff ist allerdings ein anderer als der, um den es bei der erwarteten Zulassung in Deutschland geht. Er richtet sich gegen die Omikron-Subvarianten BA.4 und BA.5.

      https://www.br.de/nachrichten/wissen/faktenfuchs-ba-1-impfstoff-wurde-nicht-nur-an-maeusen-getestet,TGC13SC

  5. ERGÄNZEND:
    DIE UNERWÜNSCHTEN IgG4 – ANTIKÖRPER VERHAGELN DER PHARMA- BRANCHE DAS GESCHÄFT, DENN OFFENSICHTLICH MACHT DAS “ IMPF-ABO“ KEINEN SINN, SONDERN SCHADET

    https://tkp.at/2023/06/01/bildung-von-igg4-antikoerpern-durch-wiederholte-spritzen-problem-fuer-pharma/

    „Aber diese wiederholten Spritzen machen krank und vernichten jeglichen Schutz, den das eigene Immunsystem gegen das Pathogen hat, gegen das geimpft wird. Das gilt nicht nur bei SARS-CoV-2, sondern auch bei Influenza und andere Impfungen, ja sogar bei Bienenstichen. Bei letzteren ist es erwünscht, weil es ein Schutz gegen Überreaktion ist….

    Hier wird also auch bestätigt, dass die Spike-Proteine eben nicht binnen zwei Tagen abgebaut und aus dem Körper entfernt werden. Sie verbleiben auf unbestimmte, aber jedenfalls lange Zeit im Körper und treiben dort ihr Unwesen. Aus den Studien von Tanaka et al wissen wir auch, wo sich die Spike ansiedeln, nämlich im Innersten der Zelle in der ribosomalen RNA. Und dort werden normalerweise die Enzyme erzeugt, die wir zum Leben benötigen. Die Impf-Spikes beeinträchtigen diese Produktion, verursachen Zellalterung und in der Folge Krebs und zig andere Krankheiten…“

    Genau davor haben Immunologen und andere Wissenschaftler gewarnt…

  6. EIN MUSTERBEISPIEL WEITGEHEND GELUNGENER MANIPULATION:
    CORONA- „PANDEMIE “ UND MASSENIMPFUNGEN

    https://tkp.at/2023/06/01/schutz-vor-manipulation/

    UND WIE WIR UNS SCHÜTZEN KÖNNEN

    „… was passiert, wenn wir als breite leichtgläubige Masse falsch informiert, getäuscht, betrogen und in die Irre geführt werden?

    Dann landen wir unausweichlich dort, wo wir uns gerade aktuell befinden, in einer Abfolge von Krisen, die von langer Hand minutiös geplant und rücksichtslos ausgeführt werden“

    VIER GRUPPEN:
    1. INITIATOREN, machthungrige Globalisten
    2. HANDLANGER
    3. LEIDTRAGENDE, „OPFER“
    4. WACHSAM-KRITISCHE ( oft als „Schwurbler“, „Verschwörungstheoretiker“ verunglimpft. „[ und wieviele V- thorien haben sich inzwischen als V- Praxis demaskiert ?

    Schockmeldungen, ständig wiederholt, begleitet von passenden Bildern, Filmen erzeugen Angst, Dauerpanik. Im Schockzustand leidet Urteilsfähigkeit, freies Überlegen, Entscheiden, Handeln.
    Man „wird gelebt“, funktioniert nur noch

    Michael Nehls beschreibt: das Gehirn ist dauererschöpt, der Hippocampus schrumpft…

    Bei Punkt. Preradovic

    https://youtu.be/jJ4rpbECTjo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684470
Total views : 8764806

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.