Top-Beiträge

Links

Haßt der grüne Fraktionsvorsitzende Jürgen Trittin unser Land?

Trittins tiefrote Vergangenheit und seine antideutsche Haltung

Der 1954 in Bremen geborene grüne Politiker Jürgen Trittin attackiert unser Land seit Jahrzehnten mit antideutschen Sprüchen, was vermutlich viele naiven grünen Wähler nicht wissen.

Wer seine Bücher und Reden kennt, fragt sich freilich, ob der ehem. Kommunist (er war als Student Mitglied des „Kommunistischen Bun038_35des“) seine Grundhaltung überhaupt je geändert hat?

Bereits als 14-jähriger Schüler beteiligte sich Trittin an einer Demonstration, bei der das Grundgesetz symbolisch in einem Sarg in der Weser versenkt wurde. Als Asta-Vorsitzender organisierte er sogar illegale Hausbesetzungen.

Trittin ist seit 2009 Fraktionsvorsitzender der Grünen im Bundestag. Vorher war er bis 2005 Umwelt-Bundesminister  – und Anfang der 90er Jahre niedersächischer Europa-Minister im Kabinett Schröder.

Der Unionsabgeordnete Eckart von Klaeden erklärte am 23.4.1999 im Deutschen Bundestag:
Trittin hatte Anfang 1993 im Londoner Goethe-Institut eine Rede gehalten und dabei gesagt, Deutschland sei ein – ich zitiere – „in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch infiziertes Land“; er hat CDU/CSU und Teilen der SPD vorgeworfen, sie würden eine rassistische Antwort auf die Flüchtlingsfrage geben, die zudem kein reales Problem sei, sondern das Produkt ihrer politischen Kampagnen. Britische Zuhörer haben daraufhin den Saal verlassen, haben die Bundesrepublik Deutschland gegen einen niedersächsischen Minister in Schutz genommen.“ 
(Quelle: http://dip21.bundestag.de/dip21/btp/14/14036.pdf)

Die FAS (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung) veröffentlichte am 2.1.2005 folgende Aussage des grünen Politikers: „Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.”

Außerdem bezeichnete er die öffentlichen Gelöbnisse der Bundeswehr als „perverses Ritual“. be2004_38_551

Den Fuldaer Erzbischof Johannes Dyba stellte er auf dieselbe Stufe wie den iranischen Diktator Ayatollah Khomeini, weil der katholische Oberhirte einen Gottesbezug in der Verfassung befürwortet hat.

Als Trittin niedersächsischer Landesminister war, erschien sein Buch „Gefahr aus der Mitte“ im linksradikalen Antifa-Verlag „Die Werkstatt“ aus Göttingen. Der Untertitel der Kampfschrift lautet:  „Die Republik rutscht nach rechts.“

Darin schwingt der Autor die Rassismus-Keule gegen Andersdenkende, womit er weniger den tatsächlichen rechtsextremen Narrensaum meint, sondern  vor allem das bürgerliche Lager, daher auch der Titel: „Gefahr aus der Mitte“.

So wirft Trittin in seinem Buch ausgerechnet dem damaligen Bundeskanzler Helmut Kohl (der den Euro einführte!) vor, einen „D-Mark-Chauvinismus“ zu vertreten, den er mit „traditionellem Nationalismus“ verknüpfe (vgl. S. 17 f.).

Sogar der Sozialdemokrat Willy Brandt bediente sich laut Trittin einer „nationalistischen Denkfigur“, weil er sich für die Wiedervereinigung Deutschlands aussprach. Diese wird vom Autor ohnehin als „Anschluß ohne Befragung der BRD-Bevölkerung“ verunglimpft (S. 12).

Union und FDP wirft Trittin vor, dafür gesorgt zu haben, daß in Deutschland „Rassismus zum Alltag gehört“ (S.24).

Zudem sei mit der Abschaffung des Asyl-„Grundrechts“ das „Feindbild des Fremden zur Verfassungsnorm erhoben“ worden.

