Top-Beiträge

Links

Grüner OB Palmer beklagt vielfaches Totschweigen der Gewalt von Migranten

Tübingens grüner Oberbürgermeister Boris Palmer hat die fehlende Debatte über die Gewalt von Einwanderern aus politischen Gründen kritisiert. „Die Er­kennt­nis­se über die Struk­tur der Ge­walt­kri­mi­na­li­tät von Asyl­be­wer­bern wür­den ei­gent­lich ei­ne De­bat­te über not­wen­di­ge Kon­se­quen­zen drin­gend er­for­der­lich ma­chen“, schrieb Palmer am Mittwoch in einem Gastkommentar in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

Dazu käme es aber nicht, „weil je­der Ver­such, ei­ne sol­che De­bat­te zu füh­ren, als rechts­po­pu­lis­tisch ab­ge­tan und als an­geb­lich ras­sis­tisch de­le­gi­ti­miert wird“.

So wie AfD-Anhänger auf dem rechten Auge blind seien, gelte auch, „daß viele, die sich für weltoffen und tolerant halten, auf dem linken Auge blind sind“, verdeutlichte er. „Wenn Asyl­be­wer­ber zu Tä­tern wer­den, so ver­harm­lo­sen sie dies als Ein­zel­fäl­le, leug­nen die Fak­ten der Kri­mi­nal­sta­tis­tik und be­strei­ten je­de po­li­ti­sche Re­le­vanz.“

„Hät­te ein Neo­na­zi mit dem Schwert ei­nen Afri­ka­ner er­schla­gen, wür­den die­sel­ben Leu­te längst Kon­zer­te ge­gen rechts auf dem Cann­stat­ter Wa­sen ver­an­stal­ten“, schrieb Palmer mit Blick auf den Mordfall Stuttgart.

In der baden-württembergischen Landeshauptstadt hatte ein als „falscher“ Syrer eingewanderter jordanischer Palästinenser einen Deutsch-Kasachen am helllichten Tag mit einem Schwert massakriert.

Der Stuttgarter Mord sei kein Einzelfall, sondern habe Gemeinsamkeiten mit anderen schweren Straftaten, betonte Palmer. „Der Tä­ter kam zur Zeit weit­ge­hend of­fe­ner Gren­zen, er ver­schlei­er­te er­folg­reich sei­ne Iden­ti­tät und hät­te gar nicht im Land sein dür­fen, er fiel be­reits mehr­fach durch Kör­per­ver­let­zung, Dieb­stahl und Sach­be­schä­di­gung auf, die dar­aus fol­gen­den Er­mitt­lungs­ver­fah­ren wur­den ein­ge­stellt.“

Quelle: www.jungefreiheit.de

Kommentare

7 Antworten

  1. Mehrere Strafanzeigen eingegangen

    25-Jähriger terrorisiert Dorf: „Ich rannte um mein Leben“

    Ein junger Mann sorgt in einer kleinen Gemeinde in Baden-Württemberg für Angst und Schrecken. Mehrere Strafanzeigen gingen bereits gegen den 25-Jährigen ein, der allerdings nach Angabe des Staatsanwalts schuldunfähig sei. Die Bewohner des Dorfes schildern ihre verstörenden Begegnungen mit dem Somalier.

    https://www.focus.de/panorama/welt/mehrere-strafanzeigen-eingegangen-25-jaehriger-terrorisiert-dorf-ich-rannte-um-mein-leben_id_204503766.html

  2. Brutale Attacke in Köln

    Mann stirbt bei Massenschlägerei am Ebertplatz

    Bei der Gruppe handelt es sich Angaben der Beamten zufolge um Schwarzafrikaner.

    https://www.express.de/koeln/brutale-attacke-in-koeln-mann-stirbt-bei-massenschlaegerei-am-ebertplatz-33060900

    Deutschland müsse, so erklärt Roth, „noch viel bunter, noch vielfältiger werden.“

    https://berliner-express.com/2018/06/roth-deutschland-muss-bunter-werden-wie-die-nationalmannschaft/

  3. Gatestone Institute – Deutsch

    https://de.gatestoneinstitute.org/

    Gatestone Institute – Deutsch.

