Top-Beiträge

Links

Hamburg: Jeder zweite junge Asylsucher hat sein Alter falsch angegeben

Knapp die Hälfte der am Hamburger Uniklinik Eppendorf (UKE) untersuchten angeblich minderjährigen Asylbewerber hat sich als volljährig herausgestellt.

Das haben Röntgenuntersuchungen bei Personen ergeben, bei denen die Behörden Zweifel am Alter hatten, erläuterte der Direktor des Rechtsmedizinischen Instituts am UKE, Klaus Püschel, laut Hamburger Morgenpost.

Im vergangenen Jahr kamen 96 zweifelhafte Fälle aus Hamburg in die Uniklinik, dazu wurden am UKE auch junge Asylbewerber aus dem Umland und aus Berlin überprüft.

„Das sind normale medizinische Untersuchungen, ohne daß dadurch bei uns irgendeine Aufregung entsteht“, sagte Püschel. Die standardisierten Untersuchungsverfahren seien nicht aufwendig und könnten bundesweit erfolgen, verdeutlichte er.

Quelle und Fortsaetzung der Meldung hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/hamburg-jeder-zweite-untersuchte-fluechtling-luegt-beim-alter/

Kommentare

4 Antworten

  1. Also gibt es nur eins: Alle, restlos alle ,,Jugendlichen“ werden getestet – und wer gelogen hat, darf wieder zur Mamma. Zur eigenen natürlich, nicht zu Merkel, das ist keine Mama, nach meiner Meinung. Aber das ist natürlich nach linksgrünschwarzgelb angehauchter Ideologie menschenfeindlich!

  2. Da bestätigt sich, was die konservativ-alternativen Medien berichtet haben: Das Alter der Zuwanderer wird öfter verschleiert.
    Es wurden schon Tipps in den Heimatländern gegeben, man solle sich als minderjährig ausgeben und wenn möglich keinen Pass vorlegen. Es gab vor Ort schon Passfälscher, die viel Geld verlangen.

    Jetzt, wo diese Betrüger hier sind, muss konsequent über das Röntgenverfahren das Alter festgestellt werden.

  3. Überlegt doch mal, wie viele dann Geld verlieren, Tätigkeitsnachweise verlieren, wenn die Goldstückchen so einfach entwertet werden.
    Diese ganze Sache ist eine Geschäftsidee zum Abkassieren öffentlicher Gelder. Meist grün angehauchte, linke Sozialspekulanten sind die Urheber dieser Geschichte. Und das Spektrum geht von Linke über Grüne, Scharia-Partei bis zu 2/3 der CDU, wobei das mittlere Drittel den Wurmfortsatz FDP hinter sich herzieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

684685
Total views : 8765468

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.