Der grüne Politiker lobt das rote Lager: „Die linke der BRD war im guten Sinne vaterlandslose gewesen.“ (S. 21)

Ganz in diesem Sinne bzw. Unsinne behauptet er drauflos: „Seit zwei Jahren gibt es in Deutschland wieder Pogrome…In der Bundesrepublik ist der Terror zum Alltag geworden.“ (S.60/61)

Während Trittin also die Neufassung des Asyl-Paragraphen 16 des Grundgesetzes attackiert, schreibt er zum Art. 116 (deutsche Aussiedler betreffend), dieser „muß geändert werden“, zumal er „nicht unter Ewigkeitsgarantie des Grundgesetzes“ stände (S. 80). image

Sodann verunglimpft der Autor die Christdemokraten mittels der Rassimus-Keule:

„Das Hoffähigwerden von rassistischer Ideologie in dieser Gesellschaft wurde tatsächlich aus der Mitte des politischen Spektrums, aus der CDU heraus, initiiert und organisiert.“ (S. 91/92)

Auf Seite 94 präsentiert Jürgen Trittin seinen Deutschenhaß ganz ungeschminkt:

„In Wahrheit müssen Einwanderer und Flüchtlinge vor den Deutschen Angst haben, die unter die Betten ihrer Kinder Brandsätze werfen, Vietnamesen vergewaltigen und Schwarze auf offener Straßen tot-treten.“

Hier werden „den Deutschen“ in dreister Weise Verbrechen vorgehalten, die nur auf einen minimalen Bruchteil zutreffen.  Laut Trittin sind die Deutschen also ein Verbrechervolk!

Unter dem Vorwand, die Beschaffungskriminalität verhindern zu wollen, plädiert Trittin auf S. 169 für eine gesetzliche Freigabe verbotener Drogen („eine  umfassende Legalisierung illegaler Drogen“).

Sodann befaßt sich der Verfasser mit einer „anderen Reichtumsverteilung“; schließlich gehe es darum, „denen da oben was wegzunehmen, um denen da unten die Teilhabe an der Gesellschaft noch zu ermöglichen.“ (S. 184)

Das ist sozialistische Enteignungs-Politik und Marxismus pur!

Wenn Trittin „denen da oben“ was „wegnehmen“ möchte zugunsten von denen „ da unten“, dann könnte er gerne selber mit eigenem Beispiel vorangehen und z.B. die Hälfte seines Politikergehaltes „denen da unten“ stiften. Das wäre glaubwürdig  – alles andere ist bolschewistische Zwangsbeglückungs-Ideologie.

Solche ultralinken Rundumschläge sind freilich wenig erstaunlich bei einem Minister, der militante Linksextreme noch im Jahre 1994 aktiv unterstützte. Uns liegt ein Flugblatt vor mit dem vielsagenden Titel „Stoppt den Staatsterrorismus  –  schlagt zurück!“

Dieser staatsfeindliche Aufruf vom 7. Juli 1994 stammt von der militant-linksextremen „Autonomen Antifa“ aus Göttingen, wobei zu einer Veranstaltung für den 13. Juli 1994 ins DGB-Haus (!) eingeladen wird. Unter den Mitwirkenden dieser Tagung findet sich auch Jürgen Trittin (damals grüner Landesminister). Damit dürfte alles klar sein?!

Felizitas Küble, Leiterin des Christoferuswerks in Münster

Kommentare

9 Antworten

  1. „Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesunden und ich werde es als Minister auch nicht tun.”

    ——————————–

    Um Deutschland als Nation zu vernichten, würde er auch noch 10 Millionen Moslems einbürgern, Moscheen bauen lassen usw. .. alles unter dem Deckmäntelchen des Humanismus, der Weltoffenheit, Globalisierung, Toleranz und der ganzen Palette des Gutmenschen-Standard-Blabla`s.

    Hoffen wir, dass er am Sonntagabend bei einem unter 9 % Ergebnis den politischen Löffel abgeben muss.

  2. Wie schon seit 2000a bekannt: Wir haben mit Wölfen im Schafspelz zu rechnen und zu kämpfen.

    Das geht letztlich nur mit Hilfe von OBEN. GOTT gewähre sie uns, heute und unseren Kindern ! JK

    1. Man bedenke den Vorgang: So eine Figur wie Trittin, der, wie belegt ist, Deutschland und die Deutschen hasst, wird von den Systemmedien weit herausragend auf das Podest gehoben, – auf der anderen Seite der gegenwärtige Papst, ein intellektueller Papst, der seit 400 Jahren erstmals wieder aus Deutschland kommt und in der Welt hoch angesehen ist und diesem Land viel zu sagen hätte, dieser wird in seinem Herkunftsland immer wieder grob diffamierend behandelt oder auch zu wichtigen Themen einfach tot geschwiegen! Das sagt doch alles! Dieses Land ist in seiner geistigen Verfassung kaputt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

683215
Total views : 8761612

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.