    Jihad Watch by Robert Spencer, BLOG – Islamismus und Islamisten und politischer Islam

    http://www.jihadwatch.org

    Die Wochen des Wahnsinns: Vor 50 Jahren ermordete die Manson-Bande in Hollywood die Schauspielerin Sharon Tate und fünf weitere Menschen

    One’s file, you know, is never quite complete, a case is never really closed, even after a century, when all of the participants are dead.
    Graham Greene, “The Third Man“

    Es geschah heute vor genau 50 Jahren: Am 9. August 1969 kam es in der Hollywood-Villa des Filmemachers Roman Polanski zum blutigsten Massaker in der Geschichte der Traumfabrik: Mitglieder der fanatischen „Manson Family“, einer Art Hippie-Sekte, ermordeten sechs Menschen. Die Vorgeschichte dieser zum Mythos gewordenen Bluttat bildet einen Erzählstrang von Quentin Tarantinos neuem Film „Once Upon A Time in Hollywood“, der bereits morgen auf dem Filmfestival von Locarno vor 8.000 Zuschauern gezeigt wird und dann kommende Woche in den Kinos startet.

    https://www.heise.de/tp/features/Das-Lied-vom-Tod-4492882.html

  4. NEXUS Magazin / Artikel & Kategorien Bevölkerungsaustausch in Europa teilen

    Die schleichende, aber massive Veränderung der Bevölkerungszusammensetzung mit all ihren Folgen für die gesellschaftliche Entwicklung wird von vielen entweder nicht erkannt oder aus politischen Gründen verdrängt und bestritten. Was man in der öffentlichen Berichterstattung vermisst, ist die Fokussierung auf jene Personen, Organisationen und Institutionen, die all dies zu verantworten haben. Massenmigration über geografisch weite Strecken ist nicht möglich ohne entsprechende Unterstützung aus den Zielländern der Migration. Die Europäische Union betreibt ein Programm „umfassend betreuter Massenmigration“, so der Autor.

    https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/bevoelkerungsaustausch-in-europa

    NEXUS Magazin / Artikel & Kategorien Die Herrschaft des Unrechts: Die Asylkrise, die Krise des Verfassungsstaates und die Rolle der Massenmedien teilen

    Die Einwanderungswelle angeblich Asylsuchender nach Deutschland, die im Jahr 2015 begann, ließ einerseits die von Politik und Medien verordnete „Willkommenskultur“ entstehen, förderte bei Zweiflern aber andererseits die Angst vor einer „Invasion“, die zudem keineswegs spontan entstanden, sondern von diversen Interessensgruppen gefördert worden sei. Welche Folgen Angela Merkels Slogan „Wir schaffen das!“ auch langfristig haben wird – fest steht, dass die deutsche Bundesregierung mit ihrer Flüchtlingspolitik nicht nur gegen EU-Gesetze, sondern auch gegen die Verfassung des eigenen Staates verstieß und weiterhin verstößt.

    https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/die-herrschaft-des-unrechts-die-asylkrise-die-krise-des-verfassungsstaates-und-die-rolle-der-massenmedien

    1. Moslems in Deutschland Islamkritikerin Ates: Politikerinnen ignorieren Gefahr des politischen Islam

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/islamkritikerin-ates-politikerinnen-ignorieren-gefahr-des-politischen-islam/

      Ex-Verfassungsschutzchef Maaßen: Viele Linke sind demokratieunfähig Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen hat Teilen von Politik und Medien eine diskursfeindliche Haltung vorgeworfen. Anstatt sich inhaltlichen Debatten zu stellen, verunglimpfe die Linke lieber ihre politischen Gegner, kritisierte Maaßen im Interview mit der JUNGEN FREIHEIT. weiter

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/maassen-viele-linke-sind-demokratieunfaehig/

      „Auf dem linken Auge blind“
      Palmer bemängelt fehlende Debatte über Flüchtlingskriminalität
      Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) hat die fehlende Debatte über die Gewalt von Einwanderern aus politischen Gründen kritisiert. So wie AfD-Anhänger auf dem rechten Auge blind seien, gelte auch, „daß viele, die sich für weltoffen und tolerant halten, auf dem linken Auge blind sind“.
      weiter

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/palmer-bemaengelt-fehlende-debatte-ueber-fluechtlingskriminalitaet/

      Amoklauf mit neun Toten
      Dayton-Attentäter war Satansjünger und Antifa-Sympathisant

      https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2019/dayton-attentaeter-war-satansjuenger-und-antifa-sympathisant/

      1. Abschied von Deutschland: Eine politische Grabschrift
        abEin bekannter Blogger hat es auf den Punkt gebracht: Wir haben den „peak civilisation“ irgendwann Ende der 1980er, Anfang der 1990er Jahre überschritten. Jost Bauch analysiert dieses Ende der westlichen Zivilisation historisch und soziologisch mit einer gewissen Verzweiflung und Melancholie. Dabei geht es nicht um irgendein Forschungsobjekt, das erst unter dem analytischen Mikroskop der Wissenschaft sichtbar wird. Es geht um unsere westliche Zivilisation und Deutschland – also auch um Sie, die Sie diese Zeilen lesen. In meinem Umkreis höre ich von Menschen jenseits der 50 regelmäßig, dass sie einfach nur noch bis zur Rente kommen und dann noch ein paar nette Jahre haben wollen.

        0 Kommentare
        » Rezensionen

        https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/abschied-von-deutschland-eine-politische-grabschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

679820
Total views : 8753967

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.