Top-Beiträge

Links

Großartiger Erfolg eines genderkritischen Symposiums mit TOP-Vorträgen in Stuttgart

Hedwig von Beverfoerde

Ein einzigartiges Symposium liegt hinter uns: Rund 1000 Gäste konnten am Samstag in der Stuttgarter Liederhalle einen ganzen Tag lang fünf Top-Redner aus der Wissenschaft mit brillanten Vorträgen sowie ein spannendes Podiumsgespräch zu den Themen Gender und Sexualpädagogik live miterleben: Zur Bildergalerie.

Viele Tausend verfolgten außerdem die Veranstaltung im Internet über unseren Live-Stream. 

In den nächsten Tagen werden wir nach und nach die Videos der Vorträge und des Podiums online veröffentlichen. Den Anfang machen wir heute mit Univ.-Prof. Dr. Dr. Raphael M. Bonelli, Psychiater und Neurowissenschaftler, mit seinem kenntnisreichen Vortrag »Persönlichkeit, Geschlecht und Sexualität«: Hier klicken.

Einen Pressespiegel finden Sie hier.

Wenn mich diesbezüglich auch nicht mehr viel schockieren kann, ist die einseitige Berichterstattung z.B. der „Stuttgarter Nachrichten“ angesichts des fundierten Inhalts der Veranstaltung ein starkes Stück. Die „Qualität“ solcher Presseartikel wird jedenfalls bald anhand der veröffentlichten Vortragsvideos schonungslos offenbar werden. Wie es auch anders geht, zeigt Sebastian Krockenberger, der einen detailreichen Bericht für die „Tagespost“ geschrieben hat – hier zum Nachlesen.

Kommentare

Eine Antwort

  1. Die Stuttgarter Nachrichten monieren, dass die Veranstalter jeden nicht eingeladen bzw. herein gelassen hätten, von dem man im Internet irgend eine Verbindung zu homosexuellen Veranstaltungen oder Organisationen finden konnte.

    Ich kann sehr gut verstehen, dass die Veranstalter sich potenzielle Teilnehmer genau angeschaut haben. Schließlich wollte man ein wissenschaftliches Symposium und keine Klamauk- oder Kampf-Veranstaltung. Allerdings scheinen auch Leute nicht herein gelassen worden zu sein, von denen man keine Störung erwarten konnte und die nur anderer Meinung waren. Das finde ich schade.

    Dass „linke“ Politiker die Teilnahme an der Podiumsdiskussion abgelehnt haben (wie in einem anderen Blogbeitrag bemängelt), kann ich auch verstehen. Wenn fast alle Teilnehmer einschließlich des Moderators „anti-gender“ eingestellt sind, ist der einzige „Genderer“ natürlich der Buhmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Blog Stats

660832
Total views : 8709529

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.