Top-Beiträge

Links

Hohe Dunkelziffer an Impftoten: Chef-Pathologe fordert mehr Obduktionen

Der Chef-Pathologe der Universität Heidelberg, Dr. Peter Schirmacher, hat zu viel mehr Obduktionen von verstorbenen Geimpften gedrängt.

Neben Corona-Toten müssten auch die Leichname von Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung sterben, häufiger untersucht werden. Schirmacher ist seit 2012 Mitglied der Nationalen Akademie der Wissenschaften (Leopoldina).

Er warnt vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten und beklagt: Von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, bekämen die Pathologen nichts mit.
Geimpfte sterben meist nicht unter klinischer Beobachtung: „Der leichenschauende Arzt stellt keinen Kontext mit der Impfung her und bescheinigt einen natürlichen Tod und der Patient wird beerdigt“. 

Quelle und weitere Infos hier: https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/obduktionen-von-geimpften-chef-pathologe-der-uni-heidelberg-draengt-darauf-id60235361.html

HINWEIS: Der Bundesverband Deutscher Pathologen unterstützt Dr. Schirmachers Bemühungen und drängt auf verstärkte Obduktionen von Geimpften – Näheres dazu hier: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/gesundheit/covid-19/corona-todesfaelle

 

 

 

Kommentare

3 Antworten

  1. Das mit der Obduktion ist von Politikern und vielen verantwortlichen Medizinern nicht gewollt.
    Schon Professor Püschel, der sich der anderweitigen Anordnung des RKI im Jahre 2020 widersetzte, forderte diese Obduktionen von Erkrankten. Nun sollen auch die Geimpften obduziert werden.
    Sein Motto ist stets: wir lernen von den Toten.
    Ebenfalls will Lauterbach und Co die Coronamassnahmen der l. Jahre nicht evaluieren, um die unter anderem tatsächlichen Impflücken zu sehen. Dann würde nicht die ganze Gesellschaft in die geplanten Herbst-Massnahmen reinkommen. Es könnte differenzierter agiert werden.
    Wir haben es hier mit meiner Ansicht nach rechtswidrigen Handlungen zu tun. Dringend müsste ein Gericht Spahn und Co und Lauterbach und Co, Merkel und Co den Prozess machen. Ich plädiere für eine Gefängnisstrafe. Jede Familie, die ihre Kinder so lange einschließt aufgrund eines Virus , welcher für Kinder harmlos ist, würde vor dem Familiengericht aussagen müssen und mit Sicherheit bestraft werden.
    Es könnte sogar zum Kindesentzug kommen . Das Kindeswohl wäre massiv gefährdet.
    Ich frage mich, wieso derzeit so viele junge Menschen psychisch krank sind und Messerattacken machen ? Die Coronamassnahmen hat viele in den Wahnsinn getrieben , und die Praxen waren überfüllt. Man wartet noch heute ca. 1 Jahr, um einen Termin in der Psychatrie zu bekommen.

  2. Diesen Kommentar habe ich nicht verstanden. Sollen wir jetzt alles fatalistisch hinnehmen? Auch in einem mörderischen System? Sind wir Christen nicht dazu berufen, für das Gute und gegen den Mord (hier: möglicherweise aus Geldgier und Kontrollwahn) einzustehen?

  3. Nicht Geimpfte sterben ,Geimpfte sterben. Viele Menschen werden an der Hand oder durch die Hand des Arztes in diesem Leben gehalten. Manche Menschen werden durch die Hand des Arztes diese Welt verlassen. Keiner kann sagen was wäre wenn ? Manchmal schiebt man Menschen In die Leichenteile und sie wachen wieder auf und manche Menschen werden hoch technisch auf der Intensivstation behandelt und es hat keinen Erfolg .

    Mt 6,27 Wer von euch kann mit all seiner Sorge sein Leben auch nur um eine kleine Zeitspanne verlängern?

    Vielleicht sollten wir nicht alles um jeden Preis machen um das Sterben zu verhindern.
    „Ob wir leben oder sterben wir sind im
    Herrn.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

679851
Total views : 8754011

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.