Top-Beiträge

Links

Grüne Impfpflicht-Befürworterin Baerbock an Corona erkrankt

Die geimpfte Außenministerin Baerbock muß wegen einer Corona-Infektion ihre Pakistan-Reise abbrechen. Sie leide inzwischen nach Angaben des Auswärtiges Amtes unter „deutlichen Grippesymptomen“.

Zunächst wurde nur bekannt, daß die 41jährige ihren Geschmackssinn verloren habe. Beim Mittagessen mit Pakistans Außenminister Bilawal Bhutto Zardari schmeckte sie plötzlich nichts mehr. Dies zählt zu den schweren Covid-Symptomen und tritt inzwischen nur noch selten auf.

Zuvor hatte sie eine allgemeine Impfpflicht für alle Deutschen gefordert, weil „wir damit all diejenigen schützen, die seit zwei Jahren alles gegeben haben, das Gesundheitssystem aufrecht zu erhalten“. Um mitzuhelfen, die Zwangsimpfung durchzusetzen, hatte die Außenministerin im April sogar vorzeitig den Nato-Gipfel in Brüssel verlassen. Sie wollte an der Abstimmung im Bundestag teilnehmen. Doch Baerbocks Stimme half nichts, die Impfpflicht fiel durch.

Quelle und weitere Infos hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/wie-baerbock-sich-selbst-und-den-sinn-von-impfungen-widerlegt/

Kommentare

10 Antworten

  1. Ich denke, wer so abgehoben und Kriegslüstern ist, den Krieg Russland und Ukraine noch befeuert, statt für friedliche Lösungen zu suchen, für den hält sich mein Mitleid in Grenzen.

  2. Ich bin 3mal geimpft, trage täglich Maske bei der Arbeit … und lebe noch.
    Kein Ausschlag, keinerlei Symptome, kein Unwohlsein, keinerlei sonstige Beschwerden. Viele in meiner Umgebung ebenso, Ungeimpfte bei der Arbeit wurden krank, Gott sei Dank nur leicht. Junge Frau, die krank wurde nicht geimpft ist: sie hat – ich habe nicht weiter nachgefragt – vieles mitbekommen während ihrer Krankheitszeit, und das hat sie sehr stutzig gemacht.
    Ich weiss von 3Todesfällen innerhalb einer Clique von Menschen, die sich absichtlich angesteckt haben, um sich zu immunisieren.

    Nur zur Info.

