Top-Beiträge

Links

Gottes Waffenrüstung für die Christen

Heutige liturgische Lesung der kath. Kirche: Eph 6,10-17:

Werdet stark durch die Kraft und Macht des HERRN!
Zieht die Rüstung Gottes an, damit ihr den listigen Anschlägen des Teufels widerstehen könnt.

Denn wir haben nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern gegen die Fürsten und Gewalten, gegen die Beherrscher dieser finsteren Welt, gegen die bösen Geister aus dem Jenseits.

Darum legt die Rüstung Gottes an, damit ihr am Tag des Unheils standhalten, alles vollbringen und den Kampf bestehen könnt.

Gürtet euch mit Wahrheit, zieht als Panzer die Gerechtigkeit an und als Schuhe die Bereitschaft, für das Evangelium des Friedens zu kämpfen.
Vor allem greift zum Schild des Glaubens: Mit ihm könnt ihr alle feurigen Geschosse des Bösen auslöschen.
Nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, das ist das Wort Gottes.

.

Kommentare

3 Antworten

  1. Dies sollte man mal den Evangelikalen in den USA mitteilen, die mittels ihres Reichtums die Wahlen beeinflussen und versuchen, einen Gottesstaat zu errichten.

    Ganz entgegen den Worten des Heilandgottes: Mein Reich ist nicht von dieser Welt.

    Lesen die eigentlich die Bibel?

    JA, es ist prima, dass die Abtreibungslobby eins auf die Finger bekommen hat … aber.
    Wir wollen doch alle, dass die Menschen zur Erkenntnis der Wahrheit kommen und wirklich wiedergeboren werden, damit sie Heilsgewissheit bekommen und wissen: sie kommen in den Himmel.
    Per Gesetz funktioniert das nicht und per guter Werke ebenso wenig, wie Luther ja hervorragend dargelegt hat.

    (Eva Hermann ist astreine Esoterikerin, sie liest das Werke von Abd-Ru Shin. Ich kenne das. Das ist nicht christlich und hat mit der Bibel nur am Rande zu tun. Ein anderes Evangelium. Gott in dir. Selbsterlösung. Finger weg, wenn ich mal so direkt sein darf.)

  2. Hongkongs Kardinal warnt Papst vor „Ausradierung der wahren Kirche in China“
    Hongkongs Kardinal Joseph Zen hat Papst Franziskus wegen des Abkommens zwischen dem Vatikan und der chinesischen Regierung mit scharfen Worten kritisiert. Das Abkommen sei ein „großer Schritt hin zur… Mehr»

    https://www.epochtimes.de/china/hongkongs-kardinal-warnt-papst-vor-ausradierung-der-wahren-kirche-in-china-a2684654.html

    https://www.epochtimes.de

  3. Siehe auch Judith Reisman und James DeMeo aus den USA und den Psychologen Wilhelm Reich und das internationale Schiller-Institut und den Internetauftritt von Eva Hermann und die christliche Psychologin Christa Meves.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

679968
Total views : 8754188

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.