Top-Beiträge

Links

Impfpflichtbefürworter Heil an Covid erkrankt

Wie das Nachrichtenportal T-Online berichtet, ist Bundesarbeitsminister Hubertus Heil symptomatisch an Covid erkrankt. Dies gab er am heutigen Sonntagmorgen auf Twitter selber bekannt.

Wie der SPD-Politiker weiter mitteilte, ist er gegen Corona geimpft und jetzt in Quarantäne, weshalb er an der heutigen Bundestagssitzung und an Terminen der kommenden Woche nicht teilnehmen könne.

Zudem sprach sich der Minister mehrfach für eine allgemeine Impfpflicht aus, was nicht nur auf Twitter zu Kritik geführt hat.

Kommentare

4 Antworten

  1. Die Argumentation der Impf-Gläubigen wird so gehen:
    Wenn er nicht geimpft wäre, wäre seine Erkrankung ganz, ganz schlimm ausgegangen. Weil er aber geimpft ist, ist der Verlauf milde. Wissenschaftlich lässt sich das im Einzelfall nicht beweisen.
    Da es aber von der Mehrheit der Politiker und den staatstreuen Medien so behauptet wird, glaubt es die Mehrheit der obrigkeitshörigen Deutschen. Die Fakten über die Mangelhaftigkeit der sogenannten Impfung und der verschwiegenen, aber den Herstellern wohl bekannten Impfschäden kommt nun langsam ans Tageslicht. Sie wird aber von den Politikern und Medien ignoriert.
    Durch den Krieg, den für meine Begriffe die NATO, die EU (besonders Deutschland) durch falsche Außenpolitik und vor allem die USA mit verursacht haben, werde wir von den Dingen die im Hintergrund weiter laufen abgelenkt. Die EU will der WHO die Sorge für die Gesundheit der Menschen direkt übertragen. Dabei wird die von Pharmakonzernen und „guten“ Menschen wie Bill Gates finanziert. Und Gates weiß bereits, dass die nächste Pandemie noch viel schlimmer wird. Woher weiß er das?
    Die WHO hat bereits einen Auftrag für einen weltweiten einheitlichen Impfpass gegeben. Das kann die Basis für eine perfekte Überwachung jedes einzelnen werden mit einem sozialen Kreditsystem nach chinesischem Vorbild.
    In den Medien und von Politikern wird bereits für ein zentrales Impfregister geworben. Die CDU-Politikerin Ottilie Klein möchte sogar den Impfstatus mit der Steueridentifikationsnummer verbinden. Die Zentralbank will das Bargeld abschaffen. Dann lässt sich den Kritikern schnell mal das Konto sperren, s. Trudeau gegen kanadische Trucker. Die bereits eingeschränkte Freiheit wird uns dann vollständig genommen.
    Wir werden nichts mehr haben und die Drahtzieher im Hintergrund werden glücklich sein.
    Menschlich gesehen ist da nicht mehr viel zu machen, wir können nur noch beten und hoffen, dass uns Gott zur Hilfe kommt.

  2. Die Bombe ist geplatzt; man schaue sich nur die Zahlen der Impfnebenwirkungen an, die von der BKK gemeldet wurden.
    Ein völlig unwirksamer Impfstoff, das müsste doch inzwischen jeder Bürger erkannt haben. Stück für Stück kommt die Wahrheit ans Licht, auch wenn seitens der Regierungsparteien und der „CDU/CSU Opposition“ alles unternommen wird, kritische Stimmen zu unterdrücken.
    Beten wir für unseren Bundesarbeitsminister Hubertus Heil, dass er gesund wird. Ich wünsche ihm das von ganzem Herzen.

  3. „symptomatisch an Covid erkrankt, …. gegen Corona geimpft und jetzt in Quarantäne“. Ein normal denkfähiger Mensch hätte damit ein Problem. Nicht ein Politiker : „Zudem sprach sich der Minister mehrfach für eine allgemeine Impfpflicht aus“. Sag ich doch.

  4. Spricht sich Bundesarbeitsminister Hubertus Heil nun weiterhin für die
    Impfpflicht aus?

    Und wird sich die Impfpflicht trotz der unbefriedigenden Wirkung dieses
    „Impfstoffes“, der in Wahrheit ein Spiking und nach wie vor noch nicht aus-getestet ist, trotz allem, was dagegen spricht, durchsetzen?

    Nicht nur ich bin verzweifelt, es sind viele Tausende.

    Ich wünsche Herrn Heil einen sehr leichten Verlauf seiner Covid-Erkrankung und dass er sich den Impfzwang noch einmal durch den Kopf gehen lassen soll, wenn er wieder gesund ist.

    Auch wenn es Österreich nicht betrifft; wir sitzen jetzt alle im selben Boot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

679185
Total views : 8752342

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.