  3. Frau Baerbock gute Genesung wünschend, stelle ich fest, daß sie sich einreiht in die immer größere Anzahl „voll Immunisierter“, die es trotzdem “ erwischt „, und das oft mit durchaus schweren Symptomen ( Fieber, Schüttelfrost, Husten, heftige Halsschmerzen, Fatigue etc ) , und oft mehrfach, bei allgemein gesteigerter Infektanfälligkeit. Grotesk dann die Dankbarkeit: wie gut, daß wir gebooster sind, sonst wäre es viel schlimmer “ – Nein, vermutlich wäre es besser bei intaktem Immunsystem !
    Karl Lauterbach spricht inzwischen selbst von einer „Immunitätslücke“ durch die „Schutzmaßnahmen, womit er Kontaktbeschränkungen, Abstand, Maskenzwang, Desinfektion etc anspricht. Die eigentliche Ursache, DEN ELEFANTEN IM RAUM, übersieht er geflissentlich: die SCHWÄCHUNG DES IMMUNSYSTEMS D U R C H D I E I M P F U N G ! Von den Verfemten, wirklichen Immunolgie-Experten warnend vorhergesagt, und wissenschaftlich immer wieder bestätigt, wird es nun auch klinisch offenbar.
    Und es ist erst der Anfang ! Die Probleme werden zunehmen, weil ein IS, das geschwächt, sozusagen „platt gemacht“ wurde, nicht mehr angemessen auf eigentlich banale Herausforderungen wie z.B Erkältungsviren reagieren kann. Wenn die Wächterzellen ausser Gefecht / vermindert sind, werden auch „schlafende“ Viren wie Herpes, EBV und Cytomegalie wieder aktiv, sichtbar als Gürtelrose, aber auch als mögliche Ursache chronischer Fatigue, und Krebs kann neu entstehen oder, nach langer Remission, wieder aufflackern, dann schlecht behandelbar, weil das IS sich nicht mehr anregen läßt….
    Länder mit hoher Impfquote wie Australien, Neuseeland, kämpfen jetzt schon mit hohen Infektions- und Todesfallzahlen.
    Weitere Infos: tkp.at, Stichwort Immunsystem, Stichwort Florian Schilling, mehrere Interviews mit Preradovic, mit Dr. Meyer u.a. (und Buch ) zum Postvakzinsyndrom, VAIDS.
    Jetzt eine IMPFLÜCKE ZU BEHAUPTEN (bei fehlenden Daten zum Immunstatus der Bevölkerung! ) und weiter IMPFEN, BOOSTERN, BOOSTERN zu propagieren, neben den eben NICHT bewährten „Instrumenten“ Lockdowns, 2G , Maskenzwang, verkennt total die Zusammenhänge und bedeutet den Versuch, den Teufel mit Beelzebul auszutreiben, das klappt nicht !
    Ich werde nicht müde, darauf hinzuweisen, nötig ist BOOSTER FÜRS I M M U N S Y S T E M = 😷 Maske von innen ( VITAMIN D Substitution auf 40 -70 ng/ml , Schleimhautschutz durch Zink, Vit A, Vit C siehe zB Dr. FEIL, Immunvortrag 17 min , Dr.Schmiedel, Powerstoffe fürs IS, Dr. NEHLS, Herdengesundheit, Prof. SPITZ/ UWE GRÖBER Atemwegsviren) .
    Gute Zusammenfassung auch tichys Einblick, 9.6.22

  4. Ebenfalls berichtete der Wissenschaftler, dass die Studien verkürzt wurden und der Impfstoff exprimentell verabreicht wurde.
    Er war damit nicht einverstanden gewesen.

  5. Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung.
    Eine Frage noch: Ist es verbindlich bekannt und nachweisbar, ob Frau B. überhaupt geimpft ist, wann und wo?

    1. Das weiß keiner ,ob die Poltiker wirklich mit dem mRNA-Impfstoff geimpft wurden.
      Da herrscht viel Unwissen.
      Eigenartig ist jedoch, keiner von denen aus dem Parlament ist mal ernsthaft nach der Impfung erkrankt. Mir ist es jedenfalls nicht bekannt.

      Im näheren Umfeld kennt doch jeder einen oder zwei, die aufgrund der Impfung Probleme hatten.
      Ich keine eine, die Thrombose hatte und einen, der wochenlang auf Intensiv lag mit Hirntrombose.
      Der hat es auch dem PEI gemeldet.
      Gürtelrose wurde mir auch berichtet.

  6. Ein Beispiel mehr, die Impfung schützt weder sich selbst noch andere vor Erkrankung.
    Sehr zu empfehlen den 4. Teil der Dokumentation auf Servus TV: „Auf der Suche nach der Wahrheit.“
    Gstern kam ein amerikanischer Wissenschaftler ins Interview, der die mRnA-Impfstoffe schon vor Jahren massgeblich mitentwickelt hat.
    Er gab zu, dass bei Kindern und Jugendlichen die Nebenwirkung Herzmuskelentzündung und Herzbeutelentzündungen vorkommen.
    Man hatte den Eindruck, dass er die für diese Altersgruppe die mRnA-Stoffe nicht für geeignet hält.

    1. Die Sendung von gestern, 8.6. auf Servus TV war sehr interessant. Interviews u.a. Dr. Wiesendanger und lauter andere hochrangige Wissenschaftler. Lohnt rauszusuchen und anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684433
Total views : 8764707

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.