Top-Beiträge

Links

Grüne Jugend agitiert sexualrevolutionär und beschimpft Gegner des "Bildungsplans"

Mathias von Gersdorff

Die grüne Partei hat von der Kindersex-Debatte vor der Bundestagswahl 2013 offenbar nichts gelernt. Für sie ist menschliche Sexualität nach wie vor ein Instrument zur gesellschaftlichen Umgestaltung nach grün-revolutionären Theorien. DSC03246a

Das Schlimmste ist: Die Kinder sind die Masse, an der sexualrevolutionäre Experimente durchgeführt werden sollen.
FOTO: Mathias von Gersdorff als Redner bei der Elternrechts-Demonstration in Stuttgart
Anders ist nicht zu erklären, dass die „Grüne Jugend“ nach wie vor die Gegner des baden-württembergischen „Bildungsplanes“ in einer wüsten Art und Weise beschimpft: „Es darf in der Frage der Akzeptanz sexueller Vielfalt im Bildungsplan kein Einknicken geben. Wir erwarten von den Grünen, dass sie nicht gegenüber dem homophoben Schlossplatz-Mob zurückziehen.“
In diesen beiden Sätzen wird die Gesinnung der jungen Grünen überdeutlich: Sie halten fanatisch an ihren Maximen fest, weil sie sich im absoluten Besitz der Wahrheit und der moralischen Autorität wähnen. Wer gegen sie ist, darf deshalb verhetzt und verleumdet werden.

Man fragt sich, ob solche Sprüche nicht entsprechend § 120 StGB strafrechtlich relevant sind.(http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html)
Winfried Kretschmann will am 27. März mit Vertretern von Kirchen und anderen Institutionen über den „Bildungsplan 2015“ verhandeln. Wenn er sich nicht bis zu diesem Tag von den Parolen seiner  „Grünen Jugend“ distanziert und diese zurückweist, kann man nicht davon ausgehen, dass er es ernst meint. Schon in seiner Funktion als Ministerpräsident darf er eine derart hassgeladene Sprache bildungsplan_bw_petition_logo13_e7fe0bc824nicht dulden.
Dieser Spruch der „Grünen Jugend“ war keineswegs ein Ausrutscher. Sie will nämlich ohnehin die Ehe abschaffen, die Mehr-Eltern-Adoption einführen, das Ehegesetz für homosexuelle Paare öffnen, die Zweigeschlechtlichkeit überwinden, Inzest liberalisieren usw. Etliche dieser Forderungen werden von einzelnen hohen Funktionsträgern oder gar von der Bundespartei geteilt.
Für die Verschiebung und eine inhaltliche Überarbeitung des „Bildungsplanes 2015“, vor allem der Erziehungseinheit „Akzeptanz Sexueller Vielfalt“, haben sich inzwischen mehrere Parlamentarier der Grünen ausgesprochen.
Keiner aus dieser Partei hat aber bislang eingesehen, dass die Einführung „Sexueller Vielfalt“ in den Schulen ein frontaler Angriff auf das Erziehungsrecht der Eltern und auf die Sittlichkeit der Kinder und deshalb von Grund auf falsch ist. Das können die Grünen auch gar nicht, weil sie eben fanatisch am Prinzip festhalten, die menschliche Sexualität sei ein Instrument sozialrevolutionärer Gesellschaftspolitik.

Die Gegner des „Bildungsplanes 2015“, die sich am 27. März mit Ministerpräsident Winfried Kretschmann treffen werden, dürfen sich deshalb nicht auf kosmetische Änderungen einlassen. Es geht hier um grundsätzliche Dinge: Das Erziehungsrecht der Eltern und eine einwandfreie Erziehung der Kinder.
Die Schule darf nicht zu einem Ort grüner Indoktrination entsprechend der Gender-Theorie werden. Das muss die Ausgangslage in den Verhandlungen mit der grün-roten Landesregierung sein.
Mathias von Gersdorff ist katholischer Publizist und Leiter der Frankfurter Aktion „Kinder in Gefahr“ und des Webmagazins „Kultur und Medien online“

Kommentare

2 Antworten

  1. Für die „Grüne Jugend“ sind wir der Mob. Da muss man erst mal schlucken ob dieser gemeinen Frechheit und perfiden Unterstellungen.
    Erwachsene Frauen und Männer – mit Kindern – die mit Ihrer Arbeit und mit Zahlung der relevanten Steuern erst diese Bundesrepublik und in dieser demokratischen Form möglich machen, die den „Grünen“ monetäre Mittel bereitstellen m ü s s e n .
    Für dieses Engagement werden wir Bürger/innen beleidigt und erniedrigt, von „Grünen Jungen“ ohne Lebenserfahrung, voller Hass gegen „Bürgerliche“ , ohne Leistungs-willen/Bereitschaft, permanent mit utopischen Forderungen an die Gesellschaft, die sie gleichwohl ablehnen.
    Wir resignieren gleichwohl nicht vor dieser grünen Partei. Wir können mit unserer Art, normal zu leben, beweisen, dass hier irrationale verirrte „junge Grüne“ ihren Hass gegen uns ausleben
    zu Lasten von Kindern, die sie missbrauchen für ihren Zweck, wie gemein der auch immer aussehen mag.
    Im Nazi-Deutschland wurde vor dieser Art der Indoktrinierung – intellektuell und auch mit Gewalt – geschwiegen, wir werden das nicht tun, wir wehren uns vehement gegen jede Unterdrückung und Eingriffe in unsere Erziehungsberechtigung, Lebensform.
    Wollen wir unsere Kinder diesen Chaoten wehrlos ausliefern, einem Grünen MP Kretschmann, der aus der kommunistischen Jugend kommt und durch Zufall an die Macht gekommen ist?

  2. Zitat: „Man fragt sich, ob solche Sprüche nicht entsprechend § 120 StGB strafrechtlich relevant sind“
    Da habe ich aber des Öfteren von den Befürwortern der Petition ganz andere Kaliber von Beleidigungen gehört und gelesen………….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

680225
Total views : 8754745

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.